Zum Inhalt wechseln






Foto

Klöpping von Aliens entführt!

Geschrieben von fictionality , 22 April 2011 · 674 Aufrufe

Satire
Ja, wirklich. Ohne Scheiß. Am 17. April wurde ich abends von einem Raumschiff an Bord gebeamt und auf eine geheime Marsbasis gebracht. Dort wurde mir erklärt, dass die Erde nach dem gescheiterten Weltuntergang am 10. April 16 Uhr nun von insektoiden, feindlich gesinnten Menschenfeinden erobert werden soll. Und zwar schon am 13. Oktober 2011! Ich soll euch jetzt warnen ...

Also: Beklebt eure Regenschirme mit Alufolie, damit sie eure Gedanken nicht scannen können! Kauft euch noch schnell ein paar Karten für die allerallerletzten Spiele des neuen deutschen Meisters (natürlich der BVB)! Kauft euch ein Terrarium und bestückt es mit allen möglichen Insekten, damit die Invasoren euch von der Vernichtung ausnehmen!

Ich kann nicht genug davor warnen. Bald ist es so weit!

Entschuldigt mich jetzt bitte, ich muss noch schnell eine Weltuntergangssekte gründen mit dem Ziel, am 12. Oktober um 24:00 Uhr kollektiven Selbstmord zu begehen ...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223 24 25262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.