Zum Inhalt wechseln


Foto

Das ist keine CGI (Stand Robotik 2020)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Januar 2021 - 06:56

Vielleicht erklärst Du mal, wie es funktioniert, ich glaube, das weiß nicht jeder und wenn es einer erklären kann, dann Du! Im Zweifel in Form einer Geschichte  :aliensmile:

Das ist ein wenig kompliziert, weil es zu viele Ansätze gibt (je nachdem, welches Resultat genau gewünscht ist). Aber in dem Artikel geht es so: Ein Filter sucht die Rhythmusinstrumente heraus (Bass- und Snaredrum). Dann schließen mehrere "Agenten" - im Prinzip einzelne KIs - Wetten ab, wer am besten den nächsten Beat voraussagen kann. Wer nach ein paar Srkunden gewinnt, sagt an, welcher Takt das war. Das Paper war noch vor dem Google Tensorflow-Hype, daher vermute ich, dass ein GAN das Verfahren wesentlich verbessern kann. Ich sehe aber im Moment kein großes (finanzielles) Interesse.
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#62 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 23 August 2021 - 11:11

Gibt was Neues von BD:

https://stadt-bremer...nom-fehlerfrei/
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0