Zum Inhalt wechseln


Foto

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 fahrenheit.451

fahrenheit.451

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rötha (bei Leipzig)

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 00:43

Zur neuen Anthologie aus dem Begedia-Verlag gibt es eine Kollegen-schreiben-über-Kollegen-Rezension von Vincent Voss. Die Beiträge der Mit-Apokalpytiker haben ihm wohl Spaß gemacht. Link
  • • (Buch) als nächstes geplant:Shazim. Der verborgene Plan
  • • (Film) gerade gesehen: Enterprise, Staffel 4

#2 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 November 2012 - 14:53

Mit weiteren Rezis sieht es aber einen Monat nach Erscheinen düster aus. Am Ende geht die Welt unter und keiner hat's gemerkt! Wo ist der peitschenschwingende Harald?

† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#3 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 Juni 2013 - 09:54

Gut. Offensichtlich haben es doch einige gemerkt. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#4 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 23 Juni 2013 - 16:51

Ich habe meine Rezension der Sammlung beim Buchwurm die Tage in Bezug auf die Nominierung von K'tarr! aktualisiert: http://buchwurm.org/...2-t-minus-null/

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#5 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Juni 2013 - 08:49

Eine sehr gute Rezi (und das meine ich nicht nur im Bezug auf meine eigene Geschichte).
Ich sage nur: Genre-Höhepunkt. Eingefügtes Bild

† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#6 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2013 - 19:15

Zur neuen Anthologie aus dem Begedia-Verlag gibt es eine Kollegen-schreiben-über-Kollegen-Rezension von Vincent Voss. Die Beiträge der Mit-Apokalpytiker haben ihm wohl Spaß gemacht. Link

In der verlinkten Rezension schreibt Vincent (Hervorhebung von mir)

und eine Innenillustration verantwortlich



An die Innenillustration konnte ich mich von meiner Kindle-Lektüre nicht erinnern und habe daher gerade das ganze Buch noch mal in der Kindle-PC-Software durchgeblättert und bin auch da nicht fündig geworden. Ist die E-Book-Variante etwa kastriert? Das fände ich sehr enttäuschend!

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#7 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 25 Juni 2013 - 19:18

Ich habe auch in der analogen Form keine Innenillus.

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#8 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Juni 2013 - 20:36

Ich habe auch in der analogen Form keine Innenillus.

Danke, das beruhigt mich.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#9 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 29 Juni 2013 - 19:50

Es gibt im gedruckten Buch eine Innenillu:
Eingefügtes Bild
Fällt aber beim Durchblättern zugegebenermaßen nicht auf, und ist in der eBook-Version möglicherweise auf der Strecke geblieben.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#10 Harald Giersche

Harald Giersche

    Begedianaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.117 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 29 Juni 2013 - 19:55

Zugegeben, sie ist auf der Strecke geblieben. Bilder einbinden ist etwas ... aufwändiger ... und daher habe ich das ebook erstmal ohne diese Abbildung gemacht. Für irgendwas muss das gedruckte Buch ja gut sein. Aber nicht mehr lange. Ich gelobe Besserung.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Uwe Post, Begedia, Vincent Voss, Stefan Burban, Michael Marrak, Karsten Kruschel, Frank Lauenroth, Christian Günther, Weltuntergang

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0