Zum Inhalt wechseln


Sevens Eltern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Poll (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 21 Juni 2001 - 14:45

Tja, sie finden eben NICHT den Tod !!! Aufgrund der Änderung der Vergangenheit durch Admiral Janeway, kommen alle ausser Neelix und Admiral Janeway zurück nach hause. Die einzigen die sterben sind Admiral Janeway (is ja egal, da Capt. Janeway noch lebt) UND die Borg Queen. Ausserdem sterben noch zigtausende Borg und die restlichen haben keine Queen mehr.....

#32 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2001 - 17:21

Das ist ja zum :jamjam2:Ich will Chakotay aber lieber solo sehen!!! Da muß unbedingt ein Voyager Kinofilm gedreht werden. Voyager - the following years oder so. Besser noch: The adventures of Cpt. Chakotay!!! :biglaugh:

#33 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 27 Juni 2001 - 19:39

:jamjam2:Mir wäre der Tod von Chacotay lieber gewesen. Aber es hat nicht sollen sein. Wenigstens ist Neelix nicht mehr mit zurück gekommen.Ausserdem finde ich es ziemlich unlogisch wenn dauernd die Hauptdarsteller überleben.. Was wäre gegen einen Tod von Janeway oder Sisko einzuwenden gewesen.... ?

#34 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 30 Juni 2001 - 09:11

wenn einer der Haupdarsteller vor dem ende stirbt, schauen die Fans des verstorbenen nicht mehr zu.Dann würde die Serie sehr schnell den Bach runtergehen.

#35 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2001 - 10:00

Ich dachte, am Ende von Endgame opfert sich Janeway? Stirbt sie denn nicht????

#36 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 03 Juli 2001 - 09:25

Lisa, Ich weiß es, ich weiß es, sag ich Dir nicht.

mal sehen ob es ein anderer tut. sonst warte doch enfach bis du die cd´s bekommst oder frag mal ob event. samstag ein filmabend drin ist. dann komm ich wohl 90 min. später. ich will es nicht sehen bevor es offiziel läuft.


#37 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 20:09

Du bist gemein!!!!!!!! Ich liebe Spoiler....

#38 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Juli 2001 - 09:29

also ich fänds doll, wenn seven ihre eltern (als individuuen) wiedersehen könnte.

#39 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 18 Juli 2001 - 11:50

Da sie ihre Eltern bis zur letzten Voyager Folge nicht mehr sieht, denke ich das daß eher Wunschdenken bleibt. Ich glaube kaum, daß es mal einen Kinofilm mit der Voyager Crew geben wird, Seven trifft ihre Eltern......

#40 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 21 September 2001 - 15:26

Ich denke auch, dass es unlogisch wäre, wenn Seven ihre Eltern als Individuen wiedersieht.Höchstens als Borg-Drohnen. Eine Möglichkeit wäre dann, dass sie hilft, ihre Eltern wieder zu Individuen zu machen, so wie bei Hugh (ich glaub das war TNG, bin mir aber jetzt nicht sicher), aber was sollte dann mit Sevens Eltern weiter passieren? Sie zu Individuen machen und dann wieder im Nirwana verschwinden zu lassen geht ja nun auch nicht.Nein, ich denke nicht, dass das jemals verfilmt werden würde.....

#41 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 24 September 2001 - 16:33

Endgame wird bestimmt cool. Einerseits die Schlacht gegen den Borgwürfel und der Kampf Janeway gegen Borgqueen (endlich mal wieder von Alice Krige statt von Suzanna Thompson gespielt!).Die paar Monate warten werden eine Geduldsprobe, auch wenn die Folgen der 7.Staffel echt geil sind!

#42 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 24 September 2001 - 19:17

*JuepsMundwaessrigmacht*

Endgame IST geil!!

Ich fand die Folge toll.


#43 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 24 September 2001 - 19:30

Jueps, hier noch etwas extra für Dich :)

***************Alice Krige, die Borg-Königin, sprach über die letzte Voyager Folge "Endgame". Sie hatte zu Anfang Angst, dass ihr Charakter die Kraft gegenüber dem Kinofilm verlieren würde. Doch sie war sehr positiv überrascht und sprach dem Team von Voyager noch einmal ein großes Lob aus. Zwar musste sie täglich 9 Stunden mit dem Makeup verbringen, schließlich hat sich das aber gelohnt. *******************


#44 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 24 September 2001 - 21:54

Naja, ich werd wohl eher traurig sein. Voyager zu Ende, Seven verheiratet........

Oha, der nächste Beitrag wird mein Beförderungs-Beitrag. Da muß ich mir was ganz intelligentes Raussuchen

(Geändert von Catwalk 2 um 22:55 am Sep. 24, 2001)


#45 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 26 September 2001 - 09:58

Cat,ja, Seven wird mir auch ganz besonders fehlen. Ich denke, sie hatte einen interessanten Charakter, den sie wunderbar dargestellt hat.

Andererseits musste die Voyager irgendwann mal nach Hause finden. Schade nur, dass man sich dann keine neuen Folgen für die Voyager-Crew ausgedacht hat, wie sie sich wieder auf der Erde zurechtfinden und neue Missionen erfüllen. Wirklich schade.


#46 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 26 September 2001 - 10:16

Dir als Mensch der weiblichen Gattung wird Seven fehlen ?? Ich dachte Seven wäre nur in der Serie für die lechzenden männlichen Wesen.

#47 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 26 September 2001 - 21:44

Wie Du das wieder auslegst... Ich finde die Rolle, die SevenOfNine darstellt, gut. Ich vermisse nicht unbedingt ihr aussehen!

#48 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 27 September 2001 - 07:52

Hehehe. Ich kenne halt wenige bis gar keine weiblichen Seven of Nine Fans :biggrin:. Frag mal Alice Schwartzer (richtig geschrieben ?), was sie von 7 hält :jumpgrin:.

#49 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 28 September 2001 - 17:29

Meine Güte, kann ja nicht jede so eine Figur haben und meiner Meinung nach ist das der pure Neid. Guck Dir Alice Schwarzer doch mal an! Seven (weiss gar nicht, wie die Darstellerin heisst...) spielt diese Rolle sehr gut und das sie nebenbei noch das Lechzen der Männer befriedigt, ist doch OK. Finde ich jedenfalls. Sie hat doch eine gute Figur, warum soll sie die denn dann nicht auch zeigen?

#50 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 29 September 2001 - 14:34

Sina *zwinker* ich hatte das "Seven verheiratet..." zwar eher auch so gemeint, daß ich traurig bin, weil sie weg ist vom Markt (hast du sicher auch so verstanden, du kennst mich ja :biggrin:) aber ich gebe dir Recht. Shining zum Teil natürlich auch.
Jeri Ryan, so heißt die Schauspielerin, ist schon eine gute Darstellerin und eine schöne Frau noch dazu. Natürlich kann man davon ausgehen, daß ihre Rolle (und vor allem ihr Outfit) auch zur Befriedigung der lechzenden Männer geschaffen worden ist. Natürlich kann man davon ausgehen, daß Alice Schwarzer nicht viel von Seven halten würde, allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß Alice wahrscheinlich mit Begriffen wie "Startrek" oder "Enterprise" nicht viel anzufangen weiß :biggrin:
Shining, also, bitte ein wenig mehr Startrek-Prägende Toleranz, es gibt ja auch Männer, die Arnold Schwarzenegger toll finden, ich jedenfalls mag seine Filme sehr, hab sie fast alle auf Video.
Meine Meinung zu Seven hab ich auch schon mal gepostet im DSi-Forum, wo ich als Spot Zwei auftrete:
http://startrek-inde...Page=0&Session=

#51 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2001 - 11:54

Jery Ryan gefällt mir als SevenOfNine aber wesentlich besser als im wirklichen Leben:

Eingefügtes Bild        Eingefügtes Bild        

Als ich sie das erste Mal bei irgendeiner Preisverleihung als "Normalo" gesehen habe, habe ich sie nur erkannt, weil der Moderator ihren Namen erwähnt hat.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0