Zum Inhalt wechseln


Foto

Rezensionsexemplare für den FANZINE-KURIER in den AN

Rezensionsexemplare FANZINE-KURIER

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2019 - 16:57

Mir liegt das PARADISE 107 aus dem TCE vor (http://www.terranischer-club-eden.com/), das noch auf eine Besprechung wartet ... Den ersten Band der EROTISCHEN GESCHICHTEN AUS ANDEREN WELTEN (GREY EDITION 12/LUSTVOLLE SCHRECKEN) kann ich auch anbieten.

 

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich (armoe[at]gmx.de). Die Publikationen (oder auch nur eine davon) machen sich dann umgehend auf den Weg. Der Reaktionsschlusstermin für AN 269 ist voraussichtlich Mitte März nächsten Jahres.



#2 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2020 - 20:21

Ich kann wieder ein Rezensionsexemplar anbieten, nein, zwei sogar, um genau zu sein. Diesmal handelt es sich um die EXODUS-Ausgaben 40 und 41 zum Thema "Mars" (jeweils ca. 100 Seiten, näheres hier: https://www.exodusma.../exodus-40.html und hier: https://www.exodusma...xodus-41.html), die so uninteressant doch nicht wohl sind, oder?! Wieder gilt: Bei Interesse eine E-Mail an mich (armoe[at]gmx.de). Damit die Besprechung bereits in den AN 272 erscheinen kann, sollte sie Mitte Dezember bei mir sein (optimalerweise ein paar Tage früher).



#3 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2020 - 10:43

Die EXODUS-Ausgaben sind vergeben.



#4 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 19 November 2021 - 18:09

Frisch eingetroffen ist das PARADISE 113 aus dem TCE (http://www.terranischer-club-eden.com/).

Bei Interesse an der Lektüre und natürlich auch an einer Rezension bitte eine E-Mail an mich (armoe[at]gmx.de). Das PARADISE 113 macht sich dann umgehend auf den Weg. Der Reaktionsschlusstermin für AN 276 ist voraussichtlich Mitte Dezmer.



#5 Carsten

Carsten

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 November 2021 - 10:48

Ich biete ein Rezensionsexemplar von TOTENSCHEIN 2 an. Wenn du magst, kann sich der Interessent oder die Interessentin direkt an mich wenden, dann muss die Zeitung nicht erst zu dir und dann weiter verschickt werden. Ist das okay für dich? 
Nähere Informationen zum Heft unter: https://www.carstens...-totenschein-2/

 

Besten Dank und Gruß,

Carsten


Dieser Account ruht bis auf gelegentliche Ankündigungen. PN werden wahrscheinlich nicht gelesen


#6 Narrania

Narrania

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.970 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:bei Leipzig

Geschrieben 23 November 2021 - 06:24

Ich habe den Totenschein Nr. 1 immernoch auf meinem Lesetisch. Würde den aber auch noch rezensieren, wenn du willst mache ich beide zusammen, 



#7 Carsten

Carsten

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2021 - 08:45

Ich habe den Totenschein Nr. 1 immernoch auf meinem Lesetisch. Würde den aber auch noch rezensieren, wenn du willst mache ich beide zusammen, 

Hallo Narrania,

sehr gerne! Schreib mir doch bitte noch mal deine Adresse (am besten an Carsten[ät]carstenschmitt.com), und schon wird einer unserer Zombie-Boten mit einem TOTENSCHEIN #2 zu dir los schlurfen. :-)

Beste Grüße,

Carsten 


Dieser Account ruht bis auf gelegentliche Ankündigungen. PN werden wahrscheinlich nicht gelesen


#8 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 29 November 2021 - 21:53

Für die Besprechung des PARADISE 113 ist eine Lösung gefunden worden.

 

Narrania und Carsten: Schönen Dank für Euer Engagement! Die Rezension(en) bitte rechtzeitig vor dem Redaktionsschluss der nächsten AN-Ausgabe an mich (armoe[at]gmx.de).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0