Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinnspiel - 50 Jahre Heyne SF

Heyne Verlsosung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Elly

Elly

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:München

Geschrieben 17 Juli 2014 - 08:21

Die SF-Heynies haben in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum, das mit einer Sonderedition (fünf Romane aus fünf Jahrzehnten und ein Essay zur Zukunft) gefeiert wird.

Und weil's so schön ist, verlost Heyne das Ganze als Buchpaket: Insgesamt 5x gibt es die "Mythen in Tüten" zu gewinnen (-> Gewinnspiel-Link).

--------------------
Keine Ahnung, ob es irgendwo einen Sammelthread für Gewinnspiele gibt? Eine Suche erbrachte nichts dergleichen; bitte verschieben, sollte sich dieser Post am falschen Ort befinden! Dankeschön!
When all you have is a hammer, everything looks like a malfunctioning router.

#2 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Juli 2014 - 14:57

Keine Ahnung, ob es irgendwo einen Sammelthread für Gewinnspiele gibt? Eine Suche erbrachte nichts dergleichen; bitte verschieben, sollte sich dieser Post am falschen Ort befinden! Dankeschön!

Einen Sammelplatz für Gewinnspiele haben wir nicht. Ich hab es aber in den allgemeinen Bereich "SF & Phantastik" verschoben, da sich hier auch der Thread zum damit zusammenhängenden neuen Heyne-Portal "Die Zukunft" befindet. (Unter den "Neuerscheinungen" dürfte dieses Gewinnspiel nur stehen, wenn es das erste in Heynes 50-jähriger Geschichte wäre Eingefügtes Bild)

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#3 Elly

Elly

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:München

Geschrieben 17 Juli 2014 - 18:07

Ah, danke für's Verschieben. Ich steig hier schon noch durch, was da wo hin muss! :)
When all you have is a hammer, everything looks like a malfunctioning router.

#4 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 17 Juli 2014 - 18:11

Mensch. Und ich dachte schon, ich könnte den Gewinn alleine abräumen ... aber nachdem das Gewinnspiel hier hinausposaunt wurde, sehe ich da ganz schwarz ... Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Heyne, Verlsosung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0