Zum Inhalt wechseln

Foto

Karawane aus Amazonien

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12965 Beiträge

Geschrieben 07 October 2004 - 21:11

Da ein gewisser Online-Versand mir mit seinem stetig ausladenderen Gebaren ggü. Rezensenten und Verlagen - und inzwischen (2014) Mitarbeitern - auf den Geist ging/geht, kam hier diese lange Karawane von Wunschobjekten an, für alle Verwandten oder sonstig sich verpflichtet Fühlenden, zur Auswahl. (Zu dt.: Ich hab's noch nicht, und wünsche mir's, falls du, LeserIn, gerade etwas "at a loss" bist.) Sie wird sich ständig ändern (letzter Stand, s. "edit"-Zeitstempel ganz unten - die Einträge, die zu diesem Zeitpunkt hinzu kamen, sind grün hervor gehoben), und ist nach Preis aufsteigend sortiert...

[*]R.U.R. von Capek - der SF-Klassiker als Hörspiel
    / 9 Euro neu
    [*]Das Leben ist eine Karawanserei von Frau Özdamar
    / fast 10 Euro neu
    [*]Rebellion und Wahn. Mein '68 von Peter Schneider
    / fast 10 Euro neu
    [*]Kritik der politischen Ökonomie von Heinrich
    / 10 Euro neu
    [*][color=#008000;]Lucy - einer meiner Lieblingsfilme in 2014
    / fast 13 Euro neu[/color]

[*]I Walked the Line von Vivian Cash - biogr. Beschreibung von Johnny Cash's Ehe bevor er berühmt wurde
    / etwas über 15 Euro neu
    [*]Marco Polo von Bergreen - interessant klingende Biographie!
    / etwas über 16 Euro neu
    [*]Bush's Law von Lichtblau - wie Bush & Co. die US-Verfassung ignorierten, immer & immer wieder
    / ca. 16 Euro neu
    [*]Respekt! von Christian Broecking - all about Jazz...
    / ca. 18 Euro neu
    [*]Icarus Syndrome von Beinart - warum die USA seit 100 Jahren immer wieder ihre Ziele verfehlen
    / 18 ½ Euro neu
    [*]Rediscovery of Man von Cordwainer Smith - penibel rekonstruierte Sammlung aller Kurzgeschichten dieser SF-Größe
    / ca. 20 Euro neu
    [*]Drive von Pink - was motiviert uns eigentlich...
    / fast 22 Euro neu
    [*][color=#008000;]The Evil Hours von David Morris - selbst-erlebte & recherchierte Beschreibung von PTBS![/color]
    / fast 23 Euro neu

[*]Abenteuer im Eis von M. Wein - neues Buch über u.a. Antarktis-Reisen (gestern und haupts. heute)
    / fast 24 Euro neu
    [*]Millenium Falcon: 3D Owner's Guide von Windham - cooles Veranschauungsbuch für Fans dieses Gefährts!
    / 25 ½ Euro neu
    [*]Blockbusting von Lucas u.a. - die wirklich erfolgreichen Filme der letzten 100 Jahre!
    / ca. 30 Euro neu
    [*][color=#008000;]Spitfire Mk. 1A von Supermarine (Modellbaukit - gibt' leider NUR bei Amazon!!)[/color]
    / knapp 62 Euro neu

[*]Spaziergang mit Seneca herausgegeben von Hellmann - hab viel über den berühmten Stoiker gelesen, aber nichts VON ihm (gibt's anscheinend nur in Amazonien)
    / gibt's gebraucht
    [*]Ghost in the Shell: Stand-Alone Complex (1. Staffel - gibt's anscheinend nur in Amazonien)
    / gibt's gebraucht
    [*]V for Vendetta von Alan Moore & David Lloyd - großartige Geschichte eines anarchistischen Helden in einer schlimmen Zukunft (bitte NUR das engl. COMIC!)
    / gibt's gebraucht
    [*]Robota von Doug Chiang (Illustrator) & O.S. Card
    / gibt's gebraucht
    [*]You bitch! You bastard! von Susan Black
    / gibt's gebraucht
    [/list]Gebrauchte & eBay-Titel stehen am Ende der Liste weil der Endpreis sehr stark von der Qualität und den Versandkosten abhängt...

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 25 January 2015 - 22:27.

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! ScienceFantasy-Dialog im Mai...
C: [..] Ich höre sie reden. Südstaatler sagen sie sind hier wegen den Trommeln des Schwarzen Gottes. Der Cajun-Mann sagt da gibt's 'nen Haitianer-Wissenschaftler bereit es gegen etwas zu tauschen.

A.-M.: Gegen was? Geld?

C: (schüttelt den Kopf) Nicht Geld. Die reden von 'nem Juwel.

A.-M.: (schweigt eine Zeit lang) Du weißt wovon die redeten - diesen Trommeln des Schwarzen Gottes?

C: (nickt) Shangos DONNER...

(Teenager-Protagonistin vs. Luftschiff-Piratenkapitänin, grob übersetzt aus The Black God's Drums, im Tor-Verlag, S. 30f, by Clark)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0