Zum Inhalt wechseln


Foto

Armatin - Die Orlasier

Armatin Orlasier eBook Mathias Leopold

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mathias

Mathias

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 Oktober 2015 - 07:59

Letzte Woche auf der BuCon habe ich mein Debutbuch "ARMATIN - Die Orlasier" in einer Lesung vorgestellt. Seit Montag ist das Buch als E-Book im Handel erhältlich und ich würde es euch auch gerne hier vorstellen:


Klappentext:
Die Orlasier sind eine der weniger mächtigen Spezies der Gemeinschaft, aber selbst heute haben sie noch ein beeindruckendes Wissen im Bereich der Gentechnik. Durch Zufall findet eine Expedition heraus: Früher waren die Orlasier auch schon auf anderen Planeten gewesen - und wahrscheinlich wesentlich mächtiger als heute!

Im Jahr 5019 bricht eine Expedition in ein Raumgebiet außerhalb der Gemeinschaft interstellarer Nationen auf, um das verlorene Imperium der Orlasier für die Gemeinschaft zu beanspruchen und möglichst viel von dem dort noch vermuteten Wissen zu bergen. Ein Rennen gegen verschiedene Mächte, die auch innerhalb der Gemeinschaft agieren, beginnt. Man hört von der sogenannten „Quelle der Macht“, auf deren Basis die Errungenschaften der antiken Orlasier beruhen sollen. Während sich die politischen Strukturen bei den Orlasiern nach und nach zersetzen bekommt die Gemeinschaft ihre eigenen Probleme, denn die Fenor rücken nach und nach vor.

Die Pulsar, eines der drei größten Schiffe der Gemeinschaft wird unter dem Kommando von Kapitän Mesch vor immer neue Herausforderungen gestellt, während man sich dem antiken Zentrum Orlas nähert†¦

Derzeit ist es erst einmal als E-Book im SadWolf-Verlag erschienen, die gedruckte Variante folgt im März 2016.

Damit ihr die "technischen Infos" habt:
€5,49 ca. 450 Seiten
ISBN 978-3-9717127-1-1 EPub
ISBN 978-3-9717127-9-7 Mobi

Eine Leseprobe gibt es hier: Leseprobe der Armatin Science-Fiction Reihe

Wenn ihr mehr über das ARMATIN-Universum wissen wollt, ist der schnellste Einstieg hier.

Würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen von Euch gefällt!


Bearbeitet von Mathias, 28 Dezember 2018 - 08:29.


#2 Mathias

Mathias

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Januar 2016 - 09:54

Zuletzt musste ich das Buch leider wieder aufgrund von Differenzen mit dem SadWolf-Verlag wieder vom Makrt nehmen. ich habe es in der Zwischenzeit noch einmal komplett überarbeitet und kann es Euch jetzt im neuen Gewand vorstellen: Es kommt nicht mehr nur noch als eBook, sondern auch als Taschenbuch vom Book on Demand-Verlag. Damit bin ich faktisch ein Selfpublisher geworden!

 

Mehr Infos dazu und auch zur kostenlosen Umtauschaktion bis zum 15.02.2016 findet ihr auf meiner Webseite www.armatin.net

 

Hier folgt noch das Cover:

 

Eingefügtes Bild

 

Viel Spaß beim Lesen!



#3 Mathias

Mathias

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Mai 2017 - 13:35

Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Armatin, Orlasier, eBook, Mathias Leopold

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0