Zum Inhalt wechseln


Foto

DVR (Dieter von Reeken)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
211 Antworten in diesem Thema

#211 My.

My.

    Verleger, Lektor, Korrektor, Layouter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 August 2021 - 13:32

28.08.2021, 10.29 Uhr

-----

 

Info-Brief für September 2021

 

1. NEUAUFLAGE

Die 2009 erschienene und seit längerer Zeit vergriffene Autobiografie von Heinz J. Galle ERLEBTE VERGANGENHEIT UND GESTALTETE ZUKUNFT wird Anfang Oktober in erweiterter Neuauflage erscheinen (Klappenbroschur, 245 S., 93 Abb., 20,00 Euro). Für Vorbestellungen, die bis zum 2. September direkt bei mir eingehen gilt ausnahmsweise ein Subskriptionspreis von 16,00 Euro.

 

2. WIEDER LIEFERBAR / VERGRIFFEN

Die zeitweise vergriffen gewesenen Bücher ZWISCHEN BARSOOM UND PEENEMÜNDE (Rainer Eisfeld) und VOLKSBÜCHER UND HEFTROMANE, Bände 1 und 3 (Heinz J. Galle) sind ab 2. September wieder lieferbar. Die im letzten Rundbrief genannten Restexemplare sind nun völlig vergriffen und werden nicht nachgedruckt.

 

 

Dieter von Reeken

Brüder-Grimm-Straße 10

21337 Lüneburg

Telefon 04131-59466

www . dieter-von-reeken . de (ohne Leerzeichen)

 

-----

 

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.
Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS www.vds-ev.de)
Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL www.vfll.de)
-----
Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd!


#212 Nils

Nils

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hannover

Geschrieben 03 September 2021 - 21:43

Über die Neuauflage des Galle-Buches habe ich mich gefreut - und direkt einmal vorbestellt. 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0