ConFlyer - überhaupt noch zeitgemäss ?
#1
Geschrieben 29 Juli 2004 - 00:09
#2
Geschrieben 29 Juli 2004 - 09:41
#3
Geschrieben 29 Juli 2004 - 19:52
#4
Geschrieben 29 Juli 2004 - 22:05
Na, das bezweifle ich. Bei unserem Stammtisch hier in Darmstadt sind sie alle bis auf ein oder zwei Leute vernetzt oder gehen regelmässig in ein Internetcafe. Für den BuCon überlege ich jedes Jahr immer aufs neue, obs denn überhaupt Sinn macht, für teueres Geld Flyer zu verschicken. Ich hab manchmal den Eindruck, dass es in der Szene verdammt viele Traditionalisten gibt, bei denen es sich einfach gehört, dass sie zum Con auch nen Flyer bekommen. Und das obwohl sie die Infos leicht aus dem WWW ziehen könnten. Nu ja, in der Hinsicht scheint das Fandom ziemlich konservativ zu sein. Also werden wir uns dem wohl jedes Jahr erneut beugen und brav einen Flyer an Euch rausschicken.Zur Zeit haben überraschend viele SF-Leser entweder noch keinen Internetzugang oder keine Lust, sich im Web zu informieren.
#5
Geschrieben 29 Juli 2004 - 22:25
#6
Geschrieben 29 Juli 2004 - 22:40
Na, das hab ich wohl nie behauptet, oder ? Aber egal... Es ist wohl ein Unterschied, ob man was verkaufen will oder einfach nur auf ein Event, dass schon eingefahren und bekannt ist, hinweisen möchte. Wenn Ihr die Info rausschickt, wollt Ihr ja ein Feedback in Form von Bestellungen haben. Mir langts im Prinzip schon, wenn auf die Page geguckt wird und registriert wird, aha, da ist wieder was. Und das dann in der Szene weiterwandert...@Starcadet Warum fragst Du, wenn Dich die Antwort nicht interessiert?
#7 Gast_Ubique_*
Geschrieben 31 Juli 2004 - 15:29
#8
Geschrieben 31 Juli 2004 - 15:46
#9
Geschrieben 31 Juli 2004 - 15:48
#10 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 31 Juli 2004 - 16:59
#11
Geschrieben 01 August 2004 - 10:15
Ich bekomme regelmässig das Veranstaltungsprogramm. Vielleicht, weil ich mal Kontakt aufgenommen habe...Die Ph. Bibliothek Wetzlar gibt´s noch? Echt jetzt?
NOVA - Das Deutsche Magazin für Science Fiction & Spekulation
VILLA FANTASTICA - Bibliothek für fantastische Literatur
#12 Gast_Ubique_*
Geschrieben 01 August 2004 - 11:03
Welches Veranstaltungsprogramm? Das der Phantastiktage oder über ganzes Jahr? Ich habe eine Bekannte, die ist Förderkreismitglied und erhält nur das Programm der Phantastiktage. Ein Newsletter (eventuell per Email) oder anderes gibt es nicht. Beim Phantastikförderkreis gibt es auch keine Art Mitgliederliste über die man infomiert wird. Mitglieder trifft man so nur auf der Jahresversammlung. Nur bei gezieltem Nachfragen erhält man oder frau Infos. Das ist für eine solche Institution wie die Phbiblwz zu wenig. Bei der Informationspolitik besteht dringend Nachholbedarf. Bei Emails habe ich den Verdacht, dass ab und zu welche untergehen und deshalb nicht beantwortet werden. Am besten anrufen.Ich bekomme regelmässig das Veranstaltungsprogramm. Vielleicht, weil ich mal Kontakt aufgenommen habe...Die Ph. Bibliothek Wetzlar gibt´s noch? Echt jetzt?
#13
Geschrieben 01 August 2004 - 16:10
Wie gesagt, das haben wir auch versucht...aber keine Antwort bekommen... So...ich hab jetzt zu diesem Thema einen eigenen Thread aufgemacht. Bitte um reichliches Posting dort.Ich bekomme regelmässig das Veranstaltungsprogramm. Vielleicht, weil ich mal Kontakt aufgenommen habe...Die Ph. Bibliothek Wetzlar gibt´s noch? Echt jetzt?
Bearbeitet von Starcadet, 01 August 2004 - 16:42.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0