Zum Inhalt wechseln


Foto

PRBCBS mit neuer Homepage online!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 NobbyR

NobbyR

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 51 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 30 März 2005 - 16:30

Der Perry Rhodan Briefclub Bullys Schreibtisch (PRBCBS), einer der ältesten PR/SF Briefclubs (gegr. 1978), der bis heute noch monatlich sein Magazin "Clubnachrichten" (CN) und "Diskussionsblatt" (DB) für die Mitglieder herausgibt , stellt seine neue Homepage ins Netz:Unter www.prbcbs.de gibt es Clubvorstellung, Kontaktadressen und ein neues Forum.Wer Lust hat, schaut mal vorbei!

Lese, wenn ich Ruhe und viel Zeit habe, die Serie von Heft 1 an neu - aktueller Stand: PR Heft 128.


#2 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 30 März 2005 - 17:08

Das hast du jetzt davon - und schon ist eine Werbebotschaft in eurem neuen Forum - ich hoffe du bist mir nicht böse - aber dsfdb.org braucht immer Mitarbeiter und ein neues Forum sind neue Kandidaten dafür.Die Site gefällt mir und ich wünsche euch vollen Erfolg.GrußThomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#3 Gast_Smiley_*

Gast_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben 30 März 2005 - 18:38

Hallo Nobby,Na, das sieht doch mal richtig gut aus . . . :unsure:

#4 NobbyR

NobbyR

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 51 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 31 März 2005 - 16:08

Hallo Thomas :-) Genau so solls doch sein... Kontakte knüpfen ist alles!Hi Smiley! Danke! Du darfst auch als ehemaliges Mitglied gerne im Forum mitdiskutieren...Wobei ich jetzt auch für die Mitgliederwerbung zuständig bin, ähem... :alien:

Lese, wenn ich Ruhe und viel Zeit habe, die Serie von Heft 1 an neu - aktueller Stand: PR Heft 128.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0