Zum Inhalt wechseln


Foto

Wichtige Infos zum DORT.con


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#31 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 10 März 2009 - 00:21

Weiter oben gibts doch einen Link, Guido. Da siehste wie das Ganze funktoniert.Ad Astra

#32 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 März 2009 - 07:00

(...) ******* die höchste Spielklasse im deutschen Fußball; wurde 1963/64 eingeführt. Bayer Leverkusen wurde nie Erster.

Du hast vergessen, hinter den komischen Begriff "Bayer Leverkusen" Sternchen zu machen. ;)
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#33 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 März 2009 - 10:00

Du hast vergessen, hinter den komischen Begriff "Bayer Leverkusen" Sternchen zu machen. ;)

Mir sind die Sternchen ausgegangen ...

#34 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 März 2009 - 11:47

Twitterer bin ich nicht - und jeder, der es ist, ist hoffentlich therapierbar -, aber obwohl ich am Freitag vorher erst aus Litauen wieder eingeflogen sein werde, habe ich mir zumindest den Consamstag fest vorgenommen ;)

Prima - dann seh'n wir uns (hoffentlich). :cheers: Ist eigentlich der dritte Tentakel-Band schon 'raus? Wenn ja - krieg' ich dann 'ne Signatur von dir? @DortCon-Organisatoren: Welcher Raum ist denn das "Sit-In"? Ist das der Raum links neben dem Kinosaal, wo ich schon 2007 meine Rex-Corda- und Ren-Dhark-Fan-Filme vorgeführt habe? Wäre gut, wenn ich das wüsste, denn da soll ich ja um 11:00 Uhr ein paar von meinen selbstgebastelten Fan-Filmchen vorführen. Kaffee-Charly

#35 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2009 - 18:22

Ist eigentlich der dritte Tentakel-Band schon 'raus?

Nein, noch nicht.

#36 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 10 März 2009 - 18:37

Ist eigentlich der dritte Tentakel-Band schon 'raus?

Nein, noch nicht.

Dafür hat Dirk van den Boom die Reynolds-Kurzgeschichte in Phase X 6 übersetzt, und das wird bestimmt auf dem Dort.con erhältlich sein.

#37 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 März 2009 - 18:54

Nein, noch nicht.

Och - schade. :flenn: Da hatte ich mich schon drauf gefreut. Kaffee-Pott

#38 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 10 März 2009 - 21:21

Ich darf verkünden, dass die SF-Community ebenfalls ein wenig ins Twitter-Netzwerk eingebunden werden wird. Mit meinem technischen Sachverständigen ist auch schon festgezurrt, wie das Ganze von statten gehen wird. (Twitterer wissen da schon etwas mehr. :flenn:)Ich bin gespannt ob alles so funktioniert wie ich das im Kopf habe. Ein richtig spannender Prozeß eigentlich. Irgendwann sollte auch nochmal der Artikel von mir online gehen, bei dem ich so generell was erkläre - der erscheint dann bei der Fiction-Box. (So auf Wunsch eines einzelnen Herren werden da auch einige Begriffe erklärt. Kicher.)Ad Astra

#39 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 15 März 2009 - 08:51

Falls jemand mal im persönlichen Blog vorbeischauen möchte, wird er feststellen, dass ich da einen RSS-Feed eingebunden habe - vielleicht wird dann sogar Guido etwas klarer wie das alles funktioniert. :thumb:Ad Astra

#40 Gast_Smiley_*

Gast_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben 15 März 2009 - 12:27

Hm, Doctor Who und Fritz Leiber zur selben Zeit.Da muss ich dann eine Münze werfen. :thumb:

#41 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 15 März 2009 - 14:08

Wie es aussieht, darf ich Arno Behrend beim Interview mit Walter Hunt assistieren. Kommet zuhauf.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#42 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 März 2009 - 21:50

Walter Hunt? Der hier? Ich wußte gar nicht, daß du auch als Medium arbeitest...
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#43 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 16 März 2009 - 13:29

Sag mal, Prospero, machst Du eigentlich Audio-Aufnahmen?
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#44 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 März 2009 - 16:48

Sag mal, Prospero, machst Du eigentlich Audio-Aufnahmen?

Du meinst ob ich wieder ganze Lesungen mischneide? DAS wird schwierig: Ich hab da immer noch ein "Ich lasse den MD die ganze Nacht am Netz, habe aber am Morgen nur höchstens kurze Zeit zwei Balken"-Problem... Leider. Aber ich kann ja mal gucken was das interne Mikro das Laptops hergibt - aber das wird keine Superqualität werden. Übrigens: Bitte mal zur Fictionbox.de rüberklicken... :smokin: Ad Astra

#45 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 März 2009 - 16:51

Wie es aussieht, darf ich Arno Behrend beim Interview mit Walter Hunt assistieren. Kommet zuhauf.

Super! Ich wollte nämlich in den Kaffeklatsch von ihm - kenne zwar kein einziges Buch, aber ich hab jetzt mal längere Zeit sein Blog verfolgt und etliches nachgelesen - scheint nett zu sein, der Mensch. :smokin: Ad Astra

#46 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 März 2009 - 16:54

Hm, Doctor Who und Fritz Leiber zur selben Zeit. Da muss ich dann eine Münze werfen. :smokin:

Wieso? Du weißt doch wer den Who-Vortrag hält, oder? Ad Astra

#47 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 März 2009 - 23:51

Ich glaube, Perry-Rhodan-Fans sollten morgen mal einen Blick in die Battletech-Panels werfen... :smokin:Ad Astra

#48 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 22 März 2009 - 09:20

So - leider kann ich heute nicht mehr live berichten, was ich zwar schade finde aber leider gibts diese Termindoppelungen. :)Falls ihr Feedback zur Liveblogging und Twitter-Aktion habt - die wie ich schätze die erste ihrer Art war, also hattet ihr, liebes DortCon-Team eine doppelte Premiere am Samstag - dann her damit. Im NGC6544 könnte ihr ja nochmal nachlesen was so vor sich gegangen ist.Ah - ihr wollt Zahlen? Nun, mein Twitteraccount erreicht momentan allein 171 Leute, die meine Nachrichten lesen - vielleicht solltet ihr euch mal ansehen wer mir da alles folgt. Und erstaunlicherweise hat sich keiner vorübergehend ab- und dann heute wieder angemeldet.Ad Astra

Bearbeitet von Prospero, 22 März 2009 - 09:25.


#49 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 22 März 2009 - 09:24

Ich habe ein paar Impressionen des gestrigen Conbesuchs in mein Blog gestellt.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#50 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 März 2009 - 09:33

Ich habe ein paar Impressionen des gestrigen Conbesuchs in mein Blog gestellt.

Nett. Und danke für die Tasse.

#51 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 22 März 2009 - 10:13

Jau, ein kurzer Rückblick von mir ist zu finden auf upcenter.de.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

#52 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 22 März 2009 - 21:29

http://search.twitte...rch?q=DortCon09 Ich werde gleich den Conbericht aus meiner Warte schreiben, der erscheint aber erst in der nächsten Corona-Magazin-Ausgabe. Ich lasse in meinem persönlichen Blog mal den eingebauten RSS-Feed, der alles sammelt was bei den Microbloggerdiensten zum Thema gepostet wird - ähm - was von MIR meistens alleine dort gepostet wird zum Thema - noch ein wenig im persönlichen Blog. Angeklickt werden die Themen schließlich und mein Posting über die Vorbereitungen ist in den Top-Ten meiner persönlichen Hot-Topics. :bighlaugh: Ad Astra

Bearbeitet von Prospero, 23 März 2009 - 07:59.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0