Zum Inhalt wechseln






Foto

Klöpping empfängt Geburtstagsgrüße aus dem All!

Geschrieben von fictionality , in Satire 28 Februar 2012 · 866 Aufrufe

Geburtstag Botschaft aus dem All Satire
In der Nacht um 4:36 Uhr empfing der berühmt-berüchtigte SF-Autor eine Botschaft aus dem All - mit Outlook! Die Nachricht lautete: "Biep, biep, biep - wir alle ha'm dich lieb." Klöpping zog die Brauen hoch, bewegte die Maus ... und leitete die Mail an die CIA weiter. Diese muss nun entscheiden, was damit zu machen ist. Derweil stoße ich auf mich selbst an. Hach, ich bin ja so ein toller Typ ;-)



April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
151617 18 192021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.