Zum Inhalt wechseln






Foto

"Der Neurohacker" in SpecFlash 13

Geschrieben von fictionality , in MegaFusion, Veröffentlichungen 08 Oktober 2012 · 3.965 Aufrufe

Neben einem Artikel über Bewusstsein vs. Androiden ("Warum Androiden und Roboter uns niemals ersetzen können") ist auch eine weitere MegaFusion-Story im neuen SpecFlash erschienen: "Der Neurohacker". Es geht um einen Sexcontest, der nicht wie erwartet endet ...

http://www.specflash.de



März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Sven Klöpping

Autor von Lyrik und SF. Veröffentlicht (D/EN) in verschiedenen Magazinen und Anthologien, z. B.: Nova, phantastisch!, c't, Internova, Aphelion, Planet Magazine, Story Center. Herausgeber eines Lyrikmagazins (Kaskaden). Redakteur bei Internova, einem internationalen SF-Online-Zine. Ich über mich: Meistens bin ich selten da wo ich sein sollte ;-)

Bislang zwei Bücher: MegaFusion (2001), Menschgrenzen (2010).

Würde gerne eine Katze besitzen, darf aber wegen der Vermieterin nicht.