Zum Inhalt wechseln


Foto

... in der Hölle ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 11 April 2002 - 21:44

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder.Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.Teufel: Warum bist du so verzweifelt.Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.Mann: Das klingt ja super!Teufel: Bist du ein Raucher?Mann: Klar doch.Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.Mann: Das ist ja einfach toll.Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.Mann: Natürlich bin ich einer.Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du  pleite, wen juckt das...du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz  ist.Teufel: Bist du schwul?Mann: Nein.Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.

#2 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 12 April 2002 - 08:37

:D  :jumpgrin:  :jumpgrin:  :jumpgrin:  :jumpgrin: :jumpgrin:

#3 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 12 April 2002 - 17:55

ha ha

#4 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 12 April 2002 - 18:43

Man soll nie die Woche vor dem Wochenende loben. :jumpgrin:
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 12 April 2002 - 20:02

der is gut, gelle? :jumpgrin:  :jumpgrin:


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0