Zum Inhalt wechseln


Foto

»Der Atem Gottes«


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 September 2004 - 20:51

»Der Atem Gottes« und andere Visionen 2004
Phantastische Ausblicke in die Welt der Zukunft von den besten deutschen Science Fiction Autoren der Gegenwart, herausgegeben von Helmuth W. Mommers

Eingefügtes Bild

Deutsche Erstveröffentlichungen von

Karl Michael Armer
Wenn als Antwort auf islamischen Terror der Papst zum heiligen Kreuzzug gegen die Heiden aufruft ...

Myra Çakan
Wie abgefuckt unsere Welt aussehen mag, wenn wir uns elektronische Drogen reinziehen und auf virtuellen Flügeln abheben ...

Ralph Doege
Womit ein Zeitreisender zu rechnen hat, wenn er versucht, seine eigene Vergangenheit zu ändern ...

Rainer Erler
Was es mit der unbefleckten Empfängnis auf sich hat, wenn Gott oder Seinesgleichen im Spiel sind ...

Andreas Eschbach
Wie praktisch ein Müllschlucker wäre, der allen Abfall auf Nimmerwiedersehen verschwinden lässt ...

Herbert W. Franke
Wie uns die Wissenschaft unserer liebsten Illusion beraubt hat und sie dennoch nicht keimfrei ersticken kann ...

Jan Gardemann
Was einem Computerfreak hässliches widerfahren kann, wenn er so zum Spaß an seinem PC herumbastelt ...

Andreas Gruber
Was für Folgen es haben kann, wenn Nanomediziner das Leben verlängern und Unsterblichkeit versprechen ...

Marcus Hammerschmitt
Wie ein Überlebender sich in einer Welt zurechtfindet, die sich in einen surrealen Albtraum verwandelt hat ...

Uwe Hermann
Was für Konsequenzen es haben kann, wenn ein Potentat sein Kuriositätenkabinett um den ›Weihnachtsmann‹ bereichern will ...

Jörg Isenberg
Was für ein Schicksal uns bevorsteht, wenn wir uns der Elektronik mit Haut und Haaren ausliefern ...

Robert Kerber
Wie einer veränderten Umwelt zum Trotz die Menschen alten Leidenschaften erliegen ...

Thorsten Küper
Wie man, auch ohne himmlische Offenbarung, göttliche Erleuchtung erfahren kann, eine Fahrkarte in die Hölle inklusive ...

Michael Marrak
Was für dunkle Abgründe sich dem nichtsahnenden Besucher im virtuellen Archiv des Vatikan auftun ...

Helmuth W. Mommers
Worin ein Soldat den Sinn des Lebens sieht, wenn er tausend Tode stirbt, um als Klon immer wieder aufzuerstehen ...

Malte S. Sembten
Welche Trophäe außerirdische Jäger von der Erde mitbringen wollen, wenn sie auf das ›Königstier‹ Jagd machen ...

Erik Simon
Wozu ein ›Erdling‹ taugt, der auf einem Souvenirmarkt erstanden und in die Dienste von außerirdischen Missionaren gestellt wird ...

Paperback †¢ ca. 250 Seiten †¢ Euro 14,90
Erscheint im November 2004 †¢ ISBN 3-926126-42-6

Infos und Bestellung: www.visionen.shayol.net

Bearbeitet von Ronni, 02 September 2004 - 18:50.

Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#2 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 September 2004 - 20:17

Bei einer Bestellung von »Der Atem Gottes« und andere Visionen 2004 bis zum 31. Oktober 2004 beim Verlag erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei.

Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#3 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 25 September 2004 - 19:05

Nachdem ich die Antho bei Amazon nicht vorbestellen konnte( warum eigentlich ist es dort nicht im Programm..immerhin kriegen wir Ösis ja im Moment dort 5%), hab ich sie mir direkt beim Verlag bestellt!!Ich freu mich schon richtig darauf, die Vorschau macht mich schon ganz kribbelig :bighlaugh: BTW..danke für die Bestätigungsmail,Ronni :bigcry: Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#4 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 September 2004 - 19:31

Nachdem ich die Antho bei Amazon nicht vorbestellen konnte( warum eigentlich ist es dort nicht im Programm.

Damit das Buch beim Verlag bestellt wird ...

immerhin kriegen wir Ösis ja im Moment dort 5%), hab ich sie mir direkt beim Verlag bestellt!!

... was ja auch funktioniert :bighlaugh: Die Meldung des Verlags an Amazon geht über drei Stufen, die jeweils rund ein Woche dauert, wobei Amazon im Augenblick besonders langsam ist. Eigentlich müßten die Visionen schon seit einer Woche bei Amazon im Katalog sein.

BTW..danke für die Bestätigungsmail,Ronni :bigcry:

immer gerne Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#5 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.142 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 26 Oktober 2004 - 08:52

Steht schon ungefähr fest, wann im November das Buch erscheint?

#6 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Oktober 2004 - 09:26

Steht schon ungefähr fest, wann im November das Buch erscheint?

Offiziell am 16.11.2004, inoffiziell fangen wir kommenden Montag damit an, die Vorbesteller zu beliefern. Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#7 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 10:23

Da die Druckerei sehr schnell gearbeitet hat, sind die Bücher bereits im Auslieferungslager und die Belegexemplare und die bisher beim Verlag bestellten Bücher sind Versandfertig und werden in wenigen Minuten der Post übergeben.

Deswegen noch mal zur Erinnerung: Bis zum 31.10.2004 beim Verlag bestellte Exemplare werden Versandkostenfrei ausgeliefert, auch in die gesamte EU und in die Schweiz. Erfahrungsgemäß dauert es noch rund zwei Wochen, bis die Bücher auch im Buchhandel und demzufolge bei Amazon erhältlich sind. Wer also Der Atem Gottes und andere Visionen 2004 schnell lesen möchte, sollte direkt beim Shayol-Verlag bestellen.

Weitere Infos und Bestellung: www.visionen.shayol.net

Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#8 eRDe7

eRDe7

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 12:17

Meine Belegexemplare sind gerade eingetroffe. Danke Ronni! Sieht klasse aus.Mache mich gleich dran und lese, lese, lese!!!!LG,Ralph

R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)

R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)

 


#9 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 15:48

Hallo!Ich habe meine Belegexemplare auch schon heute bekommen. Sehen wirklich toll aus! Ich freue mich schon auf die Geschichten. Gruß Uwe

#10 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 08:31

Wow, das klingt ja vielversprechend! Dann hab ich mein Exemplar schon nächste Woche ...

#11 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 12:23

Seufz, ich anscheinend auch...nix im Briefkasten. Jetzt weiß ich wieder, warum man es Schneckenpost nennt.

#12 Robert Kerber

Robert Kerber

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 14:07

Seufz, ich anscheinend auch...nix im Briefkasten. Jetzt weiß ich wieder, warum man es Schneckenpost nennt.

Bin auch ohne (und wohne immerhin in Ffm, dem selbsterklärten Bauchnabel der Republik) ... dafür ist meine Ami-Folk-Scheibe von Jeffrey Lewis gekommen, die wird mich über diesen Tag hinwegtrösten ... Ahoj!
"Trau keinem Buch über 300 Seiten."

Homepage

Das ganzheitliche System


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0