Zum Inhalt wechseln


Foto

AndroSF 105: Heribert Kurth, Unter den Sternen von Tha


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13222 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 June 2020 - 08:41

Heribert Kurth
UNTER DEN STERNEN VON THA
Die Niederschriften zum Fonpo-Rätsel
AndroSF 105
p.machinery, Winnert, Juni 2020, 228 Seiten, Paperback
ISBN 978 3 95765 169 3 – EUR 15,90 (DE)
E-Book: ISBN 978 3 95765 915 6 – EUR 7,99 (DE)

 

Eingefügtes Bild

Nahezu fünftausend Jahrhunderte sind seit der Einführung der multiversalen Hintergrundzeit vergangen. Die Strukturerfassung unseres Heimatuniversums ist so gut wie abgeschlossen. Die Suche nach intelligentem Leben blieb dabei ohne Ergebnis. Das Heimatuniversum gehört alleine dem Menschen.
Dann kommt es endlich zum inständig herbeigesehnten ersten Kontakt mit rätselhaften Fremden.
Der bevollmächtigte Navigator Ttrebi H*tr wird von ihnen beauftragt, ein Protokoll der Menschheitsgeschichte zu erarbeiten. Diese folgenschwere Auftragsarbeit ist mit einem ausgedehnten Aufenthalt auf dem Planet Tha verbunden, dem bedeutsamsten, aber auch geheimnisvollsten Ort, den Menschen jemals betreten haben.
Ttrebi H*tr verfasst ein atemberaubendes Protokoll – und strandet an den Ufern der Wirklichkeit.

https://www.pmachinery.de/?p=6759
https://www.beckinsale.de/archive/4363

 

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS www.vds-ev.de)

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL www.vfll.de)
-----
Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd!


#2 Pastorius

Pastorius

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 September 2020 - 12:28

Lese es gerade - nur noch knapp 20 Seiten übrig. Ein in vieler Hinsicht außergewöhnliches Buch, so viel traue ich mich jetzt schon zu sagen... 



#3 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2279 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 15 September 2020 - 09:23

Da es mein Hobby ist, Neuankömmlinge aufzuspüren, an PASTORIUS: Herzlich Willkommen im Netzwerk  :baloon:


Die Realität ergibt einfach keine gute Story! jottfuchs.de

 

 


#4 Pastorius

Pastorius

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 September 2020 - 12:32

Dankeschön, liebe Selma. Fühle mich bereits sehr inspiriert hier! :-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0