Zum Inhalt wechseln


Sammelbestellung Special Collector's Edition

TWD Magazin The walking dead

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Tom_DeHo_*

Gast_Tom_DeHo_*
  • Guests

Geschrieben 17 September 2021 - 17:18

Hallo liebe TWD-Freunde,

ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema erlaubt ist (und auch richtig hier - habe keine bessere Kategorie gefunden).

Derzeit wird vom "TV Guide Magazine" ein Magazin von The Walking Dead angeboten. Es wird aus den USA verschickt, der Versand ist entsprechend hoch. Ich würde dieses Heft gerne bestellen, aber ungerne 40€ allein für den Versand bezahlen.

Vor einiger Zeit habe ich aus dem selben Grund mit drei Freunden die Special Collector's Edition von "Supernatural" bestellt. Wir konnten die Kosten dadurch auf +/- 20€/Person reduzieren. Mein Problem - ich habe zwar ein paar Freunde, die SPN gucken, aber nicht wirklich welche, die TWD schauen. ^^

Darum bin ich hier gelandet und hoffe, dass ich finde, was ich suche - drei Personen, die auch an diesem Heft interessiert wären und mit mir bestellen wollen würden. Wenn ihr "The Walking Dead Sip" googelt, findet ihr die Seite "secure.nps1.net" (wusste nicht, ob der Link erlaubt wäre), da könnt ihr euch das Heft anschauen. Warum nur drei Leute? So kann der beste Preis erreicht werden. Bestellt man insgesamt fünf Hefte, steigt der Versand wieder deutlich...

Ich kann nun natürlich verstehen, wenn man dieser Sache misstrauisch gegenüber steht - ihr kennt mich nicht, ich bin neu hier, ... Aber - ich möchte dieses Heft unbedingt haben und suche deshalb einfach nur nach Gleichgesinnten. Ich möchte mich daran nicht bereichern oder euch über den Tisch ziehen und nachher auf vier Heften sitzen. Bezüglich der Vertraulichkeit der Internetseite - ich habe, wie oben ja schon erwähnt, schon einmal auf dieser Seite bestellt und die Hefte sind so schnell, wie man es erwarten kann, unbeschädigt und problemlos angekommen.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich hier drei Leute finden würden! Schreibt dann gerne einen Kommentar/eine PN und ich antworte euch, sobald ich es sehe. Dann können wir privat besprechen, wie ich den Bestellprozess abhalten würde.

Lieben Gruß,
Tom



#2 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 September 2021 - 01:59

Hallo Tom,
 
ich selbst bin nicht interessiert, aber für den Fall, dass es hier nicht klappt, kann ich Dir empfehlen, es mal auf einem Wiki von TWD zu versuchen:
 
https://thewalkingde...lking_Dead_Wiki
 
Man muss sich dort anmelden, klar, aber dort sind all die Fans von TWD.
 
Admin ist ein Sir Boromir. Du könntest ihn auf dieser Seite kontaktieren und fragen, ob Du eine solche Anfrage dort starten kannst.

 

Gruß Elena


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#3 Gast_Tom_DeHo_*

Gast_Tom_DeHo_*
  • Guests

Geschrieben 19 September 2021 - 15:36

Hey Elena,

 

lieben Dank für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.  :blink:

Ich lass es erstmal noch ein paar Tage nur hier, dann frag ich mal dort an.

 

Lieben Gruß



#4 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 19 September 2021 - 22:27

Viel Glück!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#5 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.646 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 21 September 2021 - 17:26

Ganz außerhalb des Themas will ich doch nicht versäumen, dich angemessen im Netzwerk zu begrüßen!   :band:


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TWD, Magazin, The walking dead

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0