Zum Inhalt wechseln


Foto

Gerade im TV oder Stream gesehen - außer DVDs ...


79 Antworten in diesem Thema

#61 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 12:08

Leider bin ich offline und möchte die Gelegenheit nutzen, ungefragt über meinen Provider Unity Media/ Vodafone zu berichten. Wer viel Geld und Zeit für Hotlines hat, Lust auf Auskünfte von Maschinen, mehrere langwoerige Anläufe an der Hotline braucht und ohne Netzzugang Online-Termine machen soll und weiter für eine einfache Störungsbehebung 3 Tage auf einen Techniker warten will. Bitte. Unity Media ist eure Chance. Sorry, das musste jetzt raus.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#62 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 11:18

Ich gebe dir absolut recht. Außerdem sind sie ganz groß darin, Senioren und deren Angehörige auszunutzen. Meine Schwiegermutter war bereits 6 Monate im Heim, bevor Unitymedia davon abließ, mir die Kabelgebühr zu berechnen. Ihre Wohnung war längst neu vermietet, sie wollten einfach doppelt kassieren für nix. Alle Dokumente, die ich einsandte, jede Zeile wurde ignoriert. Erst die Briefe der Verbraucherberatung wussten sie zu beeindrucken. Was für ein Nervenkrieg!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 05 Dezember 2019 - 11:20.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#63 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 11:59

Sorry für das Offtopic:

Mir wurden im vergangenen Jahr 4 Monate Fernsehegegühren berappt, weil irgendein Servicepartner (Telefondrückerbande) von UM unerlaubt Fernsehen in meinen Vertrag zugebucht hatte. Dauerte ca 4 Wochen mit vielen Faxen und Telefonaten, bis das zurück gebucht wurde. Die Einzugsermächtigung habe ich zurück gezogen und zahle nun auf Rechnung. KA ob es bei der Telekom besser ist. Scheint wohl insgesamt eine miese Branche zu sein.


------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#64 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 11 Dezember 2019 - 09:39

The Feed Staffel 1 (Amazon Starzplay)

 

Neue SF Serie zu sehen auf Starzplay ein Channel den man über Amazon hinzubuchen kann. Unter anderem läuft da auch Mr. Mercedes oder Counterpart.

Die Serie ist optisch erstklassig, inhaltlich jedoch streckenweise für meinen Geschmack ein Rohrkrepierer. Die Idee vom im Körper inplantierten Internet und was geschehen könnte wenn dieses durch Hacker korrumpiert werden könnte ist ja wirklich nicht schlecht und klingt sehr interessant. Hier und da haperte es für mich an der Umsetzung und dem Spannungsbogen. Die Serie ist kein Schrott aber so richtig mitgerissen hat sie mich auch nicht. Ich würde einer Fortsetzung auf jeden Fall noch eine Chance geben. 3,5 Sterne

 

Killing Eve Staffel 2 (Amazon Starzplay)

 

Für mich ist Killing Eve eine 5 Sterne Serie. Da stimmt fast alles. Die Schauspieler sind klasse, das Drehbuch toll. Die Serie wirkt sehr modern mit einem gehörigen Schuss tiefschwarzem britischen Humor. Da gibt es tatsächlich so gut wie keinerlei Leerlauf, der Plot läuft immer auf 100%. Einfach eine klasse Serie. 5 Sterne

 

 

V-Wars Staffel 1 (Netflix)

 

Die neue Vampirserie von Netflix hat mir nur mittelprächtig gefallen. Das Erzähltempo ist doch eher gemächlich und als man irgendwie das Gefühl hat jetzt nimmts sie so langsam Fahrt auf und wird interessant ist die Staffel auch schon zu Ende. In jedem Falle gut im Hinblick darauf die Zuschauer für eine 2. Staffel zu gewinnen. Insgesamt ok aber weit entfernt davon etwas besonderes zu sein. 3 Sterne

 

Modern Love Staffel 1 (Amazon Prime)

 

Das Konzept einer Anthologieserie über ungewöhnliche Liebesgeschichten in New York hat mir gut gefallen. Die kurzen ca 30 minütigen Storys sind naturgemäß von unterschiedlicher Qualität aber überwiegend gut und interessant. Lediglich mit einer der 8 Episoden konnte ich mich gar nicht anfreunden. 4 Sterne

 

Mars Staffel 1 (Netflix)

 

Fand ich sehr durchwachsen. Lediglich die Storyline auf dem roten Planeten hat mich wirklich gut unterhalten, die ständigen einschübe im Dokumentarstil über historisches rund um die Raumfahrt hat mir jetzt nichts neues geboten und die Handlungsebene auf der Erde war ziemlich langweilig. Von 45 Minuten lediglich ca ein drittel gute Unterhaltung ist zu wenig. Werde ich vermutlich nicht weiterschauen. 2 Sterne

 

Mr. Mercedes Staffel 2 ( Amazon Starzplay)

 

War Staffel 1 noch ziemlich unterhaltsam hat man bei der Fortsetzung das Gefühl das hier eine Sache künstlich in die Länge gezogen und der Stoff totgeritten wird. Lediglich zum Ende der 10 Episoden so ab Folge 8 zieht die Handlung noch mal richtig an und man hat das dringende Bedürfnis zu wissen wie es ausgeht. Keine Ahnung wie/warum man daraus dann auch noch eine 3. Staffel gebastelt hat die derzeit auch noch zu sehen ist, denn die Story ist eigentlich nach Episode 10 abgeschlossen. 3 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:19.


#65 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 15 Dezember 2019 - 14:59

Hell on Wheels Staffel 3 (Amazon Prime)

 

Gute Unterhaltung. 4 Sterne

 

 

The Expanse Staffel 4 (Amazon Prime)

 

Klasse Cinematographie, gute Darsteller, starker Plot. Derzeit eindeutig die beste SF-Serie für mich. 5 Sterne

 

 

The Deuce Staffel 1 (HBO/Sky)

 

Als die US Pornoindustrie laufen lernte... Gute Darsteller, interessantes Setting. Gute Serie. 4 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:18.


#66 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 17 Dezember 2019 - 07:59

6 Underground (Netflix)

 

Heftige Sache, gewöhnungsbedürftige Inszenierung, gewöhnungsbedürftige Bildsprache. Wie "Kill Bill" mit einer Regie, die nicht annähernd an Tarantino heranreicht. Comic Stil. Dürfte aber vielen Spaß machen.


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#67 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 19 Dezember 2019 - 09:25

Daredevil Staffel 1 (Netflix)

 

Nach meiner positiven Erfahrung mit "The Boys" habe ich mich endlich mal an den ja reichlich vorhandenen "normalen" Superhelden Stoff gewagt.

Insgesamt fühlte ich mich gut bis sehr gut unterhalten. Bisweilen wirkt die Nebenhandlung kleinerer Figuren zu sehr als aufbeblasene Zeitschinderei, sodaß ich denke mit einer deutlichen Straffung der Handlung aufs wesentliche und 45 Minuten Episoden anstatt knapp 1 Stunde wäre Daredevil noch deutlich unterhaltsamer gewesen. 3,5 Sterne

 

 

See - Im Reich der Blinden (Apple TV +)

 

Mit den Punkten gute Optik und Jason Momoa sind die Pluspunkte dieser Postapokalyptischen Serie schnell genannt. Ansonsten darf man die Konstruktion und Idee einer Blinden Gesellschaft als ziemlichen Rohrkrepierer bezeichnen. Der Plot scheint nicht wirklich zu wissen wo er hinwill, die Konstruktion ist inkonsistent, vieles wirkt nicht plausibel. Dennoch hat wie die meisten neuen Apple Serien das ganze vorab eine 2. Staffel bekommen. Man kann nur hoffen das man es schafft hier einiges zu ändern, sonst wird das meiner Meinung nach nix. 2,5 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:18.


#68 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 20 Dezember 2019 - 15:00

"Happy" (Netflix): Staffel 1 hat mir, obwohl recht blutig, ziemlich gut gefallen. Von der 2. Staffel habe ich mich nach einer Viertelstunde schaudernd abgewandt

 

"The King" (Netflix): ein absoluter Langweiler. Reicht nicht an die "Uhtred-Saga" (The last Kingdom) heran.

 

"Der Wald": meine Empfehlung. Spannend, hintergründig!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 20 Dezember 2019 - 15:02.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#69 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 21 Dezember 2019 - 07:12

Soundtrack Staffel 1 (Netflix)

 

Klasse Mischung aus romantischer Liebesgeschichte und Musikal. Wer auf spritzige Dialoge, Musik und Tanzeinlagen, intelligentem Storytelling steht ist hier richtig.

Hat mir richtig gut gefallen. 4 Sterne

 

 

The Witcher Staffel 1 (Netlix)

 

Wow. Damit hat Netflix wohl vorläufig die Krone wer das nächste Game of Throne produziert hat eindeutig für sich gewonnen.

Bei the Witcher stimmt so vieles. Klasse Effekte, gute Schauspieler, abwechslungsreiches intelligentes Storytelling. Diese Fantasyserie hat mich umgehauen.

Einfach nur gut. Anschauen! 5 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:17.


#70 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 21 Dezember 2019 - 15:35

Godfather of Harlem Staffel 1  (Magenta TV/Epix)

 

 

Klasse Mafiasaga mit Forest Whitaker die zu Zeiten JFK,Malcolm X, King, Clay spielt und diese historischen Figuren auch einbezieht. 5 Sterne

 

 

The Morning Show Staffel 1  (Apple TV+)

 

Thematisierung der Me Too Problematik in einem Nachrichtensender mit Jennifer Aniston und Reese Whiterspoon in den Hauptrollen, Klasse besetzt und gespielt bis in die Nebenrollen. Für mich die bisher beste Serie von Apple. 5 Sterne

 

 

For all Mankind Staffel 1  (Apple TV+)

 

Was wäre wenn die Russen als erste auf dem Mond gelandet wären? So die Ausgangslage dieser sehr interessanten Alternate History Serie.

In der Serie hat das zur Folge das die Diskussion um Frauenrechte und Gleichberechtigung bereits Anfang der siebziger mit Frauen im Astronautenprogramm beginnt, oder das die Rivalität im All zwischen der UDSSR und den USA viel länger anhält was zum Ende von Staffel 1 in permanent besetzten Stationen beider Mächte auf dem Mond gipfelt nachdem man Eis fand. Edward Kennedy ist 1975 Präsident. Wenn auch nicht alles gleich gelungen ist, so habe ich dennoch eine gute und Interessante erste Staffel gesehn mit viel Potential für die Zukunft. 4 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:17.


#71 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 22 Dezember 2019 - 11:12

@ Amtranik: das kann ich nur unterschreiben. "The Witcher" ist klasse. Habe die Miniserie fast auf einen Rutsch verschlungen. Vielleicht konsumiere ich sie sogar ein zweitesmal, was sonst so gar nicht meine Art ist.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 22 Dezember 2019 - 11:12.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#72 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 25 Dezember 2019 - 06:29

12 Monkeys Staffel 1

 

 

Ich bin damals mit dem Film nie so richtig warm geworden. Bei der Serie ist es mir bisher ein etwas zu hektisches hin und herspringen in den Zeitebenen sodaß man als Zuschauer kaum die Gelegenheit erhält sich richtig einzufinden. Die Serie braucht auch sehr lange um so etwas wie einen roten Faden zu zeichnen. Spannung ist aber da, man muss jedoch ständig am Ball bleiben. 3 Sterne

 

 

You - du wirst mich lieben Staffel 1

 

 

Die Serie um einen Stalker die am 26.12 in die zweite Staffel geht finde ich sehr gelungen und kurzweilig. Ein wenig erinnert man sich an Dexter da auch Joe der Stalker alles aus der ich perspektive erzählt. 4 Sterne

 

 

The Handmaids Tale Staffel 2

 

Langsamer erzählt als Staffel 1 wiederholt sich die Serie meiner Meinung nach zunächst bevor sie wieder richtig Fahrt aufnimmt, neue Aspekte hereinbringt und wieder seinen Sog entfaltet. Auf jeden Fall eine Serie die mich jedesmal beim Schauen zur Weißglut treibt. 4 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:17.


#73 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 28 Dezember 2019 - 06:51

Lost in Space Staffel 2 (Netflix)

 

Sehr gute Optik, Handlung zumeist relativ vorhersehbar. Dennoch gute Unterhaltung für die ganze Familie. 3,5 Sterne

 

 

You - Du wirst mich lieben Staffel 2 (Netflix)

 

Die Story um Stalker Joe geht in die zweite Runde und ist mindestens so frisch, spritzig und unterhaltsam wie Staffel 1. Gut.  4 Sterne.

 

The Mandalorian Staffel 1 (Disney+)

 

Macht einfach nur Spaß. Optisch sehr old School und an die ersten Filme angelehnt ist es für mich das beste Star Wars seit "Das Imperium schlägt zurück". 5 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:16.


#74 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 30 Dezember 2019 - 22:11

The Last Kingdom Staffel 3 (Netflix)

 

 

Die bisher brutalste aber auch stärkste Staffel. 4 Sterne

 

 

Hell on Wheels Staffel 4 (Amazon Prime)

 

 

Gute Unterhaltung. 4 Sterne

 

 

Watchmen Staffel 1 (HBO/Sky)

 

Aberwitzig, skurril und ziemlich unterhaltsam. 4 Sterne


Bearbeitet von Amtranik, 05 Januar 2020 - 19:16.


#75 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 05 Januar 2020 - 19:15

Messiah Staffel 1 (Netflix)

 

Was wäre wenn ein neuer Erlöser in unserer Zeit auftauchen würde? Ist er echt oder ein Betrüger. Gute erste Staffel die mir gefallen hat. 4 Sterne

 

 

12Monkeys Staffel 2 ( Amazon Prime)

 

Ganz ok und kann man ansehen. Zur Top Serie fehlt aber einiges. 3 Sterne

 

 

The Capture ( Amazon Starzplay)

 

Ähnlich gut wie das letztjährige Bodyguard. Spannung, Wendungen und ein intelligenter Plot lassen kaum Wünsche offen. 5 Sterne

 

 

Jett Staffel 1 (Sky Atlantic)

 

Erstklassige Actionserie um Meisterdiebin Daisy Kowalzki (Jett). 5 Sterne

 

 

Hell on wheels (Amazon Prime)

 

Würdiger Abschluß einer der wenigen guten Western-Serien. 4 Sterne



#76 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2020 - 18:03

Ich hab mir gestern die 1. Hälfte der allerersten Staffel von Netflixens SPACE FORCE angesehen - die Serie zeigt Altkomiker Steve Carrell als 4-Sterne-General & Chef des neuen Militärzweigs; Carrell hat die Serie auch mit erfunden.

 

Ich bin angenehm überrascht: Carrell muss man zwar ein wenig mögen (tu ich) um sein Auftreten ankommen zu lassen, aber ich finde wunderbar dass große (weibliche!) komische Talente wie Kudrow (ehem. Friends) und Tomei (ehem. Max Headroom) hier dauerhafte Cameos absolvieren! :wub: Auch sind einige der Abenteuer durchaus spannend - immer wieder lachen musste ich bei der ganzen Sequenz mit dem Schimpansen. Und es gibt teils wirklich gelungene sprachliche und visuelle (!) Zitate bezüglich anderer SF-Serien / -Filme, auch teils zum Totlachen.

 

Und immerhin hab ich gelernt dass ein 1-Sterne-General ein Assistent sein kann für einen 4-Sterner! :o q:D

 

Carrell spielt seine Rolle als eine Art positiveren 20-Jahre jüngeren Trump - zwar ohne Tolle aber dafür mit lähmendem Glauben an Air-Force-Traditionen. Aber gelegentlich gelingen ihm - also auch den Drehbuchschreibern & RegisseurInnen - ruhige & einfühlsame Momente. Erinnert an eine etwas ausgebremstere Version von VEEP. q:)d


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#77 Jordan

Jordan

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juni 2020 - 05:55

Tales from the Loop (Amazon Prime) Ist die wohl am langsamsten erzählte TV Show, die ich kenne. Maximale Entschleunigung ist hier eines der Mottos. Aber die eindringliche Optik, die erzählten Geschichten und der Anthologiecharakter der Serie ziehen in den Bann. Wer auf hoffnungsfrohe Geschichten steht, hat hier einen schweren Stand, wird aber manchmal doch durch solche Momente überrascht und belohnt. Alles in allem eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe, aber sicher nicht für jeden was.

#78 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.436 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 23 Juni 2020 - 11:01

Tales from the Loop (Amazon Prime) Ist die wohl am langsamsten erzählte TV Show, die ich kenne. Maximale Entschleunigung ist hier eines der Mottos. Aber die eindringliche Optik, die erzählten Geschichten und der Anthologiecharakter der Serie ziehen in den Bann. Wer auf hoffnungsfrohe Geschichten steht, hat hier einen schweren Stand, wird aber manchmal doch durch solche Momente überrascht und belohnt. Alles in allem eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe, aber sicher nicht für jeden was.

Ich muss gestehen das ich nach Folge 1 schon ausgestiegen bin weil die Story wie Du sagtest ziemlich entschleunigt ist, ohne jetzt wirklich was neues zu bieten.

Ob und wann ich noch mal nen Anlauf nehme steht noch in den Sternen weil es einfach so viel zu sehen gibt. Kaum konzentriert man sich mal wieder stärker auf das Buch hat man wieder 5 Serien verpaßt.


Bearbeitet von Amtranik, 23 Juni 2020 - 11:02.


#79 Jordan

Jordan

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Juni 2020 - 18:54

Ja, diese Angst/Sorge, etwas gutes zu verpassen, ist mir nicht fremd. Gab es das in früheren Generationen mit nur drei Fernsehprogrammen eigentlich auch schon? Verpasste man da im Kino oder im Radio oder im Buch? Oder war es "damals" noch möglich, das Genre vollständig zu verfolgen?

#80 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 23 Juni 2020 - 21:30

Schöner Gedanke. Auch schön, das du uns an unser Alter erinnerst:-)

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0