Zum Inhalt wechseln


Foto

SF-Macher gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Juli 2004 - 09:10

Hallo an alle,kennt jemand hier Winfried Brand, den Herausgeber des online-Magazins "Flash" ?Sein Mail-Fach ist voll, so dass eine Kontaltaufnahme nicht möglich ist.Weiss jemand, was mit ihm los ist ?GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 08 Juli 2004 - 09:40

Weiss jemand, was mit ihm los ist ?

Hi Jürgen, ich will hier nix privates breit treten, daher nur so viel: Erwarte bitte keine Antwort von ihm (und erwarte auch nicht, dass das flash-zine wieder reaktiviert wird).

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Juli 2004 - 09:46

@DibooAha ! :lol: Bleibt die Seite weiterhin online, oder wird sie irgendwann in naher Zukunft abgeschaltet ?Weisst du etwas darüber, ob die Rezensionen, die im flash-zine veröffentlicht sind, noch an anderer Stelle vorhanden sind ?Die Rezis sind nämlich gar nicht schlecht geschrieben u. a. von Oliver Naujoks.Die hätte ich schon gerne für das Portal als Rezi-Links Danke und grussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 12 Juli 2004 - 12:58

@Diboo Bleibt die Seite weiterhin online, oder wird sie irgendwann in naher Zukunft abgeschaltet ?

Hi, ich denke, die Seite bleibt online, bis die Abbuchungen des Providers ins Leere gehen... Was die Rezis von Oliver angeht, so frag ihn doch selbst. Er ist u.a. eingetragenes Mitglied dieses Boards. Dein Dirk

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0