Zum Inhalt wechseln


Foto

Dead Like Me / Farscape Treffen in Duisburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 01 Oktober 2004 - 01:09

Der Achim Hilltrop ist schuld! Der hat mir nämlich den endgültigen Anstoß zu einer Sache gegeben, die ich schon immer seit meinem Umzug machen wollte... :angry: Wer Fan von DLM oder von Farscape ist - seltsame Zusammenstellung? Nicht wirklich, ich denke nämlich, ich bin der einzige DLM-Fan hier im Pott und alleine am Tisch Bierchen süffeln ist nicht so prickelnd... - sollte sich den 30.10., einen Tag vor Halloween vormerken. Dann findet nämlich im Schacht 4/8 in der Düsseldorfer Strasse ab 19:00 Uhr ein Fantreffen statt. Wer kommen möchte, poste direkt in den Thread, dann kann ich abschätzen, wieviele Plätze ich reservieren muss.Spread the word! :( Ad Astra

#2 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 04 Oktober 2004 - 09:53

Na kommt schon, so schrecklich bin ich nun auch nicht, dass man ein Treffen scheuen müsste.... *fg*Ad Astra

#3 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 04 Oktober 2004 - 10:54

Na kommt schon, so schrecklich bin ich nun auch nicht, dass man ein Treffen scheuen müsste.... *fg* Ad Astra

Du nicht, aber Farscape interessiert halt niemanden. Weißt Du doch. :D Kannst Du nicht ein weniger frelliges Thema wählen? :D

Bearbeitet von Oliver, 04 Oktober 2004 - 10:54.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#4 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 04 Oktober 2004 - 11:11

Also, ich finde "Dead Like Me" und "Farscape" passen sehr gut zusammen.

DEAD LIKE FARSCAPE, das macht doch Sinn, oder? :D Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf...

Von wegen, "der Achim Hiltrop ist schuld", pöh!!! Bring einfach den anderen Farscape-Fan mit zu dem Treffen in Essen, und gut is'.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#5 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 05 Oktober 2004 - 12:55

Ich könnte ja so nett sein, beim TBFC darauf hinzuweisen, dass es da ein Treffen in Essen gibt - aber dann wären die Farscape-Fans deutlich in der Überzahl. Das kann ich Achim ja nicht antun. :D Außerdem gibts hier schon einen ST- und einen SG-Stammtisch, da muss ein Scaper-Stammtisch her... ^_^ :D :D Ad Astra

#6 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 16 Oktober 2004 - 00:10

Hmm, beim nächsten Mal wähle ich vielleicht besser einen Tag, der nicht mit irgendwelchen Cons zusammenfällt. Übernächste Woche ist Ring-Convention in Bonn sowie irgendein Con im Norden. Mal sehen wie die Sache nach dem TBFC aussieht.Und Premiere verhandelt immer noch mit Showtime wegen "Dead Like Me" - ein weiterer Grund, sich die Serie mal anzusehen. Vor der deutschen Synchro...Ad Astra

#7 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 16 Oktober 2004 - 00:24

Außerdem gibts hier schon einen ST- und einen SG-Stammtisch, da muss ein Scaper-Stammtisch her...  :D  :P  ;) Ad Astra

Hmm, muss man denn gleich für alles einen extra Stammtisch gründen ? Bei uns funktioniert das alles auch auf einem Einzigen. Meistens trifft man auf allen eh immer die gleichen Leute... :o

23753abef3102012.gif


#8 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 17 Oktober 2004 - 08:54

Mit den hiesigen Stammtischen verbindet mich ehrlicherweise gesagt nicht viel - Stargate ist nett, aber mehr auch nicht, "Atlantis" soll furchtbar langweilig sein, vom ST-Fandom habe ich mich auch etwas entfernt seit "Voyager" und "Enterprise". Ansonsten besuche ich zwar den Stammtisch in Köln, aber "Farscape" ist so speziell, dass das kaum einer kennt, geschweige denn "Dead Like Me". Und alle halbe Jahre ein TBFC reicht halt nicht. :lol: Insofern hat ein Scaper-Stammtisch schon seine Berechtigung, wenn er denn zustande kommt. Die richtig aktiven Scaper sind ja ohnehin an einer Hand abzuzählen...Ad Astra


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0