Zum Inhalt wechseln


Foto

Macht es gut, Freunde


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 22 April 2005 - 08:37

Hallo an alle Mitglieder des SF-NetzwerkDieses ist mein letztes Posting in diesem Forum und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich von allen liebgewonnenen Diskussionspartnern, Freunden und Mitgliedern zu verabschieden.Ich hatte hier viel Spass in meinem virtuellen Wohnzimmer und oft liebe Gäste zu Besuch. Die "Streitereien" und Diskussionen haben nicht nur meinen persönlichen Horizont erweitert, sondern auch meine unerschütterliche Meinung zu einigen Dingen nachhaltig erschüttert.Natürlich gibt es Gründe, wenn man aus einer Sache aussteigt, für die man enorm viel Zeit investiert hat und einer der Hauptgründe ist, dass sich das Board "anders" entwickelt, als ich es gerne hätte und meine Meinung dazu von der Mehrheit der Moderatoren nicht mehr geteilt wird.Anderseits möchte ich den eingeschlagenen Weg des Forums nicht mehr mitgehen.Es ist ein festgeschriebenes Gesetz auf dem Board, demokratisch getroffene Entscheidungen zu akzeptieren und mir persönlich fiel es in letzter Zeit immer schwerer, die Akzeptanz entgegen zu bringen.Damit soll es auch gut sein.Dieses Posting soll nicht dazu dienen, Unruhe ins Forum zu bringen. Im Gegenteil, es soll die Wogen ein wenig glätten und dadurch die Arbeit der Moderatoren und Admins erleichtern. Nur weil ich etwas nicht unterstütze, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist.Und damit niemand dieses Posting als Ansatz für eine Diskussion nutzt, habe ich das Thema geschlossen.... von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.Wenn man einen Ort verlässt, an dem man sich jahrelang wohlgefühlt hat, sucht man manchmal nach einem aussagekräftigen Schlußsatz.Ein Lied- und Trinkspruch a la "...ich sag zum Abschied leise Servus" würde mir keiner, der mich kennt, abnehmen.Deshalb greife ich auf eine andere Liedzeile zurück, die wesentlich besser zu mir passt...Es war ne geile Zeit !GrussJürgen (Moderator a.D. )
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0