Zum Inhalt wechseln


Foto

Science Fiction Unter Feinden das Merudansystem

Buchvorstellung Science Fiction

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 P.M. Haupt

P.M. Haupt

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Freiburg

Geschrieben 20 Juli 2014 - 16:35

Hallo zusammen,
Ich möchte euch meinen neuen Science Fiction Unter Feinden - Das Merudansystem vorstellen.

Kurzbeschreibung:
In den Tiefen des Universums herrscht ein erbitterter Krieg um den wichtigsten Rohstoff: das Merudan. Ein gänzlich unbekannter und sehr mächtiger Feind droht die im Merudansystem vereinigten Zivilisationen zu unterwerfen und das ehemals weitgehend friedliche Sternenareal in die Knie zu zwingen.
Auf der Erde ahnen David und Julia nicht, dass es noch andere intelligente Lebewesen in der Galaxie geben könnte. Doch plötzlich werden sie gegen ihren Willen in diesen fernen Krieg hineingezogen, denn die menschliche Rasse bietet etwas, das sie für einen speziellen Plan gegen den unbekannten Angreifer perfekt macht. Und so wird David auf eine Mission geschickt, die ihn weit hinter die feindlichen Linien bis in das Innerste des Feindes führen soll um dort vielleicht doch noch das Blatt für die Konföderierten im Merudansystem zum Guten zu wenden. Doch die Chancen auf Erfolg sind sehr gering…

Ihr findet das Buch bei Amazon

Eingefügtes Bild

http://www.amazon.de...Ck%3Apm%20haupt

Wünsche viel Spass beim Lesen und über konstruktive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße P.M. Haupt

Bearbeitet von P.M. Haupt, 21 Juli 2014 - 18:57.


#2 P.M. Haupt

P.M. Haupt

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Freiburg

Geschrieben 03 August 2014 - 10:41

Hallo zusammen, mir wurde angeraten es doch erstmal bei einem Verlag zu versuchen. Ich glaube zwar nach wie vor nicht wirklich dran, dass ich hier eine Chance habe aber einen Versuch ist es ja wert. Wobei ich auch sagen muss, dass es schon ziemlich schwierig ist eine Aussage über das eigene Buch zu machen. Man wird doch ziemlich Betriebsblind! Lange Rede kurzer Sinn ich werde das Buch aus dem Verkauf nehmen und die Kritikpunkte berücksichtigen und den Text entsprechend überarbeiten und es mal zu ein paar Verlagen schicken. Sollte es noch konstruktive Kritik geben würde ich mich nach wie vor über eine kurze Rückmeldung freuen. Gruss Patrik



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Buchvorstellung, Science Fiction

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0