Zum Inhalt wechseln






Foto

Ist House Science Fiction ?

Geschrieben von †  a3kHH , 04 Juni 2011 · 703 Aufrufe

Politik
Ist "House" Science Fiction ? In dieser Serie werden Fälle durch (keinesfalls fehlerlose) Differenzanalysen geklärt. Und bis zur Heilung werden die Patienten am Leben gehalten. Kann mir irgendjemand einmal erklären, warum das in deutschen Krankenhäusern nicht möglich ist ? Die EHEC-Seuchenquelle ist immer noch nicht gefunden. Es sterben immer noch Leute an dieser Krankheit. Sollte es etwa zu teuer sein, die Patienten an lebenserhaltende Maschinen anzuschließen ? Oder sind aufgrund der föderalen Struktur nicht genug technologische Hilfsmittel vorhanden ? Ich finde es zum Kotzen, daß in diesem Jahrtausend eine derartig minderwertige medizinische Versorgung überhaupt noch möglich ist. Was zum Himmel, Arsch und Zwirn macht diese Gesundheitsmafia denn eigentlich mit meinem Geld, das ich ihnen monatlich sonstwo reinschiebe ?

Und kann mir irgendjemand einmal erklären, warum diese "Heiler" in den Krankenhäusern frühere Warnungen ignoriert haben und es bis zu diesem Jahr Usus war, knapp hundert Erkrankte pro Jahr irgendwie zu behandeln ? Bin ich hier im falschen Film ??? Denn das diese EHEC-Fälle nichts Neues sind, sollte langsam auch dem letzten Naivling klar sein.

Vielleicht sollte man "House" tatsächlich mit einem Preis für die beste Science Fiction-Serie auszeichnen, damit deutlich wird, daß in deutschen Krankenhäusern auf dem Niveau von Schamanen und Medizinmännern gearbeitet wird.



April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung