Zum Inhalt wechseln


Foto

Talkien - Der Phantastiktalk

Judith Vogt Christian Vogt Jürgen Eglseer M.H.Steinmetz Frederic Brake Yvonne Tunnat Galax Giordano

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 02 May 2021 - 16:32

Talkien - Der Phantastiktalk
 
 
Frederic Brake hatte da so eine Idee. Küper, hat er gesagt, Küper, lass uns doch mal eine Talkrunde machen. Ich könnte jetzt behaupten, ich wäre skeptisch gewesen...aber ich war`s nicht. Also haben wir einfach mal ein paar Gäste zu einer Talkrunde eingeladen. Das Thema? Ach so ja, das Thema. Wir plaudern über all die Punkvarianten in der Science Fiction. Ihr wisst schon: Cyberpunk, Steampunk, Dieselpunk, Atompunk, Solarpunk Hopepunk, Kueperpunk… Und dazu haben wir uns Experten eingeladen. Judith und Christian Vogt sind dabei, Jürgen Eglseer, Galax Giordano, . Mario Steinmetz und die Rezensionsnerdista Yvonne Tunnat. Unsere Show steigt in Farbe und mit Gesicht am Mittwoch, den 2. Juni und ihr könnt bei www.youtube.de/BrennendeBuchstaben live dabei sein. Diesmal nicht virtuell, sondern online, kritisch und knallhart. Frederic und ich sind schon jetzt in einem gnadenlosen Talktraining. Es wird hart! Lasst auch nicht entgehen, wenn wir unsere Gäste zu blutigen Zweikämpfe verlei...äh, zu faszinierende Diskussionen anregen. Talkien - Der Phantastiktalk. Am Mittwoch, den 2. Juni ab 20.30 Uhr www.youtube.de/BrennendeBuchstaben.
 
 
 
 

 



#2 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5861 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 02 May 2021 - 17:09

Ein Brutalk sozusagen. Ihr könnt ja dann diskutieren wie feministisch und fortschrittlich der Steampunk ist.
Was ist Atompunk?

Okay, ich habe nachgeschaut. In Zwielicht 15 ist übrigens eine Geschichte aus dem Genre Teslapunk erschienen.
Teslapunk...da könnte ich mich mal ausprobieren.

https://de.wikipedia.../wiki/Steampunk

Bearbeitet von Mammut, 02 May 2021 - 17:21.

Galactic Pot Healer - die etwas andere Bar
http://defms.blogspo...pot-healer.html


#3 ThK

ThK

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 08 May 2021 - 16:45

Talkien - Der Phantastiktalk Trailer Nummer 2

 

 

Frederic Brake hatte da so eine Idee. Küper, hat er gesagt, Küper, lass uns doch mal eine Talkrunde machen. Ich könnte jetzt behaupten, ich wäre skeptisch gewesen...aber ich war`s nicht. Also haben wir einfach mal ein paar Gäste zu einer Talkrunde eingeladen. Das Thema? Ach so ja, das Thema. Wir plaudern über all die Punkvarianten in der Science Fiction. Ihr wisst schon: Cyberpunk, Steampunk, Dieselpunk, Atompunk, Solarpunk Hopepunk, Kueperpunk… Und dafür konnten wir einige Fachleute gewinnen. Judith und Christian Vogt sind dabei, Jürgen Eglseer, Galax Giordano, Mario Steinmetz und die Rezensionsnerdista Yvonne Tunnat. Unsere Show steigt in Farbe und mit Gesicht am Mittwoch, den 2. Juni und ihr könnt bei www.youtube.de/BrennendeBuchstaben live dabei sein.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Judith Vogt, Christian Vogt, Jürgen Eglseer, M.H.Steinmetz, Frederic Brake, Yvonne Tunnat, Galax Giordano

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0