Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Verschiedene SF-Bücher abzugeben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kokomiko

Kokomiko

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 13 November 2018 - 15:23

Ich muss dringend aufräumen. Meine alten schwarzen Heyne-TB sind schon im Altpapier. Vielleicht ein Fehler? Deshalb gebe ich jetzt einen Stapel SF-Literatur preisgünstig ab. So um die 1-3€ je Band, je nach Neupreis. Plus Versandkosten.

Hier die Liste. Meldet Euch bei Interesse.

Dirk van den Boom Die Welten der Skiir  (3 Bände: Patronat, Protektorat, Prinzipat)

Dan Simmons   Die Götter des Olymp (2 Bände: Olymos, Illium)

Helix (5 Kurzgeschichten)

M. John Harrison Licht

Jeffrey A. Carver   Hyperraum

Am Ende der Ewigkeit

Andreas Eschbach   Der Nobelpreis (Thriller)

Quest

Das Marsprojekt

Der Letzte seiner Art

Das Buch der Zukunft (Sachbuch)

George R.R. Martin   Wild Cards

Markus Heitz   Aera - Die Rückkehr der Götter

R. Riordan Percy Jackson - Diebe im Olymp

Ben Aaranowitsch Die Flüsse von London

  Schwarzer Mond über Soho

Sergei Lukianenko   Sternenspiel

  Sternenschatten

Hohlbein   Schattenjagd

Arthur C. Clarke/Baxter   Sonnensturm

Cordwainer Smith Was aus den Menschen wurde

W. Gibson Peripherie

Uwe Hermann Das Amt für versäumte Ausgabe (skurrile Kurzgeschichten)

 

Ich räume weiter auf. Demnächst mehr.



#2 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 13 November 2018 - 16:37

Hallo, Kokomiko!

 

Ich melde mal frecherweise Interesse an 3 Eschbachs an.

 

Quest

Das Marsprojekt

Der Letzte seiner Art

 

Rufe er einen Preis auf!

 

Peter


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#3 Kokomiko

Kokomiko

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 13 November 2018 - 17:34

Hi, 10€ incl. Versand?

#4 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 13 November 2018 - 18:04

H ... hh ... hhh ...

 

 

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

 

... ok!

 

:happy:

 

Er sende mir seine IBAN-Nummer,

 

meine Adresse kommt sofort!

 

Peter


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#5 Kokomiko

Kokomiko

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 21 November 2018 - 10:41

Ein Update. Einiges ist schon weg, aber ich habe weiter aufgeräumt. Alle Bücher je 1 €, plus Porto *) (siehe Fußnote): Dirk van den Boom Kaiserkrieger (1. Staffel, 6 Bände) Dan Simmons Helix (5 Kurzgeschichten) M. John Harrison Licht Jeffrey A. Carver Hyperraum Am Ende der Ewigkeit George R.R. Martin Wild Cards Markus Heitz Aera - Die Rückkehr der Götter R. Riordan Percy Jackson - Diebe im Olymp Ben Aaranowitsch Die Flüsse von London Schwarzer Mond über Soho Hohlbein Schattenjagd Arthur C. Clarke/Baxter Sonnensturm Uwe Hermann Das Amt für versäumte Ausgabe (skurrile Kurzgeschichten) Ian Banks Krieg der Seelen Die Sphären Bedenke Phlebas Die Wasserstoff-Sonate Exzession (alt) *) Das Problem beim Buchversand ist das Porto. 1 Band geht wohl immer als Buchversand (1,70€). Ich muss dazu aber immer eine Polsterkuvert kaufen, deshalb 2,50€. Wer allerdings mehrere Bücher will, muss mit Päckchen- oder Paketporto (je nach Gewicht und Größe) rechnen. Deshalb mein Angebot: Ich will das Geld erst nach dem Versand der Bände, sobald ich weiß, was das Porto gekostet hat.

Und noch ein Nachtrag: Ich habe noch ein paar alte schwarze Heyner-TB gefunden und aufgrund der Kritik jetzt nicht ins Altpapier geschmissen. Die sind kostenlos abzugeben. Am liebsten im Paket. Berechnet wird nur das DHL-Porto und vielleicht ein kleiner Aufschlag, falls ich DHL-Kartons dazu kaufen muss. Langsam gegen mir die Kartons aus. Heinlein Der rote Planet Das geschenkte Leben Revolte auf Luna Reise in die Zukunft Kurt Vonnegut Das höllische System Alan Burt Akers Die Gezeiten von Kregen Wildes Scorpio Geheimnisvolles Scorpio Krozair von Kregen Die Waffenbrüder von Antares Die Rächer von Antares E. E. Smith Galaktische Patrouille Das Erbe der Lens Wächter des Mahlstroms Die Abenteuer der Skylark Isaac Asimov Der Mann von drüben SF-Magazin 4 (Kurzgeschichten) Lunatico Das Imperium von Trantor (die frühe Foundation-Trilogie) Auf der Suche nach der Erde (Foundation-Fortsetzung) Alle Wege führen nach Trantor Die nackte Sonne Der Tausendjahresplan (Foundation) Der galaktische General (Foundation) Das Ende der Ewigkeit Jack Finney Das andere Ufer der Zeit Robert Silverberg Die Mysterien von Belzagor Der Seher Ein glücklicher Tag im Jahr 2381 Gast aus der Zukunft Mike Ort Zurück in die Steinzeit MacDonald Planet der Träumer Frank Herbert Der letzte Caleban Das Dosadi-Experiment Robert Silverberg Die Sterne rücken näher Es stirbt in mir Gesang der Neuronen Menschen und andere Ungeheuer Die Seelenbank Das neue Atlantis Larry Niven Ringwelt Die Ringwelt-Ingenieure Carl Amery An der Feuern der Leyermark Auch hier gilt wie oben: erst Versand, dann Porto-Nachberechnung.

Und ganz zum Schluß müssen auch noch ein paar Fantasy-Schmöker Platz machen. Alles "dicke Dinger" ;-). Auch für 1 € je Band plus Porto. Wieder: erst Versand, dann Berechnung wegen Porto-Unsicherheit. Wenn jemand nicht zahlt, habe ich halt Pech gehabt, aber wenigstens lwerden die Dinger wieder mal gelesen. Bernhard Hennen Die Elfen Elfenwinter Elfenkönigin Elfenlicht Elfenlied Elfenritter Christoph Hardebusch Die Trolle Stan Nichols Die Orks Die Orks - Blutrache Michael Peinkofer Die Rückkehr der Orks




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0