Zum Inhalt wechseln


Foto

JR bittet die Brücke betreten zu dürfen...

Janus Raiden das Buch der Weisheit 2012 AAVAA Verlag Berlin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Janus Raiden

Janus Raiden

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2012 - 13:53

"Unendliche Weiten des Universums…"

Ich liebe Fantasy und Sci-Fi. Klar die Wesen die jeder kennt und liebt sind natürlich Aliens und Roboter/Droiden, die ich auch sehr faszinierend finde.

Allerdings interessiere ich mich auch für die Wesen, die in der Versenkung untergegangen sind und die kaum noch jemand kennt weil sie so … mhmmm … unspektakulär sind ?? … Ich liebe Mystische Wesen.

Ich stehe auf Aliens die das Universum zerstören wollen und überhaupt auf aufregende Schönheiten mit traurigen Geheimnissen und bösem Blut ... uaahhh^^

Ich hasse Dämonen und bin mir bei Engeln nie sicher ob sie wirklich gut sind.

Ich liebe die Vorstellung auf einem Drachen zu reiten.

Ich merke ich schweife ab.

Also ich bin ... mhhhh ... mit dem Alter ist das so eine Sache biologisch 19, gefühlt 18 und als Fan-Boy schon mal 16 Jahre alt, bin zzt. Single und Lebe bei meinen Eltern .... und arbeite in einem Baumarkt. Ich schreibe seit etwa vier ein halb Jahren und 1 Buch zu Papier gebracht… Mein zweites Buch ist in Arbeit. Wie schön, denn nun kann ich endlich das nächste Monster von der Kette lassen.

Meine Romane folgen immer dem gleichem Muster: Suche dass was es gibt und kreiere daraus etwas völlig neues Ich bin neugierig und aufgeschlossen – und ich beiße nicht Eingefügtes Bild… Also wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritiken oder ein kleines Feedback zu meinen Geschichten habt - immer her damit. Liebe Grüße Janus Raiden

Ich liebe Bücher von Joanne K. Rowling, Christopher Paolini uvm. und werde durch diese fantastischen Geschichten nicht selten inspiriert.

Zur Person:

== Leben ==

Geboren wurde er als drittes Kind. Mit 16 Jahren fing er seinen ersten Roman 'Das Buch der Weisheit' das Juni/Juli 2012 im AAVAA-Verlag veröffentlicht wird an. 2010 fing er seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel an.

Bearbeitet von Janus Raiden, 05 Juni 2012 - 13:53.


#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 Juni 2012 - 13:58

Hallo JR, willkommen an Bord. Ich wünsche dir in dieser Runde viel Spaß! Aloha, Achim
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Juni 2012 - 14:03

Willkommen hier! Hoffe sehr, dass du außer selbstwerbenden noch viele weitere Posts bei uns einbringst! Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#4 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Juni 2012 - 20:30

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß on board.

#5 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Juni 2012 - 21:17

Hallo JR, viel Spaß im Forum und grüß Bobby.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Janus, Raiden, das, Buch, der, Weisheit, 2012, AAVAA, Verlag, Berlin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0