Zum Inhalt wechseln






Foto

Wo Recht zu Unrecht wird ...

Geschrieben von †  a3kHH , 01 Oktober 2010 · 371 Aufrufe

Politik
Ich wusste schon immer, daß hinter Harburg die Provinz beginnt.
Daß diese Provinz allerdings bürgerfeindlich und gefährlich ist, wurde mir erst jetzt durch die Ereignisse um Stuttgart 21 klar. Wohlgemerkt, ich bin für Stuttgart 21, die Bürgerbewegung süddeutscher Pfeffersäcke ist in meinen Augen kindisch.
Das ist für die dortige Polizei aber noch lange kein Grund, die Demonstranten zu terminieren zu versuchen. Und nein, das ist nicht übertrieben. Hier ist der Bericht eines Augenzeugen, der mir die Galle hochkommen lässt. Insbesondere das dort eingebettete Video zeigt deutlich, daß unverhältnismäßige Gewalt von den Bullen (nein, das da sind keine Polizisten mehr) ohne Grund eingesetzt wurde. Hier, hier oder hier kann man auch sehr deutlich die "gefährlichen" Demonstranten sehen.
Deutlich gesagt : Da ist hier in Hamburg die Hafenstraße und die Schanze wesentlich härter. Trotzdem schafft es die Hamburger Polizei, hier bei Krawallen mit Augenmaß vorzugehen. Ein solch menschenverachtendes Auftreten wie in Stuttgart ist in der Zivilisation eben nicht denkbar. Von daher einmal ein Kompliment an die Hamburger Polizisten und die Hamburger Polizeiführung. Bleibt auch in Zuknft Bürger in Uniformen und nehmt euch die barbarischen Schwaben in ihrer Überheblichkeit bloß nicht zum Vorbild.

Edit : Im Spiegel Online - Forum werden weitere Döntjes von diesen Polizistenbarbaren berichtet :
ZITAT
Der direkte Einsatz des DRK wurde ebenfalls durch die Polizei untersagt. Die Feuerwehr von Stuttgart, die mit einem Krankenbus (!!!) anwesend war, durfte das Gelände nicht betreten. Das sagte mir der anwesende Einsatzleiter, als ich darum bat den Verletzten zu helfen. Diese standen an der Schillerstrasse, unterhalb der Fußgängerbrücke!
Quelle
Und einigen Kommentaren nach, die man dort lesen kann, sind offenbar 20 Jahren nach der Wiedervereinigung die Methoden und Denkweisen der DDR vor 1989 wieder gesellschaftsfähig.



März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung