Zum Inhalt wechseln


Foto

Samstag, 30. Mai: Das Steampunk Picknick in der Bücherkiste in Soest

Steampunk Lesung Picknick

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 23 Mai 2015 - 22:01

Eingefügtes Bild





Anja Bagus, Bernar LeSton und ich werden am Samstag, den 30. Mai in Markus Bücherkiste in Soest auftreten. Das Picknick findet im großen Garten neben Markus Antiquariat statt. Dort befindet sich auch die Bühne, auf der Anja, Bernar, Kirsten und ich gemeinsam, szenisch, also quasi fast als Live-Hörspiel lesen werden.
Ich lese übrigens meine neue Kurzgeschichte "Prudences Regiment" aus Alex Jahnkes und Clara Lina Wirzs "Steampanoptikum", DEM Buch über dei deutschsprachige Steampunszene.
 

Eingefügtes Bild


Steampunk Outfits bzw viktorianische Gewandung sind durchaus erwünscht aber nicht verpflichtend. Jeder, der sich interessiert, und Spaß am Steampunk hat, ist herzlich willkommen. Im Eintrittspreis von 13,50 € ist, so hat uns Markus wissen lassen, eine Picknickdecke und die Verpflegung enthalten.
Die Lesungen in der Bücherkiste haben sich mittlerweile zu einem Geheimtipp entwickelt. Meines Wissens nach wird es die erste Steampunk- Veranstaltung dort sein.

Picknick und Lesung beginnen am Samstag, den 30. Mai ab 17 Uhr in der Bücherkiste, Werler Landstraße 260, 59494, Soest-Ampen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Steampunk, Lesung, Picknick

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0