Zum Inhalt wechseln


Foto

botanika goes space - 08. und 09. September 2018 in Bremen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Christian Günther

Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 02 September 2018 - 10:15

Am Wochenende findet die "SCIFI CONVENTION" botanika goes space in Bremen statt, vielleicht ist da für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei.

Meines Wissens gibt es diese Veranstaltung zum ersten Mal.

 

Ich werde dort gemeinsam mit Marco Ansing Fantasy und Steampunk-Bücher vorstellen, aber ansonsten scheint mir alles auf SF-Themen ausgerichtet zu sein.

 

Hier gibt es alle Infos vom Veranstalter:

[color=rgb(163,170,174);font-family:'proxima-nova', 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:15.6px;]https://bit.ly/2JRkplS[/color]

 

Würde mich natürlich freuen, den/die eine/n oder andere/n dort zu sehen. Ich bin die ganze Zeit mit einem Bücherstand vor Ort.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0