Zum Inhalt wechseln


Foto

»Jenseits des Bretterzauns« - neue Story in der c’t

ct Heise Verlag Erzählung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1463 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 13 March 2021 - 07:56

Jenseits des Bretterzauns

 

Nach langer Zeit erscheint in der c’t 7/2021 mal wieder eine neue Kurzgeschichte von mir. In »Jenseits des Bretterzauns« erfahrt ihr vom traurigen Schicksal ausrangierter Haushaltsroboter. Wenn ihr also vorhabt, euren Staubsaugerroboter zu entsorgen, dann denkt daran: Auch Roboter haben Gefühle! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

https://www.heise.de/select/ct/2021/7

 

ct72021.png


Bearbeitet von Uwe Hermann, 17 March 2021 - 13:25.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: ct, Heise Verlag, Erzählung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0