Zum Inhalt wechseln


Foto

Wom-Bot und Ufos in der Tageszeitung (Westfälische Nachrichten, 12.06.2021)

Roboter Bot Bots Ufos Ufosichtungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 160 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 June 2021 - 18:07

Heute habe ich zwei interessante Artikel in der heutigen Ausgabe der Westfälischen Nachrichten gelesen.

Der erste Artikel war amüsant: Mit Hilfe eines kleinen Roboters wurden die unterirdischen Bauten von Wombats untersucht, um so Erkenntnisse über den unterirdischen Teil der Lebensweise dieser Tiere zu sammeln. Der Roboter wurde passend Wom-Bot genannt.

 

Der größte Teil der Zeitungsseite wurde von einem Artikel eingenommen, der von einer Untersuchung einer amerikanischen Behörde über vermeintliche UFO-Sichtungen handelt. Besonders interessant fand ich, dass sich der ehemalige US-Präsident Obama offen für die Möglichkeit zeigt, dass es sich bei den unbekannten Flugobjekten teilweise um Objekte von Außerirdischen handelte.

Möglicherweise handelt es sich ja um eine fortgeschrittene Variante des Wom-Bots, die die Menschen und ihre ober- und unterirdische Lebensweise untersuchen soll. Sozusagen der Wom-Bot oder Hum-Bot 4.0 ; )

 





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Roboter, Bot, Bots, Ufos, Ufosichtungen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0