Zum Inhalt wechseln


Foto

Helden in Strumpfhosen - Welche wollt Ihr sehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Juni 2014 - 19:22

Superheldenfilme oder generell Comic-Verfilmungen sind in alle Munde, deshalb frage ich ungezwungen ...

Welche Figuren bzw. Charaktere wollt Ihr auf der Kinoleinwand sehen? Marvel traut sich sogar mit was völlig Unbekannten wie Ant-Man oder Guardians of the Galaxy, wobei ich beim Letzteren bezweifle, das der ein großer Hit sein wird.

Bearbeitet von Zeitreisender, 16 Juni 2014 - 19:27.


#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 Juni 2014 - 20:01

Ich hätte gerne mal 'ne RICHTIG gute Verfilmung von "Das Phantom". Ihr wißt schon: Kit Walker, "der wandelnde Geist". Schlimmer als die Version mit Billy Zane kann's ja nicht werden.

Das war einer der ersten Comics "für Große", die ich als Kind gelesen habe. Fand ich mit 5 Jahren sehr beeindruckend. :blush:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Juni 2014 - 22:17

Bei der Steilvorlage mit dem Threadtitel bleibt mir nur eine mögliche Antwort: Eine Fortsetzung hiervon...

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 Juni 2014 - 22:23

Vorab: GotG könnte gut werden, doch! Rocket Raccoon wird das sicherstellen... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

V.a. würde ich gerne Prinz Namor, den "Submariner" in der John-Byrne-Inkarnation, sehen als steinreichen Geschäftsmann, der den ozeaneverpestenden Menschen zeigt was 'ne atlantische Harke ist. Natürlich muss es viele Unterwasserszenen geben, & mindestens ein Techtelmechtel mit Susan Richards von den FV.

Oder OMAC im Kampf gegen Mr. Big!

Oder eine Umsetzung von Howard Chaykins American Flagg! Eingefügtes Bild

Ansonsten würde ich gern Jim Starlins Captain Marvel im Kino sehen - so richtig abgefahren philosophierend & mit "cosmic awareness". Beim Eingang zum Kino müssten dann noch kostenlose Cannabisbutterkekse ausgeteilt werden... Rick Jones muss natürlich dabei sein (immer wenn Mar-Vell es nicht ist Eingefügtes Bild) und des Käpt'ns große Liebe Una!

Mir würde aber zur Not auch ein 6. Thor-Sequel reichen, wo er sich endgültig melodramatisch von Erde & Asgard abwendet und mit Sif & dem treuen Recorder in Kirbyeske Weiten des Alls auf einem vakuumtüchtigen Wikingerschiff aufbricht - und viele fremdartige Abenteuer besteht. Eingefügtes Bild Sozusagen Voyager-mit-Hammer! Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#5 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.186 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 Juni 2014 - 08:11

Mir würde aber zur Not auch ein 6. Thor-Sequel reichen, wo er sich endgültig melodramatisch von Erde & Asgard abwendet und mit Sif & dem treuen Recorder in Kirbyeske Weiten des Alls auf einem vakuumtüchtigen Wikingerschiff aufbricht - und viele fremdartige Abenteuer besteht. Eingefügtes Bild Sozusagen Voyager-mit-Hammer! Eingefügtes Bild


Scheint mir die einzig spannende Verwendung des Comic-Thors zu sein.

Aber viel lieber würde ich eine echte Edda-Verfilmung sehen.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#6 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Juni 2014 - 08:32

imho gibts genug comic/superhelden-verfilmungen, noch mehr bitte auf keinen fall ... noch mehr geht ja eigentlich auch kaum, oder? lieber noch dutzende sf-filme (oder remakes bzw. abwandlungen/variationen) mit tom cruise, erntshaft.

#7 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 17 Juni 2014 - 10:46

V.a. würde ich gerne Prinz Namor, den "Submariner" in der John-Byrne-Inkarnation (...)

Oder OMAC im Kampf gegen Mr. Big!

Oder eine Umsetzung von Howard Chaykins American Flagg! Eingefügtes Bild

Obwohl ich früher ein fleißiger Comic-Leser war (mit Zack-Abo), muss ich mich hier dreimal mit völliger Unkenntnis outen. Also: ja, möchte ich sehen, eben weil ich's noch nicht kenne.

Bei Sin City fand ich mich schließlich auch gut unterhalten.

#8 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 17 Juni 2014 - 10:50

lieber noch dutzende sf-filme (oder remakes bzw. abwandlungen/variationen) mit tom cruise, erntshaft.

Lauter Hubbard-Verfilmungen?
Nee danke. Lieber mit Hugh Jackman, oder Russell Crowe, oder Kaffeekapsel Clooney...

#9 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 Juni 2014 - 11:03

noch mehr bitte auf keinen fall ... noch mehr geht ja eigentlich auch kaum, oder?

Das 1. "noch mehr" ist völlig Ok, das 2. - bei dem Titel dieses Themas & dem ein oder anderen Wunsch-Post vorher - aber etwas frech. Auf die rhetorische Frage hin: Klar! (Aber, liebe allzu-geld-geile Produzenten, evtl. etwas intelligenter als bisher, bitte.)

P.S. @Val: Den hier (Namor) hast du damals wirklich nie vor die Brille bekommen?

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 17 Juni 2014 - 11:37.
: P.S.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#10 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 17 Juni 2014 - 11:21

Superhelden ist ja nicht meine Welt. Aber wenn wir aus den Strumpfhosen Pluderhosen machen und Bully Isnogud verfilmt, wäre das etwas für mich. Edit: Ich sehe gerade, dass es von 2010 eine französische Verfilmung gibt und Kavenian mit der Synchro zu tun hat. Vielleicht tue ich mir die mal an.

Bearbeitet von Nadine, 17 Juni 2014 - 11:22.

Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#11 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 Juni 2014 - 12:19

Also Strumpfhosen hat er nicht an, aber das Beinkleid ist dennoch relativ straff gespannt.
Als einer in der Liga Bond sollte BOB MORANE auch nicht mit schlackerndem Cape rumlaufen ...

s.

 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#12 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 17 Juni 2014 - 19:35

Also ich habe im Kino Trailer von "Guardians of the Galaxy" gesehen und dachte mir sofort, dass das nach einem spannenden und lustigen Film ausschaut! Ob der wirklich die Massen in die Kinos lockt, keine Ahnung, aber ich freu mich jedenfalls drauf.

Ansonsten: Trägt denn irgendein Held wirklich Strumpfhosen??? - Also wenn dann würde ich auf Leggins tippen, wenn überhaupt.

#13 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Juni 2014 - 21:50

Ich wollte nicht mit der Allerweltsfrage "Welchen Superhelden wollte Ihr auf der Kinoleinwand sehen?" oder ähnlichem die Diskussion starten. Eingefügtes Bild

Zurück zum Thema ...
Ich denke The Avengers hatte u.a. den großen Erfolg gehabt, weil dieser auch gezielt vorbereitet wurde - mit Iron Man, Thor und Captains America. Ich finde das genial, wenn so was Ähnliches mit den X-Men unternommen wird. Die nächsten X-Men-Filme drehen sich um einzelne Mutanten und gegen Ende des Films findet Prof. Xavier diese Mutanten und will sie einladen in seine Schule zukommen. Bekannte Gaststars inbegriffen. Meine Favoriten wären hierbei Rogue, Dazzler und/oder auch Jean Grey. Tja, die X-Frauen. Eingefügtes Bild Mit den X-Men Origins: Wolverine ist man leider kläglich gescheitert.

Eine weitere Chance gebe ich dem Ghost Rider. Viele reden Ghost Rider: Spirit of Vengeance schlecht, aber schlimm fand ich ihn nicht. Nachdem Nicolas Cage mit dem Ghost Rider fertig geworden ist und die Rechte an Marvel zurückgegangen sind (http://www.filmstart...n/18478350.html), könnte Marvel den dritten Versuch wagen.

#14 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 18 Juni 2014 - 07:08

Solo-X-Men würden mich auch locken.... was Rogue angeht: geht das? Im ersten Anlauf war sie ja nach Entdeckung ihrer Kräfte weggelaufen und auf Hugh gestoßen. Ich fand es sehr glaubhaft, dass sie erst in der Schule lernt, ihre Kräfte überhaupt einzusetzen bzw. zu entdecken, dass man damit auch etwas Nützliches tun kann. Zu diesem Charakter passt eine große Solonummer mE gar nicht. Jean Grey ist ein ganz anderes Kaliber. Ja, unbedingt!

#15 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.631 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 18 Juni 2014 - 15:54

Phantomias

Eingefügtes Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#16 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 Juni 2014 - 16:15

Phantomias

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#17 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Juni 2014 - 19:27

Solo-X-Men würden mich auch locken.... was Rogue angeht: geht das?

Ja, warum nicht? Das X-Men-Universum ist nicht an die bisherigen Filme gebunden. Es muss nicht die Rogue von Bryan Singer sein, die ohnehin eine Eigenkreation von ihm war, damit es handlungstechnisch im ersten X-Men-Film hinhaute. Liest Du die Comics eigentlich?

Bearbeitet von Zeitreisender, 18 Juni 2014 - 19:28.


#18 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.631 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 18 Juni 2014 - 20:06

Phantomias

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Super-Goofy wäre auch nicht schlecht – trägt aber keine Strumpfhosen...

Eingefügtes Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#19 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juni 2014 - 20:35

Welche Figuren bzw. Charaktere wollt Ihr auf der Kinoleinwand sehen?


Supergod

Nemesis

Dial H

Happy!
Letzterer sollte unbedingt zur Weihnachtszeit in die Kinos kommen (musikalisch untermalt von Pharell Williams)Eingefügtes Bild .

Diese beiden eher als Miniserie a la HBO:
Exterminators
Sleeper

Bearbeitet von Jorge, 18 Juni 2014 - 20:38.


#20 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 19 Juni 2014 - 09:59

Liest Du die Comics eigentlich?

Leider nein. Dafür bräuchte ich ein zweites Leben...

#21 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.186 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Juni 2014 - 10:16

Ich würde auch eine Filmreihe nur mit Black Widow sehen. Wenn die Schauspielerin nicht wechselt. Ähnliches denke ich bei Mystique. Da sehen auch die Strumpfhosen besser aus. Früher war ich Fan von Supergrobi †¦
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#22 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 21 Juni 2014 - 15:37

Ich würde auch eine Filmreihe nur mit Black Widow sehen. Wenn die Schauspielerin nicht wechselt.
Ähnliches denke ich bei Mystique.

Da sehen auch die Strumpfhosen besser aus.

Bei Mystique werden die Strumpfhosen sogar gemorpht - man darf davon ausgehen, dass es keine Laufmaschen gibt. Eingefügtes Bild

#23 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Juni 2014 - 22:02

Gamona.de hat sich Gedanken gemacht und zehn X-Men rausgesucht, die sie im Kino sehen möchten:

10. Sunfire
09. Dazzler - Ja!
08. Forge
07. Cannonball
06. Northstar
05. Wolfsbane
04. Psylocke - Ja!
03. Polaris - Ja!
02. Cloak & Dagger
01. Cable - Unvermeidlich!

http://www.gamona.de...le,2463882.html

Bearbeitet von Zeitreisender, 23 Juni 2014 - 22:03.


#24 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Juni 2014 - 22:19

Interessant. Ich würde fast alle auch gerne sehen, insbes- #2 & #6 (Northstar). Der Kommentar zu Letzterem auf der Site zeigt m.E. dass die dort textende Person die Fähigkeiten von Cannonball nicht ganz verstanden hat... Aber auch Dazzler wäre cool.

Northstar hat ja auch eine interessante Zwillingsschwester, Aurora.

P.S.: Einige "regulars" sind bisher in den Filmen auch nicht so ganz zum Zuge gekommen, finde ich. Da wäre noch EIniges ausbaubar. Rogue kann eine Menge mehr als bisher gezeigt wurde, Colossus ist m.E. interessant und dann ist da ja noch Kitty Pryde...

P.P.S.: Wenn die Frage des Threads gewesen wäre, welches Team am liebsten auf der Silberleinwand gesehen werde, wäre das für mich nach dem kanadischen Team Alpha Flight (dem Northstar ab und an angehörte) die X-Men-Abzweigung Excalibur - Capt. Britain, Kitty, Nightcrawler, Dazzler... Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#25 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Juni 2014 - 17:02

Rogue kann eine Menge mehr als bisher gezeigt wurde, ...

Eine Gefahr sehe ich, wenn der Regisseur eine Frau und Fan der Twilight-Bücher und -Filmen ist. Eingefügtes Bild

Wenn die Frage des Threads gewesen wäre, welches Team am liebsten auf der Silberleinwand gesehen werde, ...

Es wird niemand gezwungen sich an einer Figur zuhalten. Superhelden-Teams sind auch erlaubt.

Bearbeitet von Zeitreisender, 24 Juni 2014 - 17:02.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0