Zum Inhalt wechseln


Foto

Hurra, es gibt eine 7. Staffel von Stargate


5 Antworten in diesem Thema

#1 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 13 November 2002 - 22:18

lt. der aktuellen News von www.sg-1.de wirdes eine 7. Staffel geben. Hier das Original TextDie 7.Staffel ist sicher !!!Es ist wirklich sicher. Es gibt eine 7. Staffel von Stargate SG-1. Auch Richard Deam Anderson wird dabei sein, nicht mehr so viel wie bisher, aber er soll auch weiter seinen Aufgaben als Executive Producer an der Serie nachkommen.Der SCI FI Channel war sowieso begeistert von den Einschaltquoten von Stargate. Mit der neuen Episode "Prometheus" hat der Chanel einen neuen Rekord aufgestellt. Im Februar 2003 wird damit be- gonnen die 7.Staffel von Stargate zu drehen, die erste Folge wird dann etwa Juni auf dem SCI FI Chanel zu sehen sein.

#2 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 13 November 2002 - 22:33

Also ehrlich die Staffel können sie sich sparen!!!Folgen OHNE O`Neill?????????? ;) Ohne Daniel konnte ich so gerade noch leben.Daniel kommt ja sogar wieder in der 7. Staffel.Aber O`Neill muß bleiben in jeder Folge.Soll er doch lieber seine  Aufgaben als Executive Producer aufgeben und inden Folgen bleiben.

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 01 Dezember 2002 - 17:41

Warum spielt der denn nicht mehr als Schauspieler mit ? Die Serie ist doch quasi ein Baby.
Ad Astra !
SHINING

#4 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 04 Dezember 2002 - 08:20

Warum er nicht mehr mitspielt weiß wohl keiner so genau. Aber es gibt immer mehr News zur 7. Staffel:Bard Wright gibt die Leitung ab:bigcry: Brad Wright wird nicht mehr in der 7.Staffel die Serie leiten. Er wird noch einige Geschichten schreiben, doch hauptsächlich wird er nun an der Spin Off Serie Stargate Atlantis arbeiten und SG-1 in den Händen von Robert C.Cooper legen.Auch etwas erfreuliches ist dabei... :(Daniel kehrt zurück  ;) Michael Shanks wird in der 7. Staffel wieder als reguläres Teammitglied dabei sein er hat einen Vertrag für alle 22 Episoden unterschrieben.

#5 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 30 Dezember 2002 - 20:15

Bleibt Corin Nemec (Jonas) wenigstens? Mal ehrlich, ich mag den Kerl ganz gern! Für Daniel war er ein guter Ersatz. Aber hoffentlich versuchen sie nicht, O'Neill zu ersetzen, das klappt nie! Hoffentlich sieht man ihn dann doch noch einige Male, sonst verliert Stargate seinen halben Reiz...  ;)

#6 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 23 Januar 2003 - 17:26

Ob Jonas bleibt habe ich noch nicht erfahren.Aber leider, leider habe ich schon die erste Folge OHNE ja richtig OHNE O`Neill gesehen.Fand ich nicht so toll.Für alle die es NICHT mehr erwarten können. :) In der Videothek stehen die Neue Folgen. Mittlerweile schon 3 Kassetten. Ein kaufdatum gibt es leider noch nicht. :P



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0