Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Trek Attack Wing in Bochum und Essen

Star Trek Attack Wing

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RomulanVampire

RomulanVampire

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 18:43

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Beitrag gerne nutzen, um auf unsere Spielgruppen im Ruhrgebiet aufmerksam zu machen. Wir sind eine sympathische Truppe, die sich regelmäßig trifft, um mit den Schiffen und Besatzungen unserer Lieblingsparteien selber Raumschlachten auszufechten und Missionen zu bestehen - neben viel Fachsimpelei über den einzig wahren SciFi Kanon versteht sich. Wir sind schon einige, möchten Gleichgesinnten aus dem Ruhrgebiet und Umgebung aber gerne die Möglichkeit geben, uns und das Spiel kennenzulernen.

Offene Grußfrequenzen und Infos über:

StarTrekAttackWing@gmx.com
https://www.facebook...416228092066003
http://www.neutralez...-zusammenkunfte


Eingefügtes Bild
* klicken zum Vergrößern




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0