Zum Inhalt wechseln


Foto

Trailer zum Fremdschämen

Kino Film Trailer Werbung Youtube

34 Antworten in diesem Thema

#1 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 August 2012 - 19:58

Guten Abend allerseits,

inspiriert von dem Thread "Kuriose Klappentexte aller Arten" vom derben Nutzer würde ich gerne mal wissen, welche eurer Meinung nach die peinlichsten, reißerischsten und/oder marktschreierischsten Kinotrailer sind.

Ich mache mal den Anfang mit zwei Genre-Klassikern:

http://www.youtube.com/watch?v=tZCu7OGRujM

und

http://www.youtube.com/watch?v=9gvqpFbRKtQ
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#2 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 August 2012 - 20:59

Also den Trailer von U4000 finde ich irgentwie cool. Ich habe da auch mal was raus gesucht Red Dawn Ich glaube auf Deutsch war der Titel "die rote Flut" Furchtbarer Film aus der Zeit des Kalten Krieges. Nekromantik. Lange her das ich ihn gesehen habe. Diese Musik ist so schön!

Bearbeitet von seond, 02 August 2012 - 21:00.


#3 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 August 2012 - 08:01

"Red Dawn" hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Klar ist das ein reißerischer Film aus der Zeit des Kalten Krieges. Und weiter? Er ist trotzdem recht gut gemacht und hat eine erstaunliche Anzahl von später bekannt gewordenen Schauspielern zu ihren Jugendtagen im Cast. Kann also deren Karierre nicht wirklich zerstört haben. Hinzufügen möchte ich: Battlefield Earth Allein schon für den Eintrag "From one of the best-selling SciFi-novels of all time"...der Trailer tut so, als wäre der Film tatsächlich ansehbar...

#4 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 03 August 2012 - 09:14

"Red Dawn" hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Klar ist das ein reißerischer Film aus der Zeit des Kalten Krieges. Und weiter? Er ist trotzdem recht gut gemacht und hat eine erstaunliche Anzahl von später bekannt gewordenen Schauspielern zu ihren Jugendtagen im Cast. Kann also deren Karierre nicht wirklich zerstört haben.

Wie bitte? "Die Rote Flut" hat dir gut gefallen? Ein Scherz.
Das kann ich ernsthaft nicht verstehen. Da musst du geistig einiges ausgeblendet haben, damit das funktioniert.
War der Regisseur nicht John Milius? Er hat auch Conan, der Barbar und Der Wind und Löwe gedreht. Das sind Filme an die ich mich gerne erinnere. Aber das hier war ein tragischer Fehltritt. Ein Werbefilm der amerikanischen Waffenlobby, ein Pamphlet der Hinterwälder Amerikas, die schwer bewaffnet, gerade den Fall, der im Film an die Wand gemalt wird, angstvoll oder freudig(?) herbeisehnen. Und dass ein Film handwerklich sauber hergestellt wurde, ist noch lange keine Rechtfertigung für all die üblen Ideologien, Vorurteile, Naivitäten und Dummheiten, die dieser Film verbreitet.
"Die rote Flut" ist einfach ein schlechter Film.

LG Trurl
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#5 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 03 August 2012 - 09:58

Wie bitte? "Die Rote Flut" hat dir gut gefallen? Ein Scherz.
Das kann ich ernsthaft nicht verstehen. Da musst du geistig einiges ausgeblendet haben, damit das funktioniert.
War der Regisseur nicht John Milius? Er hat auch Conan, der Barbar und Der Wind und Löwe gedreht. Das sind Filme an die ich mich gerne erinnere. Aber das hier war ein tragischer Fehltritt. Ein Werbefilm der amerikanischen Waffenlobby, ein Pamphlet der Hinterwälder Amerikas, die schwer bewaffnet, gerade den Fall, der im Film an die Wand gemalt wird, angstvoll oder freudig(?) herbeisehnen. Und dass ein Film handwerklich sauber hergestellt wurde, ist noch lange keine Rechtfertigung für all die üblen Ideologien, Vorurteile, Naivitäten und Dummheiten, die dieser Film verbreitet.
"Die rote Flut" ist einfach ein schlechter Film.

LG Trurl

Hallo Trurl!

Torwan dürfte da sicher noch reagieren, aber kann es sein, dass Du:

Allein schon für den Eintrag "From one of the best-selling SciFi-novels of all time"...der Trailer tut so, als wäre der Film tatsächlich ansehbar...

übersehen hast? Klingt nicht nach Empfehlung ... ;-)

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#6 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 03 August 2012 - 10:24

Du verwechselst da was...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#7 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 03 August 2012 - 10:32

Hoppala, gerade bemerkt, sei so nett und lösche bitte meinen Beitrag. LG Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#8 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 03 August 2012 - 11:57

"Die rote Flut" ist einfach ein schlechter Film.

Ich möchte mich dem als jemand ausdrücklich anschließen, der den Film erst jüngst wieder gesehen hat.

Ich hatte den eigentlich gar nicht so schlecht in Erinnerung und habe auch mit reaktionären Action-Filmen nicht das geringste Problem, im Gegenteil, ein solches Weltbild ist für den Unterhaltungswert teilweise geradezu ein Dünger. Bei "Die rote Flut" gilt das aber nicht. Zugegeben, einige Action-Szenen sind ganz gut inszeniert (im zeitlichen Abstand betrachtet), aber ansonsten ergeht sich der Film in Geschwätzigkeit und vor allem: Die Überbetonung von Hinrichtungsszenen und gerade die befürwortete patriotische Opfergangs-Haltung erinnerte mich fatal an das letzte große Nazi-Epos "Kolberg" (von 1945) und es wurmte mich, dass wir keine Kotztüten im Haus hatten. Wirklich: Schrecklicher Film mit zero Unterhaltungswert, außer, man steht auf Massenhinrichtungen und sowas.
  • • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#9 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 August 2012 - 14:26

Eingefügtes Bild Eigentlich war dieser Thread hier als Sammelbecken für Beispiele von schlecht gemachten Trailern gedacht, nicht für eine Diskussion über den Film "Die rote Flut".
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#10 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 03 August 2012 - 14:47

Tschuldigung. Aber der Trailer zu "Die rote Flut" war eigentlich das Gegenteil von schlecht gemacht. Hat den Film prächtig wiedergegeben. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#11 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 August 2012 - 20:44

Zählen Filme mit schlecht-animerten Riesenmonstern zur Phantastik? Dann hätt' ich nämlich zwei wirklich schlechte Trailer (und, glaubt mir, die dazugehörigen Filme sind so unterirdisch, dass man sie bestimmt in einem Spezialkino im Erdmantel uraufgeführt hat Eingefügtes Bild). Man beachte im ersten Trailer wie die Riesenpython den Zug frisst... Eingefügtes Bild

http://www.youtube.com/watch?v=R4yBv4sSKTw&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=AqZlCWkH4P0&feature=relmfu

Bearbeitet von Seti, 03 August 2012 - 20:47.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#12 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 August 2012 - 23:52

Ich hab da noch was gefunden .Eingefügtes Bild

The Riffs2 nicht nur der Trailer ist schlecht.

#13 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 04 August 2012 - 15:39

Muhahaha, Mega Shark vs. Crocosaurus? Allein der Titel ist schon so was von strunzdämlich, das es allein schon zum Fremdschämen reicht Eingefügtes Bild
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#14 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 August 2012 - 21:39

Muhahaha, Mega Shark vs. Crocosaurus? Allein der Titel ist schon so was von strunzdämlich, das es allein schon zum Fremdschämen reicht Eingefügtes Bild

Wie gesagt, wenn du dich mal richtig fremdschämen willst, dann schau dir die kompletten Machwerke an. Ich hab zwar jeweils nur 20-30 min reinzappen ertragen, bis es mir zu dumm wurde, aber auch mehrmals herzhaft über das grauenhafte Drehbuch gelacht.

Bei Megashark vs. Crocosaurus gab's eine Szene, in der der Riesenhai auf ein US-Schlachtschiff zuschwimmt und der Held, der sich auf diesem Schiff befindet, mit einer stinknormalen Pistole auf ihn zielt. Der Hai schwimmt unter dem Schiff durch, der Held zielt aufs Deck und sein Kumpel greift dazwischen und meint "Willst du uns alle umbringen?", als ob die Gefahr bestand, dass bei einem Schuss das Schiff sinken würde. Ich bin vor Lachen fast von der Couch gefallen... Eingefügtes Bild

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#15 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 August 2012 - 08:37

Eingefügtes Bild Eigentlich war dieser Thread hier als Sammelbecken für Beispiele von schlecht gemachten Trailern gedacht, nicht für eine Diskussion über den Film "Die rote Flut".


Deswegen möchte ich mich dazu an der Stelle auch nicht weiter äußern. Können wir gerne woanders machen. Eingefügtes Bild

Kann ich also davon ausgehen, dass keiner etwas gegen meinen Beitrag "Battlefield Earth" einzuwenden hatte?! Eingefügtes Bild

#16 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 August 2012 - 10:18

Kann ich also davon ausgehen, dass keiner etwas gegen meinen Beitrag "Battlefield Earth" einzuwenden hatte?!


Nicht im Geringsten. Genau solche Beispiele unfreiwillig komischen Filmschaffens hatte ich gesucht. Beziehungsweise die unfreiwillig komischen Trailer hierfür.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#17 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 August 2012 - 17:56

A propos "unfreiwillig komisch":

http://www.youtube.com/watch?v=6rMpwAJe0Yw

Allein schon die Idee, "Children of the Corn" als "Kinder des Zorns" zu übersetzen... Dazu noch die schauspielerischen Höchstleistungen und die brüllianten Spezialeffekte... Ich kann nicht mehr!!! Eingefügtes Bild
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#18 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 August 2012 - 21:14

Auch sehr schön. Blutgericht in Texas Texas chainsaw massacre

#19 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 August 2012 - 21:32

AAAHHH!! Meine Augen!!! Meine Augen!!!
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#20 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 06 August 2012 - 23:42

Also die 2 muss ich mir demnächst mal ansehen! q:D (Merci! Eingefügtes Bild )

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#21 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.056 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 07 August 2012 - 00:05

Ich hab beide schon gesehen. Leider. Den ersten in der Glotze, und den kann man nur als – man verzeihe mir den Ausdruck – Bullshit bezeichnen. Eigentlich könnte man sogar “Bullshit” danach definieren… Den zweiten hab ich `79 im Kino gesehen. Ein paar Kommilitonen von mir hielten die Langeweile einer ganz besonders langweiligen Vorlesung keine Sekunde länger aus, mir ging es nicht besser, also beschlossen wir einen „Not-Kinobesuch“. Wären wir nur in der Vorlesung geblieben. Ich Nachhinein kann ich sagen: Das war definitiv der schlechteste Film, den ich bisher im Kino gesehen hab. Und ich war im Angriff der Killertomaten und in Plane 9 from Outer Space. Sogar in einem Doublefeature. Aber im Vergleich zu Starcrash waren das sehr intelligente, wohl durchdachte filmische Meisterwerke. Vielleicht ein kurzes Zitat aus Starcrash, das sich mir derart ins Hirn eingebrannt hat, dass ich es selbst nach Jahrzehnten nicht vergessen kann, auch wenn ich mich noch so bemühe? Hier kommt es: Achtung, das ist eine echte V-Waffe (eine verbale Waffe), und sie ist so extrem übel, dass ihr den Spoiler besser NIE anseht! Also, ihr seid gewarnt!!!
Spoiler
Schalom, Schlomo

#no13

  • • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#22 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 August 2012 - 05:24

Wenn ich schon Sachen wie "as you've never seen it before..." in einem Trailer höre:
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#23 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 August 2012 - 07:59

Den hab ich gerade gefunden. Robotwars

#24 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 August 2012 - 08:40

Ich würde auch gerne noch "Humanity's End" hinzufügen: Eigentlich nicht wirklich erwähnenswert, habe den zufällig mal gesehen. Der Trailer verspricht mal wieder Action und blabla, aber selbst da sieht man die eher computerspiel-artige Grafik. Addieren wir hierzu eine hanebüchene Story, die höchstens 1,50 Dollar wert ist, Laiendarsteller mit hölzernen Klischee-Schauspielkünsten, schwache Dialoge und ein armseliges Ende und fertig ist dieses, äh, "Werk".

Bearbeitet von Torwan, 07 August 2012 - 09:21.


#25 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 August 2012 - 20:43

Ich würde auch gerne noch "Humanity's End" hinzufügen:

http://www.youtube.com/watch?v=D8wARuBzCAs

Eigentlich nicht wirklich erwähnenswert, habe den zufällig mal gesehen. Der Trailer verspricht mal wieder Action und blabla, aber selbst da sieht man die eher computerspiel-artige Grafik. Addieren wir hierzu eine hanebüchene Story, die höchstens 1,50 Dollar wert ist, Laiendarsteller mit hölzernen Klischee-Schauspielkünsten, schwache Dialoge und ein armseliges Ende und fertig ist dieses, äh, "Werk".


Eigentlich finde ich den Trailer geil, wenn ich ehrlich bin. Hätte Bock, mir den Film mal anzusehen.
Kategorie "Fremdschämen" geht viel zu weit, finde ich.
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#26 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 August 2012 - 22:18

Ich suche ja schon seit Längerem den Trailer zu dem italienischen Star-Wars-Plagiat "L'umanoide" (deutsch: "Kampf um die 5. Galaxis"). Den habe ich, glaube ich, mal als Kind im Vorprogramm irgendeines Disney-Films gesehen. Die einschlägigen Videoportale haben bisher nichts ergeben... sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#27 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 07 August 2012 - 22:24

Nicht übertreffbar:



LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#28 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 August 2012 - 22:51

10 Minuten? Donnerwetter, das ist ja mal ein ausführlicher Trailer.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#29 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 07 August 2012 - 22:53

weitere Beispiele (weiß aber nicht, wie man hier die Videos reinstellt): Laserblast (1978) Alienator (1990)

#30 seond

seond

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 August 2012 - 23:23

Mike in 3,8 auf hundert Gib Gas Ich will Spaß Grottiger Film und ja ich habe den Damals im Kino gesehen.



Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kino, Film, Trailer, Werbung, Youtube

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0