Zum Inhalt wechseln


Foto

Dienstag 1. Mai ab 20 Uhr: Karl Olsberg liest aus Mygnia...

Karl Olsberg Science Fiction Mygnia SecondLife Kafe Kruemelkram Kueperpunk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 751 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 21 April 2012 - 21:57

Am Dienstag, den 1. Mai wird Thriller Autor Karl Olsberg ab 20 Uhr bei uns lesen. Seinen Roman „Das System“ über eine außer Kontrolle geratende KI habe ich vor einigen Jahren mit großer Begeisterung gelesen. Von ihm stammen auch die Thriller „Glanz“ – über eine virtuelle Welt - , „Der Duft“ und „Schwarzer Regen“, alle erschienen im Aufbau Verlag.
Bei uns im Kruemelkram wird er seinen neuen Roman „Mygnia“ vorstellen, der gleichzeitig auch – und das ist etwas besonders – ein online-Mitschreib-Projekt einleitet. Wir sind sehr gespannt.
Dienstag, 1. Mai ab 20 Uhr im Kruemelkram: http://slurl.com/sec...taria/56/160/23

#2 ThK

ThK

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 751 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 27 April 2012 - 17:24

Wir sind begeistert: Am Dienstag, den 1. Mai liest Karl Olsberg ab 20 Uhr bei uns im Kfe Kruemelkram in SecondLife

Am Dienstag, den 1. Mai wird Thriller Autor Karl Olsberg ab 20 Uhr bei uns lesen - und ich kann nicht leugnen, dass ich darüber begeistert bin.
Im Kruemelkram wird er seinen neuen Roman „Mygnia“ vorstellen, der gleichzeitig auch – und das ist etwas besonders – ein online-Mitschreib-Projekt einleitet. Wir sind sehr gespannt.
Dienstag, 1. Mai ab 20 Uhr im Kruemelkram: http://slurl.com/sec...taria/56/160/23

#3 ThK

ThK

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 751 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 01 May 2012 - 11:11

Heute Abend: Karl Olsberg liest im Kafe Kruemelkram in SecondLife aus Mygnia


Eingefügtes Bild

Heute Abend ab liest Karl Olsberg im Kafe Kruemelkram in SecondLife. Interviewen werden wir ihn natürlich auch, wenn er schon mal da ist. Dort lang geht`s zum Kafe Kruemelkram: http://slurl.com/sec...taria/59/167/33.

Für die SecondLife-Muffel unter euch werden wir die Lesung - wenn alles glatt geht - auch per Stream übertragen unter: http://85.214.25.153:14168

Schaut oder hört zumindest mal rein!



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Karl Olsberg, Science Fiction, Mygnia, SecondLife, Kafe Kruemelkram, Kueperpunk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0