Zum Inhalt wechseln


Foto

Den Sternen so nah (09.02.2017)

Mars Romanze Film Teenies

7 Antworten in diesem Thema

#1 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 17 Oktober 2016 - 15:40

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Planeten:

 

Filmstart: 09.02.2017



#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 17 Oktober 2016 - 16:20

So viel Gefühl halte ich nicht aus... aber schöne Bilder.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 17 Oktober 2016 - 16:20.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#3 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Oktober 2016 - 16:37

Die Konkurrenz zu Passangers?

 

Nichts geht über Starman, die SF-Romanze schlechthin. :aliensmile:



#4 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 17 Oktober 2016 - 16:54

Starman rulez! Ich liebe diesen Film.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#5 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 19 Oktober 2016 - 18:37

Schade, dass der Film noch nicht herausgekommen ist. So ein bisschen SF, die auch was fürs Herz ist, könnte ich grade gut brauchen.



#6 Stefan9

Stefan9

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herten / Westfalen

Geschrieben 20 Oktober 2016 - 09:29

Smells like “Teeny Schmonz“.

------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------

 

In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer

 

Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen. 

 

"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min

https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4


#7 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Februar 2017 - 16:08

Ein Fremder in einer fremden Welt von Robert Heinlein?

Eine Niete ist trotzdem (14% auf Rotten Tomatoes, vorgestern war es noch 9%). Der nächste SF-Flop nach Passengers.

Asa Butterfield (19) verliebt sich in Britt Robertson (26)?! Grauenhaft. Ich dachte solche Paarungen sind seit den Star Wars-Prequels verpönt.

 

 

Wie Asa sich auf der Erde zurechtkommt, könnte interessant werden. Ich befürchte aber, die Teenie-Romanze wird im Vordergrund stehen. ;(


Bearbeitet von TheFallenAngel, 04 Februar 2017 - 16:20.
threads zusammengeführt, einen post von zeiti gelöscht /mod TFA


#8 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 Februar 2017 - 20:38

Die Rede ist von einem Originaldrehbuch. Aber vieles kam mir abgekupfert vor. Ich erwähnte bereits den Roman von Robert Heinlein, aber auch die "Verfolgungsjagd" könnte auch aus Starman stammen. Das Drehbuch ist eine Katastrophe, manche Szenen und Einstellungen gefielen mir aber. Der schlimmste Fehler ist das Datum. Auf dem Grabstein der Mutter steht exakt das Jahr 2018. Da haben etliche Verantwortliche nicht aufgepasst.

 

Asa Butterfield (schlaksigen Körperbau) als Marsianer halte ich für eine gute Entscheidung. Britt Robertson war anwesend, mehr nicht. Sie spielt genauso einen kindlich nervigen Frauencharakter wie aus Tomorrowland. Außerdem ist sie für die Rolle viel zu alt.

 

Die Kitschromanze hält sich zum Glück in Grenzen. Die Zielgruppe ist auch merkwürdig. Das Kinoposter verspricht Teenie-Romanze, zeigt jedoch mehr.


Bearbeitet von Zeitreisender, 13 Februar 2017 - 20:38.




Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mars, Romanze, Film, Teenies

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0