Zum Inhalt wechseln


Foto

Virtuelle Lesung: Horus W. Odenthal liest aus "Ninragon"...

Horus W. Odenthal Fantasy SecondLife Kueperpunk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 16 Juli 2014 - 13:39

Eingefügtes Bild

Wir hatten uns schon vor einer Weile darüber unterhalten. Jetzt klappt es tatsächlich.
Am Samstag, den 16. August liest Horus W. Odenthal ab 20 Uhr im SecondLife Planetarium. Bastian Barbosa wird mit seinen Kulissen Horus Ninragon Universum in Szene setzen. Bastian, tob Dich aus!
Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert davon, was da alles von Juli bis September an Lesungen auf uns zu kommt.
SLURL: http://maps.secondli...ns1/219/59/1204

#2 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 13 August 2014 - 10:37

Eingefügtes Bild

Wir hatten uns schon vor einer Weile darüber unterhalten. Jetzt klappt es tatsächlich.
Am Samstag, den 16. August liest Horus W. Odenthal ab 20 Uhr im SecondLife Planetarium. Bastian Barbosa wird mit seinen Kulissen Horus Ninragon Universum in Szene setzen.
Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert davon, was da alles von Juli bis September an Lesungen auf uns zu kommt.
SLURL: http://maps.secondli...ns1/219/59/1204

Daran anschliessend wird Rael Wissdorf ab 21.30 Uhr im Kafé KrümelKram lesen.
SLURL: http://maps.secondli...dorf/131/159/23

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 August 2014 - 21:57

Hätte mal wieder Lust im Zweiten Leben eine Lesung zu hören - mal sehen ob ich's in 3 Tagen dann schaffe! q:)d (Vom Horus-Ninrageon-Universum hab ich allerdings null Ahnung - klingt wie Fantasy...)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#4 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 14 August 2014 - 06:32

Falls Du vergessen hast, wie es geht ;-):

http://kueperpunk201...ewbies-und.html

#5 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 November 2016 - 17:59

übrigens:

Einmalige Sonderaktion vom 1. Advent 2016 bis zum Dreikönigstag 2017.

Nur für diese kurze Zeit gibt es den „Kompletten NINRAGON“, die Top-Fantasy-Saga in einem besonderen eBook-Deal zur Weihnachtszeit.

Diese Ausgabe enthält alle abgeschlossenen Storylines der Serie - so auch den Bestseller der NINRAGON-Trilogie - und alle erschienen Kurzgeschichten in chronologischer Reihenfolge:

NINRAGON: Die Standhafte Feste
NINRAGON: Der Keil des Himmels
NINRAGON: Der Fall der Feste
Der Idirer
Drachenblut
Homunkulus
Twilight Road
Das Rad der Welten (Bände 1-6 der NINRAGON-Serie)

Mit dem Dreikönigstag 2017 wird diese Ausgabe aus allen Shops entfernt und es wird sie nie mehr geben; es wird niemals mehr eine NINRAGON-Komplettausgabe zu diesem Preis erhältlich sein.

 

...

 

odenthals facebookseite


Bearbeitet von TheFallenAngel, 30 November 2016 - 18:00.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Horus W. Odenthal, Fantasy, SecondLife, Kueperpunk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0