Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Idle-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2100 Antworten in diesem Thema

#751 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 July 2016 - 20:30

Wenn es sein muss, ja. Oder einen neuen anlegen. (Aber Letzteres trauen sich viele irgendwie nicht.)

 

Das wäre allerdings schwer zu verstehen. Mehr als gelöscht werden, weil er unerwünscht ist, kann ihm nicht passieren. Mein Guten Morgen / Gute Nacht-Thread wurde ja auch gelöscht und mit einem anderen zusammengelegt, in dem das dann aber genauso unerwünscht war. Na schön, dann nicht. Ist auch kein Weltuntergang! Und wenn man sich wegen eines möglicherweise brisanten Themas unsicher ist, kann man ja vorher einen Mod befragen. Ist auch kein Beinbruch! :wink2:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#752 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 05 July 2016 - 20:35

Ja, die hier: Off topic. Aber man kann auch einen neuen Thread anlegen, man muss nicht einen durchaus thematisch festgelegten Thread mit themenfremden Beiträgen verseuchen.

 

 

Ich halte es für vorrangigen Blödsinn, dergleichen in einem Thread zu posten, in dem es darum geht, wer gerade eine Auszeit nimmt, mal weg ist, gerade wiederkommt usw. usf. Wenn ich sehe, dass es hier neue Nachrichten gibt, dann erwarte ich nicht, Links auf Themen zu sehen, die damit nichts zu tun haben. Selbst dann nicht, wenn du uns mitteilen möchtest, dass du deine Zeit in der nächsten Zeit mit dem Genuss blödsinniger Themen im Internet oder sonstwo verbringen möchtest, statt dich hier produktiv und konstruktiv zu beteiligen.

 

My.

 

Also ist es hier nicht generell verkehrt, hat nur nichts in diesem Spezialthread zu suchen. Okay, kann ich nachvollziehen. Das Thema an sich, das er gebracht hat, ist aber durchaus schon ernsthaft und eben kein Blödsinn, wenn sich sogar unsere deutschen Gerichte damit befassen müssen.

 

Deine Wortwahl verrät, dass Du sauer bist, aber als Mod einem anderen quasi Blödsinns-Interessen unterschieben? Also, das würde ich nicht machen. Erstens möchte ich das selber nicht erleben, zweitens kann man so die Leute auch vertreiben. Aber okay, muss jeder für sich selbst entscheiden!

 

Solltest Du jetzt auf mich sauer sein, täte es mir leid, aber das müsste ich dann wohl aushalten!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#753 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4711 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 05 July 2016 - 22:13

Ich bin gestern über das Stromkabel meines PC-Bildschirms gestolpert und noch im Fallen dachte ich, ne nicht schon wieder! Der Boden empfing mich sanft und der darauf liegende Teppich umschmeichelte mich zärtlich. Das Einsinken war nicht unangenehm, nur der auf meinem Rücken landende Bildschirm traf mit einer Ecke meine empfindliche Niere. Der Schmerz war kurz aber intensiv, während mich der sinkende Teppich wie ein Beutel umschloss. Erst als wir zusammen den Boden vollständig durchdrungen hatten, entfaltet sich der Ikea-Teppich Marke Pandrup, Kurzflor und versehen mit einem farbigen Muster das wohl an die Kunstwerke von Vasarely erinnern sollte und gab den Blick frei auf eine undurchdringliche Schwärze. Ich hatte ja noch den Bildschirm im Rücken und da er immer noch mit dem Stromkabel verbunden war, hielt ich das 32 Zoll TFT Display wie eine Taschenlampe um meine neue Umgebung mit diesem weichen bläulichen Licht zu erhellen. Nach einem leichten linksschwenk erblickte ich….  :blink:

Ja, das hat was. Phantastischer Realismus, frühes 21. Jhdt.

 

Sehr gut gelungen ist u.a. die Metaphorik, die gleich auf mehreren Ebenen ironisierend an Vasarely ("... farbigen Muster ...") gemahnt, gleichzeitig aber von der farbigen Anmutung der weithin bekannten Werke des Meisters auf dessen Noir-Blanc Periode ("... undurchdringliche Schwärze ...") überleitet. Ich freue mich schon sehr auf ein Bild des von Dir beschriebenen Szenarios! ;) :D :wub:


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#754 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2035 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 July 2016 - 12:48

Okay, wir reden dann in achtzig Jahren weiter... :D

 

Abgemacht! Welchen Längen/Breitengrad schlägst du vor? Mit oder ohne Familienanschluss?

 

Yip: Danke für den Comic! Habe ihn gerade erst entdeckt und herzlich gelacht. Die spinnen, die Briten. Bin gespannt, wie es weiter geht.

 

Andreas, der Künstler: Köstliche Geschichte!


Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 


#755 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12358 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 July 2016 - 15:21

@ Elena. Weißt du, ich glaube ja - und behaupte auch, das nachweisen zu können - hinreichend eindeutig zu schreiben, dass klar ist, dass ich von der Handlung des Postens eines solchen Themas in einem solchen Thread als Blödsinn geschrieben habe, und nicht von einem Thema (welchem auch immer). Aber das ist okay. Das Schicksal des Schreibenden.

 

Ich für meinen Teil werde diesen Thread halt zukünftig einfach nicht mehr anschauen, da ich mich offensichtlich nicht darauf verlassen kann, hier die Informationen vorzufinden, die ich vom Threadtitel her eigentlich erwarten können sollte.

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#756 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 468 Beiträge

Geschrieben 06 July 2016 - 16:06

Ja, das hat was. Phantastischer Realismus, frühes 21. Jhdt.

 

Sehr gut gelungen ist u.a. die Metaphorik, die gleich auf mehreren Ebenen ironisierend an Vasarely ("... farbigen Muster ...") gemahnt, gleichzeitig aber von der farbigen Anmutung der weithin bekannten Werke des Meisters auf dessen Noir-Blanc Periode ("... undurchdringliche Schwärze ...") überleitet. Ich freue mich schon sehr auf ein Bild des von Dir beschriebenen Szenarios! ;) :D :wub:

 

Mönsch wie schaffst du das nur mein gestriges Erlebnis so kurz und knackig wieder zu geben? :blink: Zur visuellen Umsetzung dieses vielschichtige Ereignis brauche ich jedoch erst einmal Abstand. Es hat mich doch sehr mitgenommen und eine emotionale Distanz erachte ich als notwendige Voraussetzung.  :bighlaugh: 

LG B-) 



#757 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 468 Beiträge

Geschrieben 06 July 2016 - 16:17

Vorgestern dachte ich noch, na endlich mal ein Thread speziell für mich! Glücksgefühle durchströmten meinen Körper beim Gedanken endlich mal etwas schreiben zu können ohne mein Hirn besonders anstrengen zu müssen. So könnten meine schriftlichen wirren Gedanken Gassi gehen ohne hinterher das grosse Geschäft in einer schwarzen Plastiktüte entsorgen zu müssen. In diesem Sinn danke ich dem Urheber dieses Threads und hoffe dass er zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurück finden wird.  :rolleyes: 

LG B-) 



#758 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 468 Beiträge

Geschrieben 06 July 2016 - 16:56

Gestern, ein Kurzinterview. “Sehr geehrter Herr Schwietzke woran arbeiten Sie gerade?” „Äh, nun ja kurz gesagt und ohne Umschweife, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem transzendentalen Zustand der Dinge, oder anders gesagt was bleibt neben der Immanenz?“ „Aha, also ganz im Sinn von Baudrillard und seiner Kritik der politischen Ökonomie des Zeichens?“ „Äh eigentlich eher nicht, mir geht es mehr um die ideelle Dimension und ihre visuelle Konsumierung, oder besser gesagt, der Prozess zwischen dem Rezipienten und Kommunikator in seiner ganzen Tragweite und die sich daraus ergebenden Auswirkungen aus der Sicht des Produzenten.“ „Aber entspricht das nicht dem Feldschema der Massenkommunikation nach Gerhard Maletzke?“ „Äh, sicherlich im Sinn der rückbezüglichen und interaktiven Mechanismen, aber wohl kaum im transzendenten Zustand!“ „Äh, vielen Dank Herr Schwietzke, das war sehr aufschlussreich und ich möchte mich, auch im Namen meiner Leser herzlich für ihre, ja fast schon gnadenlose zu nennende, Offenheit bedanken.“  „Och, nichts zu danken, Sie finden ja alleine hinaus. Ach ja, wenn es Sie interessiert im Flur an der linken Wand hängt übrigens mein Künstler-Diplom.“



#759 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 06 July 2016 - 17:43

@ Elena. Weißt du, ich glaube ja - und behaupte auch, das nachweisen zu können - hinreichend eindeutig zu schreiben, dass klar ist, dass ich von der Handlung des Postens eines solchen Themas in einem solchen Thread als Blödsinn geschrieben habe, und nicht von einem Thema (welchem auch immer). Aber das ist okay. Das Schicksal des Schreibenden.

 

Ich für meinen Teil werde diesen Thread halt zukünftig einfach nicht mehr anschauen, da ich mich offensichtlich nicht darauf verlassen kann, hier die Informationen vorzufinden, die ich vom Threadtitel her eigentlich erwarten können sollte.

 

My.

 

Ich schließe nicht aus, dass ich da möglicherweise etwas missverstanden habe. So was kommt leider vor.

 

Dass Du den Thread nicht mehr anschauen magst, tut mir leid für Dich. Ich glaube nicht, dass das eine dauerhafte Abänderung des Threads ist, sondern einfach nur ein Ausrutscher war. Sowas kommt ja leider auch manchmal vor.

 

Elena


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#760 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7180 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Singapur

Geschrieben 09 July 2016 - 20:28

Kranke Kinder mit Langeweile sind Elfenwerk

  

Kranke Elfen mit Kinder sind langweilig.


Ich mit: Weil elf lange Kinder krank sind.
  • • (Film) gerade gesehen: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)
  • • (Film) als nächstes geplant: „Star Wars: The Last Jedi“
  • • (Film) Neuerwerbung: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)

#761 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 09 July 2016 - 20:37

  
Ich mit: Weil elf lange Kinder krank sind.

 

Seltsame Kette. Wie wär's mit:

 

Weil elf Kinder lange krank sind.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#762 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2035 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 11 July 2016 - 17:02

Hm, da haben die Elfen wohl eine Laktose-Unverträglichkeit entwickelt. Mal mit Sojamilch probieren... nicht, dass sie uns noch Streiche spielen!  :cheers:


Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 


#763 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 16 July 2016 - 18:22


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#764 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2598 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 July 2016 - 10:18

  
Ich mit: Weil elf lange Kinder krank sind.

 

 

Mit Kinderwerk weil lange Elfen krank sind

 

edit: Manno! Es sollte heißen: ... weil Elfen lange krank sind! So.


Bearbeitet von Herr Schäfer, 17 July 2016 - 10:26.

(Buch) gerade gelesen: Robert C. Wilson - Spin
(Buch) gerade am Lesen: Andreas Eschbach - Ultramarin
(Buch) als nächstes geplant: DvdB - Tod einer Agentin
(Buch) Neuerwerbung: Mark Lawrence - Waffenschwestern


#765 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 17 July 2016 - 15:59

Ja ja. Elf kranke Elfen helfen elf kranken Elfen! :P :biggrin2:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#766 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 July 2016 - 13:30

Elf Elfen sitzen im Elferrat.


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#767 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2035 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 July 2016 - 13:35

Volle Deckung, ihr Lieben! Bei "spamtechnischen Aktivitäten" wird hier scharf geschossen! Aber vielleicht nur auf mich?  :bighlaugh:


Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 


#768 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 July 2016 - 14:14

So wie ich das sehe, geht der einzige Mod, dem das nicht gefällt, hier nicht mehr drauf. Hat er zumindest selbst geschrieben.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#769 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 July 2016 - 14:59

So wie ich das sehe, geht der einzige Mod, dem das nicht gefällt, hier nicht mehr drauf. Hat er zumindest selbst geschrieben.

Gibt's nicht! Ein Mod muß ALLES lesen! :P


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#770 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 18 July 2016 - 15:04

Ich glaub, hier gibt's ne Aufteilung der Foren. In seinen muss er, klar. Aber vielleicht gehört dies ja nicht dazu.

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#771 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 July 2016 - 15:07

Okay, das stimmt natürlich. Im SFCD-Bereich müßte er das tun, hier zwingt ihn (wohl) keiner dazu. ;)


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#772 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 July 2016 - 17:22

Merkel, May und demnächst Clinton und Le Pen. Endlich erhält die Welt, was sie verdient! Frauen-Power! :bighlaugh: 


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#773 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 23 July 2016 - 17:32

Na ja, über Le Pen würde ich mich jetzt aber nicht unbedingt freuen.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#774 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7180 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Singapur

Geschrieben 24 July 2016 - 04:22

Merkel, May und demnächst Clinton und Le Pen (...)

 

... haben alle den gleichen Frisör.  :happy:


  • • (Film) gerade gesehen: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)
  • • (Film) als nächstes geplant: „Star Wars: The Last Jedi“
  • • (Film) Neuerwerbung: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)

#775 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2035 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 24 July 2016 - 18:14

IMG_0534.jpg

 

(privates Foto von mir)

 

Ein ganz neues Betriebssystem. Äußerst flüssige Verbindungen!


Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 24 July 2016 - 18:20.

Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 


#776 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8997 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Stuttgart

Geschrieben 24 July 2016 - 20:14

Im siebten Stock der Hölle von Laurie Penny
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

  • (Buch) gerade am lesen:Andreas Brandhorst - Omni
  • (Buch) als nächstes geplant:Andreas Brandhorst - Diamant
  • • (Buch) Neuerwerbung: Maren Urner - Schluss mit dem täglichen Weltuntergang: Wie wir uns gegen die digitale Vermüllung unserer Gehirne wehren
  • • (Film) gerade gesehen: Gunpowder - Hinter jeder Verschwörung steht ein Genie
  • • (Film) als nächstes geplant: London Has Fallen
  • • (Film) Neuerwerbung: Dark Angel - alle Staffeln

#777 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 24 July 2016 - 21:44

Oh Gott! Bitte wählt Clinton und bloß nicht diesen Trump! :o


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#778 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12773 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 July 2016 - 23:05

Höre gerade US-Radio (NPR) während ich mich im SFN umschaue. Daher folgende "breaking news"...

 

Leider hat jemand, der sich ein wenig zu sehr vom lieben Bernie hat anheizen lassen, vor einiger Zeit EMails, in denen sich die Macher des DNC (der nationalen Konvention der Democrats, auf der Hillary nominiert werden wird) als ziemlich manipulativ gegen den "Revolutions"-Macher (also Bernie hisself!) outeten an WIkileaks weitergegeben, die es nun knapp vor Beginn des DNC morgen, veröffentlichten. Nun folgt evtl. aus Protest eine größere Wählermigration in Richtung der grünen Kandidatin Stein, was mit Sicherheit zur Folge hätte dass Trump viel größere Chancen hätte in gewissen Staaten zu gewinnen - und damit dessen insgesamtige Chancen verbessern werden.

 

Das alles würde sich entfalten während Bernie auf der DNC nun (neuerdings eben, nach Absprachen in den letzten 10 Tagen mit der Hillary-Campa) Hillary lobt & auffordert, sie zu wählen. Krass! Man unterschätze nie die Größe des männlichen Egos! Heißluftige große Klappen kehren eben immer irgendwann zurück um Dinge kräftig aufzurühren...

 

P.S. @Selma: Ein flüssiges Betriebssystem! Cool! q:)d :D


/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! SF-/Horror-Dialog im September...

I.: Nun, ich nehme mal nicht an, dass irgend jemand sich so eine Geschichte ausdenken könnte. Bei einer Sache liegen Sie allerdings schief. Mr.Winthrop hat Sie geschickt.

H.: Nein. Ich sagte Ihnen doch, er...

I.: Yeah, er sei tot. Bekam ich mit. Aber ich rede von seinem Geist. (Macht ihre Augen klein.) Ach? Sie sind zu schlau um an Geister zu glauben? Aber durchs Universum fliegen, das ist rational...

(Ältere Bewohnerin des fernen Planeten vs. akademisch verhinderter Astronomie-Kennerin, die den Planeten gerade aus Versehen besucht, grob übersetzt aus Lovecraft Country, HarperCollins Verlag, S. 195, by Ruff)

 


#779 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 July 2016 - 09:19

Der arme Donald. Keiner mag ihn. *Seufz*


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#780 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3042 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 25 July 2016 - 09:25

Ist jetzt nicht Dein Ernst, MoiN, oder? Ich hoffe immer noch auf Clinton. Das sieht ja schon nach bewusster Sabotage aus.

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Ich hoffe trotzdem.

Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0