Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Idle-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2254 Antworten in diesem Thema

#721 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 01 Juli 2016 - 15:36

"Britannia waives the rules" statt "rules the waves"... *hüstel*

 

Das hätten sie wohl gerne! :bighlaugh:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#722 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 02 Juli 2016 - 15:04

Jedenfalls haben sich the british politicians ganz schön in die Nesseln gesetzt. Die EU war für sie, wie man so hört, wohl eine prima Ausrede für allerlei Mängel... Sicher wurde mit diesem Ergebnis nicht gerechnet. Jetzt haben sie den Salat, mal gucken, wie es weiter geht.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#723 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Juli 2016 - 15:44

Ich denke mal, nichts von dem, was uns heute sooo unheimiich wichtig erscheint, wird Ende des Jahrhunderts noch von irgendeiner Bedeutung sein...


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#724 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Juli 2016 - 15:59

https://www.facebook...36109863198202/


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#725 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Juli 2016 - 18:11

Ich denke mal, nichts von dem, was uns heute sooo unheimiich wichtig erscheint, wird Ende des Jahrhunderts noch von irgendeiner Bedeutung sein...

Z.B. auch dein Post? :qdevil:

 

P.S. @Selma: Dein Fazit in bildlicher Form... (Der Zeichner hat auch das Konzept des "splendid isolation" nebenbei eingesetzt, finde ich! :D)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#726 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Juli 2016 - 19:32

Eben.

 

Aber jetzt mal ganz im Ernst!

 

Ende dieses Jahrhunderts ist die EU (oder was von ihr übriggeblieben ist), lediglich ein weiterer Bundesstaat der USA.... :P

 

Und nach Stanislaw Lem steuern wir ohnehin aus einen alles vernichtenden Nuklearkrieg zu. Langweilig wird's bestimmt net! :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#727 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Juli 2016 - 20:15

Den USA? Lies mal (den sehr empfehlenswerten SF-Roman) ABC Zhang! :P


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#728 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 02 Juli 2016 - 21:43

Zwischen Europa und den USA liegt ein Ozean. Das glaube ich von daher nicht und an einen Nuklearschlag möchte ich nicht einmal denken. Dann nehmen wir alle ein vorzeitiges Ende!

 

Gallaghers Link ist klasse. Der Mann sieht aus wie Hitler in dem Video. Tja, bin gespannt, wie das alles weitergeht mit dem BREXIT!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#729 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juli 2016 - 06:43

Zwischen Europa und den USA liegt ein Ozean.

 

Die Hawaiianer greifen dieses Argument sicherlich gerne auf. Die Puerto Ricaner möglicherweise auch.

 

My.



#730 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Juli 2016 - 10:30

Gallaghers Link ist klasse. Der Mann sieht aus wie Hitler in dem Video. 

 

Boah, war der gut.  <_<


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#731 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 03 Juli 2016 - 13:37

Die Hawaiianer greifen dieses Argument sicherlich gerne auf. Die Puerto Ricaner möglicherweise auch.

 

My.

 

Das mag wohl sein, aber das sind einzelne Staaten und kein ganzer Kontinent!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#732 Toloceste

Toloceste

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 03 Juli 2016 - 14:32

Montag geht es auf Klassenfahrt - eine Woche ohne Familie. Nur so Schüler, aber das ist was anderes und wir sind mehrere Lehrer.

Einfach mal so ins Blaue gefragt - welches Buch würdet ihr mitnehmen?

 

 

 

(Meine Güte, warum habe ich spontan die Vision, jemand würde die Elektron-Saga vorschlagen??)


Bearbeitet von Anskis, 03 Juli 2016 - 14:33.


#733 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Juli 2016 - 14:49

Ich schlage 2 (inzwischen nach ständigem Nach-oben-Rücken sichtbare) Bücher auf meinem SUB vor, eines hab ich schon angefangen (deshalb kann ich es schon empfehlen) & vom anderen die beeindruckende Verfilmung gesehen: Beauvoirs Alle Menschen sind sterblich / Lees To kill a mockingbird.

 

Beide von Frauen! Und beide evtl. für Lehrer besonders interessant... :qdevil:


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 04 Juli 2016 - 10:52.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#734 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juli 2016 - 22:56

Montag geht es auf Klassenfahrt - eine Woche ohne Familie. Nur so Schüler, aber das ist was anderes und wir sind mehrere Lehrer.

Einfach mal so ins Blaue gefragt - welches Buch würdet ihr mitnehmen?

 

Koushun Takami

Battle Royale

:rofl1:



#735 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 04 Juli 2016 - 02:21

Koushun Takami

Battle Royale

:rofl1:

:thumbup:

 

[Edit:]

 

http://www.jowaltonb...-book-so-great/

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#736 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Juli 2016 - 07:13

Einfach mal so ins Blaue gefragt - welches Buch würdet ihr mitnehmen?

 

Christopher Ecker, Der Bahnhof von Plön

http://www.beckinsale.de/archive/2978

 

My.



#737 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.149 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Juli 2016 - 08:40

Montag geht es auf Klassenfahrt - eine Woche ohne Familie. Nur so Schüler, aber das ist was anderes und wir sind mehrere Lehrer. Einfach mal so ins Blaue gefragt - welches Buch würdet ihr mitnehmen?

Lord of Flies!
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#738 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 04 Juli 2016 - 09:21

Zwischen Europa und den USA liegt ein Ozean. Das glaube ich von daher nicht und an einen Nuklearschlag möchte ich nicht einmal denken. Dann nehmen wir alle ein vorzeitiges Ende!

 

Bin ganz deiner Meinung! Mit dem Weltuntergang zu flirten, ist ja so etwas von bequem (nach mir die Sintflut). Wir Buddhisten stellen uns dem Karma und kriegen immer unser Fett ab!  :baloon:

MOIN gebe ich zu bedenken, dass Jahrhundertwenden generell überschätzt werden. Schlag´doch nur mal die Ideen für 2000 nach - je älter sie sind, desto abstruser... Nee, nee, der "Homo nicht gar so sapiens" hat es lieber gemütlich. Was im 16., 17., 18. Jahrhundert wichtig war, ist es auch noch heute... selbst wenn der Islam das damals rasende Christentum ersetzt hat. So groß sind die Unterschiede nicht. Miles Cameron meint das auch. (mein Post vom 1.-04.07.)

 

Der Buchtipp für den Lehrer: John Crowley (anbei die Rezi) http://jottfuchs.de/...ament-der-feen/


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 04 Juli 2016 - 09:40.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#739 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Juli 2016 - 16:03

Okay, wir reden dann in achtzig Jahren weiter... :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#740 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Juli 2016 - 00:40

http://www.infranken...;art212,1914740

Was meint Ihr dazu?

 

Wem es genauer interessiert, hier das Urteil: http://www.gesetze-b...-B-2016-N-09621



#741 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Juli 2016 - 06:28

Hey, darf ich daran erinnern, was das Thema dieses Threads ist? Auf jeden Fall keine Politik, möchte ich meinen. Ich denke, jeder hier ist in der Lage, ggf. einen neuen Thread aufzumachen. Platz genug dürfte noch sein.

 

My.



#742 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 Juli 2016 - 08:12

Gibt's hier ne Abteilung für solche Themen oder müsste die erst von Mod-Seite eingerichtet werden? ;)

Bearbeitet von Elena, 05 Juli 2016 - 08:15.

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#743 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Juli 2016 - 09:47

Ein Blödsinns-Thread... Eingefügtes Bild

 

Ich halte Kinderehen und Kinderzwangsheirat für Blödsinn. Wer ist da anderer Meinung?



#744 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 Juli 2016 - 10:26

Wohl niemand aus unserem Kulturkreis... doch die Gegenseite handelt keinesfalls grundlos. Dummheit, Angst und das Krebs-Eimer-Prinzip (bei Terry Pratchett nachzulesen) dürfen niemals unterschätzt werden. Aber My hat völlig recht: dieses Knäuel ist nicht für Fäden mit scharfen Kanten oder Widerhaken. Idle= müßig oder für den Leerlauf in Programmen... gerade noch mal extra gegoogelt. Genau deshalb passt mein Thekengeschwätz ja auch prima hier hin.


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 05 Juli 2016 - 10:30.

Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#745 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Juli 2016 - 11:01

Wir haben im SFN schlechte Erfahrungen gemacht mit "heißen" politischen Themen, bis zu dem Punkt vor ca. 4 Jahren, dass wir uns darüber unterhalten haben, ob wir Politik ganz ausschließen sollen, weil es u.a. dazu kam, dass ein Mitglied den Boardbetreibern andeutete, es würde sie zur Not verklagen. Wenn ich mich recht erinnere, haben da auch div. Über-den-Kamm-Scherereien den Islam betreffend mit zu beigetragen. Ich bin also auch dafür, den Idle-Thread nicht zu sehr zu politisieren, weil er irgendwie wie ein offizieller OT-Thread 'rüber kommt; für OT gibt es ZWEI eigene Subforen im SFN.


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#746 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 Juli 2016 - 12:00

Du meinst also Yippie, wenn, dann in einem dieser OT-Threads?

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#747 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Juli 2016 - 13:31

Wenn es sein muss, ja. Oder einen neuen anlegen. (Aber Letzteres trauen sich viele irgendwie nicht.)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#748 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Juli 2016 - 14:41

Gibt's hier ne Abteilung für solche Themen oder müsste die erst von Mod-Seite eingerichtet werden? ;)

 

Ja, die hier: Off topic. Aber man kann auch einen neuen Thread anlegen, man muss nicht einen durchaus thematisch festgelegten Thread mit themenfremden Beiträgen verseuchen.

 

Ich halte Kinderehen und Kinderzwangsheirat für Blödsinn. Wer ist da anderer Meinung?

 

Ich halte es für vorrangigen Blödsinn, dergleichen in einem Thread zu posten, in dem es darum geht, wer gerade eine Auszeit nimmt, mal weg ist, gerade wiederkommt usw. usf. Wenn ich sehe, dass es hier neue Nachrichten gibt, dann erwarte ich nicht, Links auf Themen zu sehen, die damit nichts zu tun haben. Selbst dann nicht, wenn du uns mitteilen möchtest, dass du deine Zeit in der nächsten Zeit mit dem Genuss blödsinniger Themen im Internet oder sonstwo verbringen möchtest, statt dich hier produktiv und konstruktiv zu beteiligen.

 

My.



#749 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 05 Juli 2016 - 15:22

Meine Meinung: ... und da bin ich  komplett bei yip und z.B. My; lasst bitte diesen Thread nur das sein, was er ist und war. Politische Diskussionen in einem [color=#808080;](generell[/color]) Phantastikforum: Eher nein. Danke!

 

Merci


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#750 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Juli 2016 - 19:20

Ich bin gestern über das Stromkabel meines PC-Bildschirms gestolpert und noch im Fallen dachte ich, ne nicht schon wieder! Der Boden empfing mich sanft und der darauf liegende Teppich umschmeichelte mich zärtlich. Das Einsinken war nicht unangenehm, nur der auf meinem Rücken landende Bildschirm traf mit einer Ecke meine empfindliche Niere. Der Schmerz war kurz aber intensiv, während mich der sinkende Teppich wie ein Beutel umschloss. Erst als wir zusammen den Boden vollständig durchdrungen hatten, entfaltet sich der Ikea-Teppich Marke Pandrup, Kurzflor und versehen mit einem farbigen Muster das wohl an die Kunstwerke von Vasarely erinnern sollte und gab den Blick frei auf eine undurchdringliche Schwärze. Ich hatte ja noch den Bildschirm im Rücken und da er immer noch mit dem Stromkabel verbunden war, hielt ich das 32 Zoll TFT Display wie eine Taschenlampe um meine neue Umgebung mit diesem weichen bläulichen Licht zu erhellen. Nach einem leichten linksschwenk erblickte ich†¦.  :blink:




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0