Zum Inhalt wechseln


Foto

SF-Videoblog auf youtube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
629 Antworten in diesem Thema

#61 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Januar 2012 - 19:48

ton diesmal wieder sehr gut,

Ich hatte den Eindruck, dass der Ton gelegentlich etwas übersteuerte, wenn du dich bis zum Höhepunkt in deine Sätze hineingesteigert hattest. Da bin ich dann jedesmal richtig zurückgezuckt.
Ansonsten fande ich dich am Anfang dieser Episode nicht ganz so locker wie üblich, als wenn du eher versucht hast, dich an ein vorgefertigtest Konzept/Manuskript zu halten. Das legte sich aber, nachdem du dich warm geredet hattest.

Das Thema gefiel mir insofern, als dass es etwas vorstellte, von dem ich bislang keine Ahnung und vielleicht auch eher falsche Vorstellungen hatte. Daher auf jeden Fall ein gelungener Beitrag zur Wissensbildung, auch wenn es mich jetzt noch nicht so dürstet, mir gleich einen Roman aus der Reihe zu besorgen. Aber das kann ja noch werden, wenn mal wieder SUB-Flaute herrscht, so circa 2028.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#62 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Januar 2012 - 11:47

Sooo....

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#63 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Januar 2012 - 13:04

super!!! man, erinnerungen - die diskomane! irgendwo hab ich da auch noch welche liegen^^ solche besonderen videoblogs dürfen aber gern auch etwas länger sein, sagen wir ca. 2 std.? ^^ 2 x eine ¼ std. ist auf jeden fall zu kurz, nicht nur mit w. hary jetzt, mit martin kay wird die zeit auch nicht reichen. ich könnte 'sowas' stundenlang anhören und angucken und dabei in erinnerungen schwelgen

#64 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Januar 2012 - 13:27

super!!!
man, erinnerungen - die diskomane! irgendwo hab ich da auch noch welche liegen^^

solche besonderen videoblogs dürfen aber gern auch etwas länger sein, sagen wir ca. 2 std.? ^^ 2 x eine ¼ std. ist auf jeden fall zu kurz, nicht nur mit w. hary jetzt, mit martin kay wird die zeit auch nicht reichen.
ich könnte 'sowas' stundenlang anhören und angucken und dabei in erinnerungen schwelgen


Die maximale Länge von youtube-Videos ist erstmal 15 Minuten. Man kann sich das freischalten lassen und längere Videos hochladen, ich sehe darin aber keinen großen Sinn - es würde aus der Erstellung dieser Vlogs richtig Arbeit machen und die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne vieler Nutzer überfordern. Diese Länge ist gut konsumierbar, das ändere ich nicht.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#65 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Januar 2012 - 13:38

ok, das mit der 15 mins beschränkung bei youtube wußte ich nat. nicht.

wie wärs dann mit - jeden tag ein neues video von dir? Eingefügtes Bild

ich! will! mehr! boom! Eingefügtes Bild

#66 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Januar 2012 - 13:55

ok, das mit der 15 mins beschränkung bei youtube wußte ich nat. nicht.

wie wärs dann mit - jeden tag ein neues video von dir? Eingefügtes Bild

ich! will! mehr! boom! Eingefügtes Bild


Das ruft doch nach einer Daily-Reality-Show mit Dirk. Wenn er jetzt sowieso schon regelmäßig im Fernsehen auftritt, kann ihn auch gleich ein Kamerateam rund um die Uhr begleiten. Ich habe gehört, dass das Team der Supernanny jetzt frei sein soll. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Pogopuschel, 28 Januar 2012 - 13:55.


#67 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Januar 2012 - 14:02


Das ruft doch nach einer Daily-Reality-Show mit Dirk. Wenn er jetzt sowieso schon regelmäßig im Fernsehen auftritt, kann ihn auch gleich ein Kamerateam rund um die Uhr begleiten. Ich habe gehört, dass das Team der Supernanny jetzt frei sein soll. Eingefügtes Bild


Einverstanden - wenn die tägliche Gage mindestens 1000 € beträgt, soll es da kein Halten geben.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#68 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Januar 2012 - 14:42


Einverstanden - wenn die tägliche Gage mindestens 1000 € beträgt, soll es da kein Halten geben.


Hm, ob wir die per Crowdfunding zusammen bekommen?

Bearbeitet von Pogopuschel, 28 Januar 2012 - 14:42.


#69 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Januar 2012 - 20:35

Interessante Idee, gelungene Umsetzung. Und wie immer viel Neues erfahren. Ich freue mich schon darauf, zu anderen Namen die Personen in Aktion zu erleben. Eine technische Anmerkung noch: ich glaube, du hattest die Kamera gewechselt. Seitdem ist die Aufnahme in 16:9, aber es wirkt so, als würdest du in 4:3 weiterverarbeiten. Das führt dazu, dass im Vollbildmodus dein Bild von einem dicken, schwarzen Rahmen umgeben ist. Das finde ich etwas schade. Vielleicht hast du ja irgendwann mal die Gelegenheit, zu schauen, ob du das ändern kannst.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#70 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 28 Januar 2012 - 21:06

Das führt dazu, dass im Vollbildmodus dein Bild von einem dicken, schwarzen Rahmen umgeben ist.


Wer will denn Diboo im Vollbildmodus?
Sein Gesicht wirkt doch in jedem Modus "voll"...;-)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#71 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Januar 2012 - 21:24

Ich finde den Balken cool. Er gibt mir etwas Cinematographisches.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#72 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 28 Januar 2012 - 22:07

Im vorletzten Videoblog war die neue Kamera beim Autofokus deutlich hörbar. Beim letzten Beitrag war hingegen ein deutlich wahrnehmbares Hintergrundgeräusch hörbar, dass ich als verhältnismäßig störend empfand. Auch solltest du eventuell über einen anderen Mikrophon nachdenken. In den Mitten und Höhen ist dein Aktueller zwar recht gut, aber im Bassbereich lässt er nach. Dadurch kommt deine Stimme nicht zur Gänze zum Tragen. Gerade die tiefen Töne der Stimme sind bei der Kommunikation sehr wichtig, sie evozieren schließlich Vertrauen und Sympathie. Eingefügtes Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#73 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Januar 2012 - 22:26

Äh ne. Noch mehr Equipment kaufe ich nicht. Das muss jetzt reichen, man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#74 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Januar 2012 - 22:27

hör nicht auf ming, diboo ^^ gilt für alle andren übrigens auch, in allen bereichen und zusammenhängen ^^ ton war ok, andernfalls hätte ich, als tonexperte mit dem absoluten gehör ( :rofl1: ) schon was gesagt ^^

#75 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 Januar 2012 - 22:36

Ok, ick hör jetzt nur noch auf dich, tfa! :thumb: Mehr Menschenkenntnisexperten kann 'n mensch immer brauchen...

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#76 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.518 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 28 Januar 2012 - 22:47

Nun ja, wahrscheinlich wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht mit mein Sony MDR-XB700 am Laptop gehört hätte, weil ich die internen Tonquäker meiner Delle schlicht hasse.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#77 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 29 Januar 2012 - 09:04

hör nicht auf ming, diboo ^^ gilt für alle andren übrigens auch, in allen bereichen und zusammenhängen ^^
ton war ok, andernfalls hätte ich, als tonexperte mit dem absoluten gehör ( Eingefügtes Bild ) schon was gesagt ^^


Ich dachte, Du hast eher den absoluten Buch-Geruchssinn?

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#78 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 Februar 2012 - 09:34


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#79 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Februar 2012 - 10:41

1. *hustenbonbon reich*^^ 2. kritik - ich bin ja nicht so der objektive (wie wir viell. wissen^^), daher wird mir sicher alles gefallen was du so anstellst, egal ob in buchform oder hier per video, von daher - ich finde die interviewidee sehr gut, mach das ruhig weiter. 3. war noch irgendwas? ... schon wieder vergessen ... egal^^

#80 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 04 Februar 2012 - 11:52

1. *hustenbonbon reich*^^
2. kritik - ich bin ja nicht so der objektive (wie wir viell. wissen^^), daher wird mir sicher alles gefallen was du so anstellst, egal ob in buchform oder hier per video, von daher - ich finde die interviewidee sehr gut, mach das ruhig weiter.
3. war noch irgendwas? ... schon wieder vergessen ... egal^^


Groupie Eingefügtes Bild
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#81 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 Februar 2012 - 12:36


Groupie Eingefügtes Bild


Du bist doch nur neidisch.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#82 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 04 Februar 2012 - 13:03


Du bist doch nur neidisch.


Ja!
Aber die Video-Blog-Idee gefällt mir dennoch sehr gut. Auch die Interviews. Gerne mehr davon.
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#83 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Februar 2012 - 13:50

Kurzrezi Optik Dirk van den Boom ist schlecht geschminkt, ihm ragt ein Lichtschwert aus dem Schädel, Streifenpullover machen breit auch bei 16:9. Ansonsten tadellos, fehlt nur noch HD. Wilfrid A. Hary wirkt farbiger, männlicher, wilder, hat mehr Fernsteuerungen und weniger ablenkende blaue und graue Dinger herumliegen. Inhalt Dirk van den Boom führt ein virtuelles Gespräch mit dem Heftroman-Autor/Verleger Wilfried A. Hary, der druckreif spricht und interessante Dinge sagt und nicht vor dem Gespräch irgendwas krümeliges gegessen hat, das die Luftröhre reizt. Was hat gefallen? Das Gespräch, die Gesprächspartner, das Lichtschwert am Schädel des Moderators. Was hat nicht gefallen? Die Unordung bei Herrn van den Boom. Ich kann nicht erkennen, was da so rumliegt. Dieser blaue Klumpen links und die grauen Röhren rechts. Es wird dauernd gehustet und das rücksichtslos direkt in das Gesicht des Zuschauers. Wünsche für die Zukunft: Mundschutz beim Gastgeber. Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor des dicksten Erstlingsromans der Welt: O. N. Barrister. Besseres Product Placement. Ausführliche Erläuterungen der farbigen Gegenstände im Bild. Fazit: Weiteren Gesprächen dieser Art wird freudig entgegengesehen. Wertung: 8/10
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#84 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 Februar 2012 - 13:54

Optik
Dirk van den Boom ist schlecht geschminkt, ihm ragt ein Lichtschwert aus dem Schädel, Streifenpullover machen breit auch bei 16:9. Ansonsten tadellos, fehlt nur noch HD. Wilfrid A. Hary wirkt farbiger, männlicher, wilder, hat mehr Fernsteuerungen und weniger ablenkende blaue und graue Dinger herumliegen.


Ich versuche, durch natürlichen, aber subtilen Charme zu überzeugen. Das fällt mir in meinem Alter naturgemäß schwer.

Inhalt
Dirk van den Boom führt ein virtuelles Gespräch mit dem Heftroman-Autor/Verleger Wilfried A. Hary, der druckreif spricht und interessante Dinge sagt und nicht vor dem Gespräch irgendwas krümeliges gegessen hat, das die Luftröhre reizt.


Ich muss einfach vor dem jeweils neuen Blog mehr saufen.

Was hat nicht gefallen?
Die Unordung bei Herrn van den Boom. Ich kann nicht erkennen, was da so rumliegt. Dieser blaue Klumpen links und die grauen Röhren rechts. Es wird dauernd gehustet und das rücksichtslos direkt in das Gesicht des Zuschauers.


Also, der blaue Klumpen, das ist ein großes Bettlaken. Das sieht man entfaltet auf Atlantis-Verkaufsständen als dezente Unterlage. Die grauen Röhren sind, äh, graue Röhren.

Wünsche für die Zukunft:
Mundschutz beim Gastgeber.
Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor des dicksten Erstlingsromans der Welt: O. N. Barrister.
Besseres Product Placement.
Ausführliche Erläuterungen der farbigen Gegenstände im Bild.


Äh.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#85 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Februar 2012 - 13:57

Kurzrezi
...

herrlich! Eingefügtes Bild

Bearbeitet von TheFallenAngel, 04 Februar 2012 - 13:58.


#86 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Februar 2012 - 14:03

Äh.

Ok, ich verzichte auf die farbigen Gegenstände. Hast du schon versucht "Atlantis-Spots" aus Stolberg per Blitzschalte einzufügen? Das wird sich der reiche Verleger sicher was kosten lassen.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#87 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 04 Februar 2012 - 14:13

Ok, ich verzichte auf die farbigen Gegenstände. Hast du schon versucht "Atlantis-Spots" aus Stolberg per Blitzschalte einzufügen? Das wird sich der reiche Verleger sicher was kosten lassen.


Der hockt wie ein Buddha vor der Tür seines Geldspeichers und rückt nix raus.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#88 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 11 Februar 2012 - 14:13


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#89 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 Februar 2012 - 15:21

Ich hab's gesehen!Eingefügtes Bild
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#90 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Februar 2012 - 16:31

Ich hab's gesehen! Eingefügtes Bild

ich auch!
ich fands - natürlich - wieder gut, kein wunder, weil: ich = groupie^^
diesmal gabs sogar ein neues wort zu lernen - objektivierbar - hammerwort! gleich auswendig gelernt^^
zusätzlich, bedingt durch einen neuen kamerawinkel (unterschied zum letzten video sicher mind. 1° ^^) komplett anderes boom-shui, was den raum und das ambiente betrifft - irre!

:rofl1:

das ich bei dem titel 'autorentipps' übrigens erst dachte, du stellst irgendwie 2 autoren vor, erwähn ich mal lieber nicht, eventuell ist das ja peinlich ... für mich ^^
ergibt ja auch keinerlei sinn, stimmt schon ^^


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0