Zum Inhalt wechseln


Foto

"Der ganz reale Tod" von Frank Mause, tredition/Hamburg

Buch Science Fiction Thriller Kassel Agententhriller

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Frank Mause

Frank Mause

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 02 September 2016 - 20:48

[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Hallo![/color][/font]
 

[font="arial;"][color=rgb(51,51,51);]Ich möchte euch meinen ersten Roman vorstellen, der am 2. August bei Tredition/Hamburg erschienen ist:[/color][/font]

Trailer:

[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Titel: "Der ganz reale Tod - Verloren zwischen Netz und Wirklichkeit"[/color][/font]
[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Autor: Frank L. Mause[/color][/font]
[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Genre: Science-Fiction made in Germany, Thriller, Agententhriller, Kassel[/color][/font]
[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Format: Paperback 15,99 €, Hardcover 24,99 €, Ebook 3,99 Euro[/color][/font]

 

Weiterlesen im Forum: http://www.scifinet....editionhamburg/
o[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]der auf meiner Homepage: [/color][/font]http://www.frankmause.de

[color=rgb(51,51,51);][font="arial;"]Wenn Euch das Buch gefallen hat, bin ich an positiven Bewertungen und Rezensionen interessiert.

Danke und viel Freude mit dem Buch
Frank L. Mause[/color][/font]


Bearbeitet von Frank Mause, 04 September 2016 - 14:54.


#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 03 September 2016 - 11:08

Willkommen in unserem Netzwerk! Hier diskutiert man gerne, doch eher über die Klassiker! Bitte schau in deinem eigenen Interesse auch in folgenden Thread: http://www.scifinet....iquette/page-17

 

Vorstellen solltest du dich hier - http://www.scifinet....uns-vor/page-21

Nur Mut, ich habe es auch überlebt. 


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 September 2016 - 20:06

Hallo! -- Ich finde es unangenehm, dass du deinen (korrekten - da selbst als Autor identifizierend :thumb:) Werbetext gleich ZWEI Mal im SFN - hier und wortgleich im Blogbereich - gleich als erste Aktion postest, als ob wir v.a.. so eine Art kostenlose Werbefläche für angehende Autoren wären. Besser wäre m.E. im Erstpost oben einen kurzen zusammenfassenden Text zu posten und dann einen Link zum Blog, wo was Ausführlicheres steht, und dort dann weiter. (Oder die SFN-Moderatoren bitten, den Blog wieder zu löschen, und hier weiter; aber wer im Forum postet, sollte das bitte auch dauerhaft tun, finde ich. Weil die meisten Mit-der-Tür-ins-Haus-Fallenden das nicht tun, lese ich für meinen Teil den eigentlichen Buch-Text in solchen 1. Posts schon gar nicht mehr.)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#4 Frank Mause

Frank Mause

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 September 2016 - 14:50

Sorry, bin im Forum neu und unerfahren! Ja, ich mache hier unter meinem echten Namen Werbung für mein neues Buch und bin nicht den Umweg über einen (gekauften) Strohmann gegangen. Und nein, hinter mir steht keine Marketingabteilung eines Verlagsgiganten. Meine Absicht ist: Ich sage offen was ich anbiete. Niemand muss das Angebot annehmen.

Ebenso Danke für Euer offenes Wort!!! Das hilft mir, mich hier zurecht zu finden. Das mit dem "Doppelpost" ist mir leider passiert, da ich mir unsicher war, wo ich es korrekt anbringe. Das mit den Verlinkungen ist eine gute Idee. Danke! Die möglichen Techniken im Forum muss ich erst noch lernen. Ich hoffe, beim nächsten Mal wird alles besser.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Buch, Science Fiction, Thriller, Kassel, Agententhriller

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0