Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue und kommende Genre-Serien


380 Antworten in diesem Thema

#61 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7092 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 09 October 2013 - 18:58


Verfolgt jemand die derzeitige pro7-Ausstrahlung?
Mein Eindruck: Amerikanisches Standard-TV, kurze Szenen, viele Klischeetypen.- Ansehbar, ohne vorzeitig ausschalten zu müssen. Aber mehr auch nicht. Manchmal interessiert einen kurzfristig eine Personen-Konstellation oder ein thematischerAspekt, aber dann plätschert es wieder....

Jaktusch


Ich hab den Piloten gesehn und dann noch 20 Min in den 2. Teil reingeschaut. Danach war Schluss. Da gibt es meiner Meinung nach viel besseres.

#62 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 October 2013 - 12:18

Serienjunkies meldet - Marvel bereitet vier neue Serien für das Kabelfernsehen vor

@armin - ich hab das erstmal hier geparkt, du darfst das gern verschieben wo immer es dir besser paßt. wenn das was wird brauchen wir eh bald n eignes marvel unterforum Eingefügtes Bild

#63 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 October 2013 - 12:27

Gerade 3 Folgen von American Horror Story gesehen. Schon lange keine "ernsthafte" Horror-Serie mehr gesehen, die so viel "Spaß" macht.

Update: Erste Staffel erfolgreich absolviert.

Spoiler

Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#64 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 15 October 2013 - 13:04

Serienjunkies meldet - Marvel bereitet vier neue Serien für das Kabelfernsehen vor

@armin - ich hab das erstmal hier geparkt, du darfst das gern verschieben wo immer es dir besser paßt. wenn das was wird brauchen wir eh bald n eignes marvel unterforum Eingefügtes Bild

Ich war natürlich schneller: hier.

#65 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 October 2013 - 14:04

(ich könnte deinen beitrag 'ablehnen'/unsichtbar machen ... die frage wäre dann nat. inwieweit ich die persönliche echo-verleihung vertrage *g )

naja, da hab ich nat. nicht geschaut, weils ja um serie(n) geht, nicht um filme

#66 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 October 2013 - 10:13

TheWertzone hat ein besetzungs-update der JONATHAN STRANGE AND MR. NORRELL serie

- Bertie Carvel will be playing Jonathan Strange
- Eddie Marsan will be playing Mr. Norrell


#67 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 October 2013 - 10:44

TheWertzone hat ein besetzungs-update der JONATHAN STRANGE AND MR. NORRELL serie

- Bertie Carvel will be playing Jonathan Strange
- Eddie Marsan will be playing Mr. Norrell

Ich stelle mir gerade vor, wie die Drehbuchautoren die ganzen Fußnoten in Spin-Off Serien verwandeln ...
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#68 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 October 2013 - 17:44

PhantaNews meldet: Fox Broadcasting kauft HIEROGLYPH

Ohne erst ei­nen Pi­lot­film zu or­dern, um den vor dem Be­stel­len der Se­rie zu be­gut­ach­ten, kaufte Fox Broad­cas­ting die Se­rie HIE­RO­GLYPH. Es wer­den 13 Epi­so­den pro­du­ziert, ge­sen­det wer­den die in 2014 ... Spie­len soll die Show im al­ten Ägypten.
Da­bei geht es nicht um die Schrift­zei­chen je­ner Zeit, son­dern laut der of­fi­zi­el­len Pres­se­mit­tei­lung um »eine Welt in der Rea­li­tät und Fan­tasy ver­wo­ben wer­den«. Zau­ber­werk und Ma­gie sol­len eine Rolle in der neuen Se­rie spie­len, haupt­säh­lich dreht sich der Hand­lungs­bo­dgen aber um ei­nen Dieb, der aus dem Ge­fäng­nis ge­holt wird, um Auf­ga­ben für den Pha­rao zu er­le­di­gen. Da­bei hat er mit Hof­schran­zen ebenso zu tun, wie mit Kri­mi­nel­len und »ver­füh­re­ri­schen Kon­ku­bi­nen«. ...

...

SciFiWatchman meldet - Helix: Syfy bestellt definitiv neue SF-Serie bei Ron Moore

...
Helix handelt von einem Team von Wissenschaftlern, das am Nordpol den angeblichen Ausbruch einer Krankheit in einer Forschungsstation untersucht. Schnell stellt sich dabei heraus, dass die ganze Erde vor der Auslöschung steht, wenn die Forscher keinen Erfolg haben. Helix wird als ein düsterer Thriller beschrieben, der scheinbar als eine Mischung aus Das Ding aus einer anderen Welt und Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All daherkommt.
...


Helix: Jeri Ryan verstärkt neue Serie von Ron Moore

Nachdem sie durch Star Trek: Voyager einem breiten Publikum bekannt wurde, hat sich Jeri Ryan zu einer beliebten und gut beschäftigten Schauspielerin entwickelt, die auch immer wieder in Genre-Produktionen zu sehen ist. So absolvierte sie beispielsweise Gastauftritte in der Serie Warehouse 13 von Syfy. Wie nun bekannt wurde, wird Ryan zum Cast der neuen Syfy-Serie Helix hinzustoßen, die von Sony Pictures Television für den Kabelsender produziert wird.
Jeri Ryan wird demnach Constance Sutton verkörpern, ein führendes Mitglied des Vorstandes der Ilaria Corporation - jener Firma, der die Forschungseinrichtung Arctic Biosystems gehört, in der die Serie spielt. Sutton wird als charismatisch und durchsetzungsstark beschrieben, eine Frau, die immer bekommt, was sie will. Auf der Besetzungsliste stehen außerdem Billy Campbell als Dr. Alan Farragut, Hiroyuki Sanada als Dr. Hiroshi Hatake, Kyra Zagorsky als Dr. Julia Walker, Mark Ghanimé als Major Sergio Balleseros, Jordan Hayes als Dr. Sarah Jordan, Meegwun Fairbrother als Daniel Aerov, Catherine Lemieux als Dr. Doreen Boyle und Neil Napier als Dr. Peter Farragut. ...

(via SciFiWatchman)

Bearbeitet von TheFallenAngel, 22 October 2013 - 17:55.


#69 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 November 2013 - 22:25

SciFiWatchman hat den 1. trailer zu HELIX

und außerdem eine meldung zum 12 monkeys serien-cast
(wobei noch erst nach dem pilotfilm entschieden wird obs eine serie überhaupt geben wird *g)

#70 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 November 2013 - 15:30

gestartet ist inzw. u.a. auch almost human, hatten wir hier im thread ja auch schon mal kurz erwähnt, hauptdarsteller karl urban.

hier gehts zur übersichtsseite der serie bei serienjunkies.de

Die actiongeladene Buddy-Copserie Almost Human spielt im Jahr 2048, wo jeder Polizist des Los Angeles Police Department (LAPD) einen hoch entwickelten, menschenähnlichen Androiden als Partner zur Seite gestellt bekommt. Im Zentrum der Handlung steht eine dieser Konstellationen: der die Androiden eigentlich verachtende Polizist John Kennex (Karl Urban, „Star Trek“) und sein mechanischer Partner Dorian (Michael Ealy, „Common Law“). Letzterer hat anscheinend ein besseres Gespür für Menschlichkeit als sein menschlicher Kollege. Urbans Rolle wird dabei als angesehener Polizist beschrieben, der seine Emotionen komplett „abschaltete“, nachdem er bei einer tragischen Mission schwere Verletzungen davongetragen hatte.
Almost Human (das auch unter dem Arbeitstitel „Inhuman“ entwickelt wurde) stammt aus der Feder von J.H. Wyman und wurde von ihm und „Fringe“-Mitschöpfer J.J. Abrams sowie Bryan Burk und Kathy Lingg von Bonanza Productions Inc. und Bad Robot Productions unter dem Dach von Warner Bros. Television produziert wird.


2 folgen sind bisher ausgestrahlt worden, ich bin noch nicht dazu gekommen mal reinzuschauen, ebensowenig bei dracula, wo es schon 4 folgen gibt ...

#71 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 19 November 2013 - 15:56

2 folgen sind bisher ausgestrahlt worden, ich bin noch nicht dazu gekommen mal reinzuschauen, ebensowenig bei dracula, wo es schon 4 folgen gibt ...


"Dracula" finde ich bisher noch ganz unterhaltsam, bin mir aber nicht sicher, ob es auch so bleiben wird. Die Serie wandert auf einem schmalen Grad zwischen Wohlwollen und Abneigung. Unsympathische Hauptfiguren, aber recht interessante Geschichte bzw. Variation des Dracula-Themas. Allerdings fehlt der Serie der Humor und die Selbstironie von "Sleepy Hollow".
"Almost Human" werde ich mir morgen anschauen, erwarte aber nicht viel.

#72 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 20 November 2013 - 21:09

Habe jetzt die erste Folge von "Almost Human" gesehen. Ganz nett, aber wirkt stark wie 80er-Jahre-SF. Bis auf bessere CGI habe ich hier nichts gesehen, was es nicht schon bei "Blade Runner" und "Robocop" gab. Aber es ist wohl auch nicht der Anspruch der Serie, SF außerhalb der üblichen Muster zu zeigen. Cop-Action mit ein bißchen SF-Dekoration. Mal schauen was daraus wird. Lange gebe ich der Serie aber nicht, für die Quoten, die sie erzielen wird, ist sie vermutlich zu teuer in der Produktion.

#73 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12717 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 November 2013 - 21:20

Doch, doch, da kommt noch mehr. Einige recht erstaunliche Entwicklungen! Am Anfang hatte ich den Eindruck, das Std.-Publikum vor Schwedens Fernsehern - die typische "Familie" usw. (alle, die in der Serie die nicht-staatlich-angestellten Normalos darstellen) - muss erstmal geködert werden... Und dann wird gedreht - und gedreht! :qdevil:

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog im Mai...

N.: Was zum Tanj ist das? (Alarm schrillt, ein riesiger Schatten schiebt sich zunehmend vor alle Außenfenster, sporadische Luftstöße im Cockpit...) Noch immer keine Rücksignale. Die Echos werden irgendwie genullt.[..]

J.: Luftdruck sinkt weiter im ganzen Schiff. Ich schließe alle Innenluken.

N.: Danke, Jeeves. Die Flur-Kameras, bitte. (Auf nun sichtbaren Fluransichten auf den Monitoren sieht man ab & an schemenhaft extrem behende schwarze, mehrbeinige Wesen umher rennen...) Wir wurden geentert.

(Taffe Schiffskapitänin der Long Pass vs. deren Bordcomputer, grob übersetzt aus Fleet of Worlds, Tor Verlag, Sn. 12/13, by Niven & Lerner)

 


#74 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 20 November 2013 - 21:29

Ich bezog mich auf die neue amerikanische Serie "Almost Human". Nicht die schwedische "Real Humans".

#75 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12717 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 November 2013 - 21:35

Uuuups, sorry! Diese neuere Serie kenne ich noch gar nicht... Eingefügtes Bild

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-Dialog im Mai...

N.: Was zum Tanj ist das? (Alarm schrillt, ein riesiger Schatten schiebt sich zunehmend vor alle Außenfenster, sporadische Luftstöße im Cockpit...) Noch immer keine Rücksignale. Die Echos werden irgendwie genullt.[..]

J.: Luftdruck sinkt weiter im ganzen Schiff. Ich schließe alle Innenluken.

N.: Danke, Jeeves. Die Flur-Kameras, bitte. (Auf nun sichtbaren Fluransichten auf den Monitoren sieht man ab & an schemenhaft extrem behende schwarze, mehrbeinige Wesen umher rennen...) Wir wurden geentert.

(Taffe Schiffskapitänin der Long Pass vs. deren Bordcomputer, grob übersetzt aus Fleet of Worlds, Tor Verlag, Sn. 12/13, by Niven & Lerner)

 


#76 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 21 November 2013 - 00:12

Uuuups, sorry! Diese neuere Serie kenne ich noch gar nicht... Eingefügtes Bild


Die ist auch gerade erst in den USA angelaufen. Immerhin mal wieder SF auf einem Network (läuft bei Fox).

#77 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 November 2013 - 12:35

SFSignal meldet:
Guillermo del Toro’s THE STRAIN Heads to FX Channel for a 13-Episode Run

Variety is reporting that FX has ordered 13 episodes of the television adaptation of Guillermo del Toro’s The Strain, which is based on the novel he co-authored with Chuck Hogan. The pilot episode was co-written by the writing duo and del Toro himself directed it.
They are calling The Strain a “high concept thriller” about Dr. Ephraim Goodweather, the head of the Center for Disease Control Canary Team, who is summoned to investigate a mysterious viral outbreak in New York City. Surprise! It’s an evil strain of vampirism, spreading fast until Ephraim and his ragtag team of vampire hunters fight for humanity’s continued existence.
The novel The Strain (reviewed here) was only the first book of a trilogy. It was followed by The Fall and The Night Eternal.

(einfärbung von mir *g)

hier ist noch eine rezi zum buch, ebenfalls von SFSignal

nachtrag - Phantastik-News.de hat das ganze schon vorgestern gemeldet

Bearbeitet von TheFallenAngel, 21 November 2013 - 13:47.


#78 Jaktusch †

Jaktusch †

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 24 November 2013 - 03:15

Ich bezog mich auf die neue amerikanische Serie "Almost Human". Nicht die schwedische "Real Humans".


Um die Verwechslungsgefahr noch größer zu machen:
Es gibt auch noch "Being Human" (dt. Fassung derzeit auf sixx)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#79 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 24 November 2013 - 11:23


Um die Verwechslungsgefahr noch größer zu machen:
Es gibt auch noch "Being Human" (dt. Fassung derzeit auf sixx)

Jaktusch


Ich kann noch einen draufsetzen. "Being Human" gibt es sogar zweimal: in der britischen Varianten und im US-Remake. Ist thematisch aber deutlich von den anderen beiden "Humans" entfernt.

Bearbeitet von Pogopuschel, 24 November 2013 - 11:23.


#80 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 December 2013 - 11:56

Syfy ordert die Serie DOMINION

... eine Se­rie, die auf dem Ki­no­film LE­GION aus dem Jahr 2010 ba­siert. Es han­delt sich nach ei­ner Pres­se­mel­dung um ein »über­na­tür­li­ches Action-Drama«.

#81 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 09 December 2013 - 18:08

Auweia, der Film war ... nun, sagen wir mal suboptimal.

#82 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 December 2013 - 18:13

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir leben in der Vergangenheit: Gerade fangen wir mit je der 2. Staffel "Californication" und "Sons of Anarchy" an.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#83 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 09 December 2013 - 19:39

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir leben in der Vergangenheit: Gerade fangen wir mit je der 2. Staffel "Californication" und "Sons of Anarchy" an.


Freu dich. Da hast du noch soviel tolle Staffeln vor dir. Vor allem "Sons of Anarchy" wird mit jeder Staffel besser.

#84 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 December 2013 - 12:18

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir leben in der Vergangenheit: Gerade fangen wir mit je der 2. Staffel "Californication" und "Sons of Anarchy" an.

'cali...' ab staffel 2 und 'sons ...' komplett warten bei mir auch noch aufs angucken *g
und ... und .. und ...

...

TheWertzone: SHANNARA to become a TV series at ... MTV?

Somewhat unexpectedly, MTV has bought the TV rights to Terry Brooks's Shannara series of fantasy novels. John Favreau, the director of the first two Iron Man films, is fuelling the adaptation and may direct the first episode. Smallville showrunners Al Gough and Miles Millar would helm the show on a week-by-week basis. Apparently, MTV has agreed a straight-to-series deal if they like the initial scrips, bypassing the pilot stage.
...


#85 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 11 December 2013 - 14:22

Läuft heute auf RTL Crime an: http://www.serienjun...rror-55886.html
Bisher habe ich nur begeistertes Lob zu "Black Mirror" gelesen.

#86 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 December 2013 - 07:40

SciFiWatchman meldet - Helix: Syfy bestellt definitiv neue SF-Serie bei Ron Moore

...
Helix handelt von einem Team von Wissenschaftlern, das am Nordpol den angeblichen Ausbruch einer Krankheit in einer Forschungsstation untersucht. Schnell stellt sich dabei heraus, dass die ganze Erde vor der Auslöschung steht, wenn die Forscher keinen Erfolg haben. Helix wird als ein düsterer Thriller beschrieben, der scheinbar als eine Mischung aus Das Ding aus einer anderen Welt und Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All daherkommt.
...


Ein Trailer:


#87 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 January 2014 - 16:32

Helix: Syfy veröffentlicht die ersten 15 Minuten als Preview
(via serienjunkies.de, inkl. dem 15-mins-video)
die serie startet am 10. januar 2014 mit einer doppelepisode.

#88 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hilgert

Geschrieben 04 January 2014 - 18:59

Na, das sieht doch ganz nett aus. Ich mag solche Geschichten ja sehr.

#89 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7092 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 07 January 2014 - 20:59

Ich hatte heute gelegenheit mir den Piloten von Defiance auf Sky anzuschauen. Hat mir gut gefallen da bleib ich erstmal dabei denke ich.

#90 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 January 2014 - 09:43

Bitten – A New Syfy Series Based on the Books by Kelley Armstrong

startet am 13. januar

...
“Based on the Women of the Otherworld novels by #1 NY Times best-selling author Kelley Armstrong, Bitten is an emotionally charged supernatural thriller starring Laura Vandervoort (Smallville, Ted) as Elena Michaels, the lone female werewolf in existence. Desperate to escape both a world she never wanted to be part of and the man who turned her into a werewolf, Elena has abandoned her pack and taken refuge in a new city. There, she works as a photographer and hides her werewolf existence from her new boyfriend. When bodies start turning up in her pack’s backyard, Elena finds herself back at Stonehaven, the werewolves’ ancestral domain. Torn between two worlds and two loves, she quickly realizes that – when push comes to shove – she’ll stop at nothing to defend her pack.”
...


(damit wir das der vollständigkeit halber auch mal zumindest am rande erwähnt haben *g)



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Dyrnberg