Zum Inhalt wechseln






Foto

Science Fiction - am Anfang - mit aller Macht

Geschrieben von Frank Lauenroth , 06 June 2013 · 585 Aufrufe

Projekte Science Fiction Roman Statusbericht
So, es hat gedauert, aber es tut sich was im Hause Lauenroth-SF.
Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört.
Und so darf ich vermelden, dass ich bei 55.000 Anschlägen beim Projekt Liverpool stehe und bei 136.000 Anschlägen (ja, mit Leerzeichen) beim Doublesided-Projekt.
Es ist gelinde gesagt ein Fliegenschiss im Universum - zumindest gemessen daran, wo ich am Ende mit beiden Romanen zu stehen gedenke.
Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und der Start ist zumindest schon mal in beiden Fällen geglückt.
Jetzt heißt es, am Ball bleiben.
Solange es geht, werde ich Liverpool vorantreiben.
Erst dahingehende Schreibblockaden könnten mich veranlassen, an Doublesided weiter zu arbeiten.
Aber so oder so.
Es ist SF.
Und es ist gut so.



Meine Science-Fiction-Historie

2019 - Shortstory 'Troids' in 'Flucht von Zumura' Verlag modernphantastik

 

2017 - Shortstory 'Omega 4' in 'Meuterei auf Titan' Verlag modernphantastik

[nominiert für den Deutschen Science-Fiction-Preis und für den Kurd-Laßwitz-Preis]

 
2016 - Serie 'BIOM ALPHA Band 2 / Episoden 4-6 - Der Aufbruch' 

 

2016 - Shortstory 'Deleted Scenes' (gemeinsam mit Lara Möller) in 'Im Licht von Orion' Verlag modernphantastik

 

2016 - Serie 'BIOM ALPHA Band1 / Episoden 1-3 - Die Ankunft' 

 

2016 - Shortstory 'Touchdown' in 'Rund um die Welt in mehr als 80 SF-Geschichten' Verlag Saphir im Stahl 

 

2016 - Shortstory 'In dubio pro roboto' in 'Nova 24' 

 

2016 - Shortstory 'Tubes Inc.' in 'Hauptsache gesund' Verlag p.machinery

[nominiert für den Deutschen Science-Fiction-Preis]

 

2015 - Shortstory 'Diese verdammten Alienzombieroboterviecher' in 'Die magnetische Stadt' Verlag modernphantastik

[nominiert für den Deutschen Science-Fiction-Preis]
 

2015 - Shortstory 'Das goldene Band der Unendlichkeit' in 'Durch Raum und Zeit' XUN

 

2014 - Roman 'Black Ice' Begedia-Verlag

 

2012 - Shortstory 'Toy Planet' in 'Weltentor III' NOEL-Verlag

2012 - Novelle 'K'tarr!' in '2012 - T minus Null' Begedia-Verlag
[nominiert für den Deutschen Science-Fiction-Preis und den Deutschen Phantastik Preis]

2011 - Shortstory 'Goldene Zeiten' in 'Prototypen und andere Unwägbarkeiten' Begedia-Verlag

2010 - Shortstory 'Erstschlag' in 'Weltentor I - Science Fiction' NOEL-Verlag

2010 - Shortstory 'Todeszone Titan' in 'Im Jahr des Saturn' Wunderwaldverlag [Ebook]

2007 - Shortstory 'Nur der Tod ist sicher' in 'Pandaimonium Dance macabre' Wurdack-Verlag

2006 - Shortstory 'Leben zu vermieten' in 'Phantastische Morde' Wurdack-Verlag
[Storyolympiade 7ter Platz]

______________

 

Last Update

OFF-TOPIC!

Meine (bislang) erfolgreichste "Arbeit" läuft und läuft und ...


Angehängtes Bild: bostun_run_banner_234_60.gif

... existiert auch als Hörbuch und wurde 2012 mit einem zweiten Teil fortgesetzt!

Bibliographie

2014

Black Ice 

bi3d.png

______________________________

2012

New York Run - Der zweite Marathon-Thriller
nyr3d.png
______________________________
2011

Johannes Steck liest
Boston Run - Das HÖRBUCH
Angehängtes Bild: br_audio3d2.png



______________________________
2008/2010

Boston Run - Der Marathon-Thriller
Angehängtes Bild: br3d_swv_600x800_new.png


______________________________
2005/2009

Simon befiehlt - Der Symbiose-Thriller
[Gewinner des Romanwettbewerbs 'Deutschland schreibt']
Angehängtes Bild: sb3d_v2_600x800.png

Letzte Besucher

  • Foto
    simifilm
    12 Jun 2018 - 17:35
  • Foto
    Felix
    18 Oct 2016 - 22:07
  • Foto
    ✝ Christian Weis
    24 Jun 2016 - 23:06
  • Foto
    yiyippeeyippeeyay
    08 Apr 2016 - 16:38
  • Foto
    methom
    08 Nov 2014 - 22:22

Neueste Kommentare

Blogs meiner Freunde

Twitter