Zum Inhalt wechseln

Foto

Godzilla vs Kong (1. Juli 2021)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Trace

Trace

Cyberpunk-o-Naut

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1852 Beiträge

Geschrieben 31 July 2021 - 12:00

Inhalt:

Nachdem er in den 70er Jahren erstmals Kontakt mit der Geheimorganisation Monarch hatte, lebt Riesenaffe Kong weiterhin auf Skull Island, mitllerweile betreut von der Wissenschaftlerin Ilene Andrews (Rebecca Hall). Kong hat sich mit Ilenes gehörloser Adoptivtochter Jia (Kaylee Hottle) angefreundet, doch dann soll er von seiner Insel weggebracht ...

Quelle: Link zum Film bei filmstarts.de

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13013 Beiträge

Geschrieben 31 July 2021 - 18:13

Zwar nur auf dem kl. Bildschirnm gesehen bisher, aber der Streifen war derart hirnlos - ich frage mich ob ich mir den je wieder ansehe... Der 1. neue Kong-Film ("Skull Island") war einigermaßen gelungen, auch wg. mehreren fähigen SchauspielerInnen. Der 2. ging so, und wurde für mich gerade eben herausgerissen durch die von mir vergötterte Vera Farmiga! :wub: Aber dieser hier tankte einfach (wie man auf U.S.-Engl. zu sagen pflegt)...

Hat Kong nicht verdient. q:(

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 31 July 2021 - 18:14.

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog im August...
J: Das Lustige ist, jeder riet herum wozu Zeitreisen alles gut sein würden. [..] Niemand kam je auf den wahren Nutzen davon... Therapie.

A.: Therapie? Wie in der Medizin?

J: So ist es. Psycho-Therapie für die Unangepassten, die auf keine andere Behandlung ansprechen. Wir erlauben ihnen zu emigrieren. Flüchten...

(Zeitreise-Station-Operator vs. etwas zu neugierigem staatl. Statistiker, grob übersetzt aus der KG Hobson's Choice, aus Virtual Unrealities, im Vintage-Verlag (Random House), S. 120, by Bester)

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0