Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
913 Antworten in diesem Thema

#901 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 13 Februar 2020 - 19:35

Hallo fancy,

wenn du klare Vorstellungen davon hast, zu welchen Bild du eine Story haben willst, ist das sicher kein Problem. Vor allem ist wichtig, wie die Geschichte sein soll. Eher unheimlich oder lustig oder... Dann das Genre. SF, Fantasy, Krimi oder was auch immer.

Schreib mir einfach, wenn du ernsthaft Interesse daran hast. Ich beiße nicht!  :qecstatic:

Viele Grüße

heschu

Hallo heschu,

 

beim letzten Mal durften sich die Autoren selbst die Bilder aussuchen. Wenn es so weit ist, werde ich mich hier noch einmal zu Wort melden.

 

@My. Immer schön eins nach dem anderen ... Aber wenn Andreas weiter so produktiv bleibt ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#902 heschu

heschu

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 975 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Februar 2020 - 19:24

Hallo fancy,

 

ich muss wohl leicht verpeilt sein, aber ich habe deine Antwort eben erst gelesen. Sorry! Danke schon mal für die Infos!

Wenn es soweit ist, würde ich über die drei genannten Bilder schreiben. Zweimal Monster, einmal Frösche. Ist ja eine gute Zusammenstellung. Oder?  :happy:

 

Viele Grüße

heschu


Carpe diem!

  • (Buch) gerade am lesen:Alles, was ich gerade interessant finde.

#903 heschu

heschu

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 975 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Februar 2020 - 19:51

Oder, wie ich mir gerade überlegt habe, nur über eines. Ich will ja keinen Platz für andere Autoren blockieren. Immer vorausgesetzt, es läuft tatsächlich an, ich muss nichts dafür bezahlen und meine Geschichte gefällt.


Carpe diem!

  • (Buch) gerade am lesen:Alles, was ich gerade interessant finde.

#904 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Februar 2020 - 07:56

Immer vorausgesetzt, [...] ich muss nichts dafür bezahlen

 

p.machinery ist kein Druckkostenzuschuss- oder Pseudoverlag.

 

My.



#905 heschu

heschu

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 975 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Februar 2020 - 08:58

Hallo My,

 

dass diese Antho über deinen Verlag läuft, wusste ich nicht. Habe ich auch verpeilt oder besser gesagt, noch gar nicht recherchiert. Muss an meinem hohen Alter liegen. :happy:

 

Viele Grüße

heschu


Bearbeitet von heschu, 16 Februar 2020 - 08:59.

Carpe diem!

  • (Buch) gerade am lesen:Alles, was ich gerade interessant finde.

#906 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Februar 2020 - 17:44

Nach meiner Ernennung zum Moderator (mit stolzgeschwellter Brust  :bighlaugh: ) kann ich euch nun wieder mit Bildern vollballern.  :bighlaugh:

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Cthulhu[/color]

 

Eingefügtes Bild

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The mermaid[/color]

 

Eingefügtes Bild

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]I was often called bookworm when I was a little boy. That was completely wrong! The real bookworm is this one.[/color]

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]My tribute to M. C. Escher[/color]
[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]The third view[/color]

 

[color=rgb(28,30,33);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;]Eingefügtes Bild[/color]

 

LG  B-)



#907 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Mai 2020 - 17:34

Nach längerer Abwesenheit durch Krankheit und behindert durch vorzeitigem Grauen Star (was ein Dreck, echt nicht zu empfehlen) nun wieder erneut am Start und los gehts!

 

I admit I love Frank Frazetta's illustrations. That is why this picture is dedicated to him.

Angehängte Datei  DieSchlangenFrau.jpg   179,74K   0 Mal heruntergeladen

 

Leave behind

Angehängte Datei  FrazettaC.jpg   235,29K   0 Mal heruntergeladen

 

Infected

Angehängte Datei  Contamination.jpg   151,7K   0 Mal heruntergeladen

 

Contamination

Angehängte Datei  ContaminationA.jpg   220,37K   0 Mal heruntergeladen

 

How to catch sheep clouds

Angehängte Datei  DieSchäfchenwolken.jpg   167,88K   0 Mal heruntergeladen

 

The cat with a Pearl Earring My tribut to the great artist Johannes Vermeer

Angehängte Datei  CatWithPearlEarring.jpg   111,8K   0 Mal heruntergeladen

 

His masters voice

Angehängte Datei  HisMasterVoice.jpg   73,5K   0 Mal heruntergeladen

 

Self-portrait in a fur coat My tribute to the great artist Albrecht Dürer.
Angehängte Datei  DürerApeImPelzrock.jpg   189,84K   0 Mal heruntergeladen
 
Portrait of a young hen My tribute to the artist Petrus Christus.
Angehängte Datei  BildnisEinerJungenHenne.jpg   138,09K   0 Mal heruntergeladen
 
The pig with the golden helmet My tribute to the great artist Rembrandt van Rijn.
Angehängte Datei  DasSchweinMitDemGoldhelm.jpg   132,31K   0 Mal heruntergeladen
 
Bis bald
B-)
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#908 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 17 Mai 2020 - 10:46

Ganz großartig, Andreas! Mir gefallen die Tribute besonders gut.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#909 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Mai 2020 - 21:00

Ganz großartig, Andreas! Mir gefallen die Tribute besonders gut.

Dankeschön Fancy, das freut mich!  :wub:  Es gibt noch mehr von der Tribute-Serie, mal schauen was ich als nächstes veröffentliche. LG  B-) 



#910 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 18 Mai 2020 - 00:09

Das Bild "Infected" ist sarkastisch - alle Raumanzugträger machen ernte Gesichter, nur die Rollstuhlfahrerin - dann doch schon etwas höheren Alters - grinst sich einen und freut sich ihres Lebens.

 

Das ziiiiiieht!


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#911 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 10:29

Das Bild "Infected" ist sarkastisch - alle Raumanzugträger machen ernte Gesichter, nur die Rollstuhlfahrerin - dann doch schon etwas höheren Alters - grinst sich einen und freut sich ihres Lebens.

 

Das ziiiiiieht!

Hallo Peter, nun ja das kann man vielfältig interpretieren, je nach dem wie der Betrachter es sieht. Ich selbst gebe da nichts vor, denn wen der Betrachter seinen Denkapparat an wirft dann hab ich schon gewonnen.  :unsure: 

LG



#912 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 10:55

Und weiter gehts.

 

"Look what I found"

 

Eingefügtes Bild

 

 

 



#913 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 August 2020 - 11:11

Hab was vergessen. :D

 

Exploding creativity

 

Eingefügtes Bild

 

Portrait of Frans the goat
My tribute to the artist Frans Hals.

 

Eingefügtes Bild

 

Little escapes

 

Eingefügtes Bild

 

Pachamama bailando

 

Eingefügtes Bild

 

The first expedition of the young K. Lorenz

 

Eingefügtes Bild

 

The wood carver's planet

 

Eingefügtes Bild

 

The Frog Prince. Version 2.0, improved and updated.

 

Eingefügtes Bild

 

LG B-)



#914 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 November 2020 - 12:30

Nach langer Zeit gehts nun weiter!

 

"They were called humans"

Eingefügtes Bild

 

We are all prisoners!

Eingefügtes Bild

 

The construction of the human 2.0

Eingefügtes Bild

 

"Memories"

Eingefügtes Bild

 

The lady with the toucan.

Eingefügtes Bild

 

Medusa

Eingefügtes Bild

 

"HR Gigers baby"

Eingefügtes Bild

 

Bis zum nächsten Mal! LG B-)


Bearbeitet von arteandreas, 13 November 2020 - 12:34.



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0