Zum Inhalt wechseln


Foto

William Shatner (jaja, schon wieder der)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 05 August 2001 - 09:21

Es gibt ja auch solche und solche Bärte. Schrecklich finde ich solche überdimensionalen Schnauzer wie bei Chuck Norris, wo man ein Bart-Implantat drunter vermutet. Oder die kleinen zierlichen Rundum-Bärte, wie Russel Crow sie trägt, oder eben die kunstvoll gezwirbelten und des nachts von einer Bartbinde gehaltenen Bärte, wo man sich fragt, für wen wendet der Träger mehr Zeit auf, für seinen Bart oder seine Frau?Aber ganz schlimm finde ich diese Schnauzbärte, welche in kleinen Strähnchen bis über die Unterlippe reichen, wisst ihr, wo man immer noch einen Rest Suppe von gestern drin vermutet.............

#32 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 August 2001 - 22:11

na gut, es gibt auch männer, denen der bart steht und es gibt bestimmt viele frauen, die bärte mögen, aber nicht ALLE frauen mögen bärte :)

jedem so, wie es ihm gefällt, denke ich mal.


#33 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 09 August 2001 - 22:58

Ja genau, aber wenn man einen Bart hat, wirkt man älter, und das ist ja dann schon cool.Und manche Bärte sehen echt geil aus, und man hat auch manchmal bessere Chancen bei den Frauen!!

Und stellt euch doch mal einen Bösewicht vor, der wie ein BabyFace aussieht, vor dem hat doch wohl keiner Respekt, oder??

LLAP

DaiMonGrey


#34 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 19 August 2001 - 22:04

wie praktisch und rasierst du den Bart weg bist du gleich mind. 10 Jahre jünger....."bg+"



#35 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 01 September 2001 - 08:43

Gestern abend, bei Voyager, Folge Zersplittert. In der "monochromatischen Umgebung" da hat man ganz gut Janeways Bart gesehen. Ich finde es klasse, daß die Filme-Macher und sicher auch Kate selber das nicht wegretouchiert haben.

#36 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 02 September 2001 - 13:48

*gg*Heisst das jetzt, dass Cpt. Janeway zur bösen Seite tendiert?

:aliensmile:


#37 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 03 September 2001 - 13:35

Sina *bg* entweder das oder vielleicht beruht darauf der Respekt, der ihr von der Crew entgegengebracht wird....

#38 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 08 September 2001 - 17:22

Hm, Cat, ein Bart wächst doch nicht, weil die Leute Respekt vor einem haben. Ne ne, das kanns nicht sein *da an Picard denkt* :biglaugh: Wahrscheinlich haben sie es einfach übersehen....

CU

Sina



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0