Zum Inhalt wechseln


Foto

Der TransAtlantic Fan Fund sucht wieder Kandidaten! (Bis 11.12.15)

TAFF TransAtlantic Fanfund Worldcon MidAmericacon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3123 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 02 November 2015 - 00:06

Einige werden es ja sicher mitbekommen haben, dass ich per TransAtlantic Fan Fund (TAFF) eine recht aufregende Reise gemacht habe. Dabei habe ich die Worldcon in Spokane besucht, bin aber auch noch Fans in anderen Teilen der USA und in Kanada besuchen gewesen. 

 

Jetzt werden wieder europäische Fans gesucht, die sozusagen als Botschafter(innen) für ihr Fandom bereit stehen wollen. (Und so nebenbei eine tolle Reise gewinnen können.) Mich würde es ja freuen, wenn jemand aus dem deutschsprachigen Fandom Zeit und Lust dazu hätte. Der Besuch der MidAmerica in Kansas City ist dieses Mal ein Muss, der Rest (Länge des Aufenthalts in Nordamerika, weitere Reiseziele) wird mit dem Gewinner gemeinsam geplant. Gerne stehe ich auch mit Ratschlägen zur Seite und beantworte Fragen zu dem Thema. 

 

Infos zum TAFF: https://en.wikipedia...lantic_Fan_Fund

Aktuelle Infos: http://scifiportal.e...andidates-taff/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TAFF, TransAtlantic Fanfund, Worldcon, MidAmericacon

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0