Zum Inhalt wechseln


Foto

Raumzeitlegende in Öl - und - Die Echsen kommen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sah-Gahn

Sah-Gahn

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 August 2012 - 14:14

Das Ölbild zur Raumzeitlegende mit einigen der Hauptprotagonisten und der Entität Galileo! Handgemalte Fantasie!
Eingefügtes Bild







Das Bild ist eine Collage. Die Echse, ein Velociraptor ist von mir selber gezeichnet worden, in einem Mix aus Graphitstift, Rötelstift und Aquafarbstiften, mit Photoshop überarbeitet.
Die Raumschiffe stammen mal wieder von unserem Pappmacheraumschiff, PR-Bausatz, und das Hintergrundbild ist ein echtes Plejadenbild meines Mannes Albert Mrozinski.

Die Echsen kommen!




Eingefügtes Bild
Ich schreibe, weil ich eine Geschichte habe.
Schön wenn sie den Lesern gefällt.
Ich schreibe weil es meine Art ist sich auszudrücken, weil ich Zustände kritisieren, weil ich Welten entstehen lassen kann. Für mich, für andere.
Ich schreibe nicht weil ich viel Geld und Ruhm scheffeln will - Anerkennung aber schon. Ich hätte auch nichts dagegen davon leben zu können!
U.M.
http://www.umo.kulturserver-nrw.de
http://www.albu.kulturserver-nrw.de
http://www.buchhandel.de
  • (Buch) gerade am lesen:Dmitry Glukovsky - Metro 2033
  • (Buch) als nächstes geplant:Ted Nield - Superkontinent - Das geheime Leben unseres Planeten. Eine abenteuerliche Reise durch die Erdgeschichte
  • • (Buch) Neuerwerbung: Eben diese Titel!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0